“da wird Ihnen geholfen”
Bewertung zu Ristorante Lenno

Ristorante Lenno
Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Lenno
Bewertet 4. August 2020

wir kamen mit Rollstuhl und uns wurde extra eine Gemüsesuppe gekocht, obwohl sie nicht auf der Karte stand

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, I3674LKandreb!

Bewertet 24. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns kurzfristig für das Ristorante Lenno entschieden. Ohne Reservation haben wir ein Tischchen mit Sicht auf den See erhalten. Super freundlicher Service! Das Essen (es gab nur 3 Menüs zur Auswahl) war wunderschön angerichtet und hat auch geschmeckt. Dennoch würde ich nicht sagen, dass es outstanding war, doch Ambiente und Service haben uns sehr viel Freude bereitet.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, dorisg1959!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Das Albergo Lenno ist ein schönes Restaurant mit Seeblick. Es ist geschmackvoll dekoriert und man fühlt sich wohl. Die Karte ist klein aber fein. Ich empfehle das Lamm: gut gewürzt und mit leckerer Soße. Ein tolles Restaurant!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, DeliQuak2017!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Terrasse des Albergo Lenno liegt wunderschön am Seeufer in der Nähe des malerischen Schiffsanlegers. Optisch volle Punktzahl! Pasta und Risotto waren sehr lecker, das Lammcarree auch wenn auch ein wenig zu durch. Nur der Cappuccino zum Abschluss ließ sehr zu wünschen übrig, leider Vollautomat fast ohne Schaum und lauwarm. Schade für so eine ansonsten gelungene Präsentation. Wir würden trotzdem gerne wiederkommen, dann halt ohne Cappuccino.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Buplo!
Bewertet 30. September 2015

Wir hatten unseren Aufenthalt mit Halbpension gebucht und waren sehr angenehm angetan von der Vielfalt und Qualität des abendlichen 4-Gänge-Menüs.
Auch zu Mittag kann man gut essen.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Sabine N!