“Bin am 30.5.14 in der neu gestalteten (modernisierten) Trattorie die Stefano in Lenno gewesen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Santo Stefano

Trattoria Santo Stefano
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Lenno
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hettenschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Essen, die Bedienung, der Koch, und ganz speziell Giovanni (Besitzer und Koch) waren einmalig. Auch gefällt mir das neu gestaltete und in frischer, moderner Aufmachung erscheinende Lokal sehr gut.

Seine Spezialitäten der sizilianischen Küche (immer alles Frisch zubereitet) sind inzwischen schon sehr bekannt.
Kann allen, die gerne Fisch, Meeresfrüchte und natürlich selbsgemachte Teigwaren in allen Varianten lieben aufs Wärmste weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, andreas_camelin!

Teltow
“Super Trattoria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren am Mittag hier gewesen. Sehr schöne Speisekarte mit tollen Gerichten. Das Essen war sehr gut und frisch zubereitet.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, RalphC133!
“Sehr netter Service, gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Nach dem Totalausfall im Plinio, Lenno, war dieses Restaurant geradezu fantastisch.
Leckeres Essen, freundliche Bedienung, gute Atmosphäre.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Barbara K!
Heroldsberg, Deutschland
“Beste Spaghetti Carbonara!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren vor ein paar Tagen dort, interessiert durch die guten Bewertungen.
Auf der Karte fiel uns schon auf, dass es Spaghetti Carbonara erst ab 2 Personen gab. Das ließ hoffen, dass die ganz frisch gemacht wurden. Und das wurden sie. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Perfekter Biß der Spaghetti und die Sosse - eine Gedicht. Ich hab noch nie bessere gegessen. Als Hauptspeise nahmen wir Kalbsschnitzel al Vino Bianco mit Pommes Frittes. Auch das war hervorzüglich. Ergänzt mit einem herrlichen Weisswein war das für uns das "perfekte Dinner" am Comer See
Die Rechnung war nicht gerade billig aber angemessen.Der Service war auch gut und das Ambiente nett, mit Kupferpfannen und historischen Bildern,.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, dirkwei!
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
“Sehr frisch und lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Essen war sehr lecker und wurde sehr schnell serviert. Als Vorspeise hatten wir Carpaccio von der geräucherten Forelle, was sehr gut und frisch war. Unbedingt zu empfehlen ist auch das selbstgemachte Tiramisu zum Nachtisch.

1 Danke, LenaUndAdrian!