“Eine große Entäuschung” 1 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Lenno
Cmmi0000
“Eine große Entäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Wie die hier abgelegten positiven Kritiken zustande kommen weiß ich nicht. Das Hotel ist schlichtweg keine 4 Sterne Heberge. Die Zimmer sind extrem alt, d..h Betten und Schränke machen den Eindruck , dass sie seit 20-30 Jahren in Benutzung sind. Alle Zimmermöbel aus Holz sind mehrfach abgeschliffen worden und haben den Charme eines eher billigen Bahnhof Hotels.
Das Preis Leistungsverhältnis ist katastrophal zu nennen. Für 180 Euro pro Nacht hatten wir Lärm, Hitze (keine Klimaanlage vorhanden ! lediglich ein in die WAND eingebauter Ventilator).
Es gab freiligenden Putz im WC sowie eingedrückte Deckeneinlassungen von Vorgästen (aus Wut ??) .

Dieses Hotel sucht einen Käufer, anders können wir es uns nicht erklären, in welch altbackenen und unfreundlichen Zustand das Hotel war. Das Personal schien sich ebenfalls der Lage bewußt zu sein. Es verhielt sich maximal zurückhaltend. Wir sind nach nur einer Nacht um 5: 30 frühmorgens weitergereist obwohl wir vor hatten, mehrere Tage zu bleiben.

Die Krönung war ein Lastwagen der auf unserer Balkonhöhe in Handweite Wäsche ausgeladen hat, um 5 : 00 Uhr morgens ! Man sollte sich wirklich nicht von der schönen Internetseite einlullen lassen. Die Realität ist eine andere. Die positiven Kritiken hier kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin mir nicht sicher, aus welchem Grunde und vor allen Dingen von wem (!) diese so positiv beschrieben werden. Ich kann nur von dieser Herberge dringend abraten.

Aufenthalt Juli 2007
4 Danke, udapel!

Boulder, Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2006

Das Albergo Lenno war unser erstes Hotel in Italien auf unserer Reise von Venedig nach Bern. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem unserer zweijährigen Tochter gegenüber. Das Frühstück war im Preis mit drin und schmeckte fabelhaft. Wir hatten Glück dort an einem Dienstagmorgen zu sein, denn zu dem Zeitpunkt ist dort immer Markt und vor dem Hotel entlang des Embarcadero befanden sich viele Stände. Uns hat gefallen, dass das Hotel nicht an der Hauptstraße liegt, denn es war so viel ruhiger dort. Der Poolbereich war schön und es gab auch genügend Parkplätze. Es liegt nur 10 Minuten südlich von Menaggio, von wo man aus mit der Fähre nach Bellagio & Varenna übersetzen konnte. Also eine wirklich praktische Lage. Unser Zimmer war riesig und hatte einen kleinen Balkon mit Tisch & Stühlen & Blick auf den Pool & den See. Es ist das bisher einzige Hotel (in dem wir auf der ganzen Welt waren), in dem sich das Kinderbett schon im Zimmer befand als wir ankamen. Das Hotelpersonal legte Wert auf Kleinigkeiten und das konnte man auch überall sehen. Gut war auch, dass man in der Lobby umsonst ins Internet konnte – toll, wenn man mal kurz seine E-Mails checken wollte. An der Rezeption gab es auch eine schöne Bar, wo wir vor dem Abendessen noch etwas getrunken haben.

6 Danke, bernandpaul!
Worcester
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2005

Wir waren im August für eine Woche hier – was für eine schöne Überraschung! Das Personal war von der Minute unserer Ankunft an brillant – fast zu spät fürs Abendessen, da wir verspätet auf dem Malpensa Flughafen gelandet waren. Wir wurden jedes Mal mit unserem Namen angesprochen, wenn wir an der Rezeption vorbeikamen. Auch Juliano, der Oberkellner, kannte unseren Namen. Erfrischend anders von den großen unpersönlichen Hotels, in denen wir bisher waren. Das Zimmer war super – schöne Aussicht, großes Bett, wunderschönes Bad mit Jacuzzidusche. Die Auswahl beim Abendessen war ein wenig klein, aber die Qualität des Essens war erstklassig. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter und konnten jeden Morgen auf der Terrasse frühstücken.

13 Danke, SteveP55!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenno.
Grand Hotel Tremezzo
4.5 von fünf Punkten 1.246 Bewertungen
Hotel Villa Aurora
Hotel Villa Aurora
Nr. 1 von 2 in Lezzeno

Sie waren bereits im Albergo Lenno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Lenno

Unternehmen: Albergo Lenno
Anschrift: Via Carlo Lomazzi 23, 22016 Lenno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Lenno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Lenno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo Lenno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Lenno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenno Comer See
Hotel Albergo Lenno