“Pfiffig, klein und typisch italienisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Plinio

Albergo Plinio
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Lenno
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Schweiz
“Pfiffig, klein und typisch italienisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

ein kleines Restaurant mit pfiffiger Speisekarte, herzlicher Bedienung und guten bis sehr guten Gerichten - für alle die in Italien wirkliche italienische Küche mögen

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, tigerwood177!

• Finnisch zuerst
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Gutes Essen für Ex und Hopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren zu Fuß auf der Villa Balbianello und sind aufgrund des schönes Ambientes direkt am Wasser in "Plinio" zum Essen gegangen.
Wir hatten dazu auch eine persönliche Empfehlung.
Man sitzt schön, das Personal ist auch sehr schnell da. Das Essen (wir hatten eine Vorspeise und einen Fisch aus der Region) kam sehr schnell. Es war o.k. aber man ist so lieblos schnell bedient worden, dass man unweigerlich das Gefühl hatte, man sollte den Platz auch schnell wieder räumen, damit Platz für die nächsten Gäste ist. Das Restaurant ist somit sicherlich für große Gruppen die schnell verköstigt werden wollen sinnvoll. Wenn man aber Wert auf gute italienische Küche, das Flair drumrum Wert legt, dann ist ein Essen im Plinio weniger sinnvoll. Wir waren 45 Minuten dort, aber auch nur weil wir sitzen geblieben sind. Ringsrum waren dann schon alle Tische das 2. mal besetzt.

• Aufenthalt April 2014
Danke, HLP78315!
Zürich
“Lecker Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

toller Service, leckeres Essen - perfekt! Preis-Leistung stimmt und die Lage sowieso! Können wir nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Strandpirat!
Essen
“Gutes Restaurant direkt am Comer See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Restaurant Albergo liegt direkt am Comer See uns ist vom See nur durch die Uferstraße getrennt. In der Hauptsaison ist eine Seeterasse geöffnet. Sehr gute vielfältige Küche. Speisen zu guten Preisen. Freundliches Personal. Take away Service. Gerne wieder.

Aufenthalt November 2012
Danke, RAGerou!
“Schlechter geht es kaum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Durch Zufall sind wir auf dieses Restaurant gestossen.
Viel zu helles Licht, aber typisch für Italien. Meine Fisch-Antipasti kamen nach weniger als 5 Minuten nach der Bestellung. Der Teller sah aus, als ob er vor Stunden zubereitet wurde und alle Zutaten waren bereits angetrocknet. Der Fisch roch unangenehm. Als 2. Gang bestellte ich Penne Arrabiata, DAS Standard Nudelgericht. Statt einer leckeren Tomaten Sugo kam ein Sauce, die nur so vor Fett triefte.

Ich kann mich nicht erinnern, so schlechtes italienisches Essen je in Deutschland gegessen zu haben.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Barbara K!