“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Lavis
Bonn
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen kurzen Aufenthalt in dem Hotel Sartori´s auf der Durchreise in die Toskana. Das Hotel liegt direkt an einer befahrenen Hauptstraße - deshalb gibt es eine Einschränkung in der Bewertung. Das Hotel an sich ist aber empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber und in einer guten Größe. Das Bad ist gepflegt und modern. Highlight ist das sehr gute Frühstück - so hatten wir sogar frisch gepressten Orangensaft. Wir können das Hotel absolut empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Friendly_Familiy!

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind in Lavis an einem Sonntag infolge einer Autopanne gestrandet: also keine gute Ausgangsbasis für einen gelungenen Aufenthalt. Glück im Unglück hatten wir aber mit dem nächstgelegenen Hotel, dem Sartori's.

Zugegeben, die Lage zwischen Eisenbahn, Bahnübergang und Kreisverkehr ist bestenfalls verkehrsgünstig. Jedoch sind die Zimmer mit Schallschutzfenstern und Klimaanlage ausgestattet, so dass der Verkehrslärm kaum auffällt, und hebt man den Blick, so sieht man immerhin Berge und Weinstöcke. Unser Zimmer war sehr sauber, das Doppelbett sehr breit und gut, und insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als hervorragend. Das reichhaltige Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen und ist im Zimmerpreis inbegriffen.

Hervorzuheben ist das ausgesprochen freundliche Personal, das uns mit Anrufen bei der Werkstatt unterstützte und uns nach dem Checkout problemlos die Lobby für die mehrstündige Wartezeit bis zum Ende der Reparatur bereitstellte - sogar mit deutschem Fernsehen.

Unbedingt erwähnenswert ist ferner das vorzügliche Restaurant, das eine schöne Auswahl an lokalen Weinen, zahlreiche regionale Spezialitäten sowie eine große Pizzakarte bietet. Alles sehr erlesen zubereitet und angerichtet, auf sehr hohem Qualitätsniveau. Auch hier trug das liebenswürdige, professionelle Personal dazu bei, uns den Abend so angenehm wie möglich zu machen.

Wären wir länger geblieben, hätten wir sicherlich noch das äußerst ansprechend aussehende Wellnessprogramm ausprobiert und einen Ausflug ins nahe Trient oder in die umliegenden Täler unternommen.

Kurz: Dieses Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, G_Escartefigue!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Übernachtung mit Team vor Giro Trentino

Petsonal seht freundlich und bemüht, Hotel sehrbsauber und einladend, grosse Zimmer

Restaurant etwas teurer aber Top Qualität, schöner
Garten

Frühstücksbuffet sehr ausreichend, super Blick auf Berge vom Frühstücksraum

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Herisprinti!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Netter Empfang und sehr bemüht auch den Preisvorstellungen gerecht zu werden. Zimmer ist ok (allerdings kein Extraraum sondern 2 Betten und eine Couch, aber ok) Badezimmer sauber, allerdings mit Badewanne und Duschwand (mir sind Duschen lieber, da hat man selten Wasser im Bad). Großer Fernseher, freies WLAN, guter Preis. Fahrräder müssen in den Kellerflur getragen werden, suboptimal. Aufpreis für Nutzung des Spa.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Ralf B!
Halle, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp auf dem Weg zum Hafen in Savona gewählt, weil es sehr dicht an der Autobahn liegt und für die Gegend einen akzeptablen Preis bot, insbesondere kostete unsere einjährige Tochter keinen Aufpreis, bei einem selbst mitgebrachtem Babybett. Der Service im Hotel war sehr gut, Ein- und Auschecken gingen zügig. Die Zimmer sind gut eingerichtet, wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Das Zimmer bpot auch genug Platz für ein Babybett. Einziger Schönheitsfehler war die hinter dem Haus verlaufende Bahnstrecke (Nebengleis) und der Bahnübergang, der bei geöffnetem Fenster deutlich zu hören war. Das Hotelrestaurant war sehr gut und bot neben italienischer Küche auch Pizza.
Die Qualität des Frühstücks war gut aber nur Durchschnitt.
Ein weiteres Problem des Hotels ist die Lage. Es liegt direkt an der Staatsstraße SS 12 und auch außerhalb des Ortes. Für uns war dies kein Problem, weil wir am nächsten Morgen frühzeitig weiterfuhren. Bei einem längeren Aufenthalt ist man auf öffentliche Verkehrsmittel oder das Auto angewiesen, um ins Zentrum zu gelangen. Dennoch ist das Hotel für einen kürzeren Aufenthalt zu absolut empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, captainozon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lavis.
Villa Madruzzo
B&B Hotel Trento
Nr. 5 von 36 in Trento
4.5 von fünf Punkten 1.061 Bewertungen
Alp & Wellness Sport Hotel Panorama
Alp & Wellness Sport Hotel Panor ...
Nr. 3 von 10 in Fai della Paganella
Hotel Monte Bondone
Hotel Monte Bondone
Nr. 1 von 2 in Vaneze
Hotel Montana
Hotel Montana
Nr. 1 von 6 in Vason

Sie waren bereits im Sartori's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sartori's Hotel

Unternehmen: Sartori's Hotel
Anschrift: Via Nazionale 33, 38015 Lavis, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Lavis
Nr. 1 von 2 Hotels in Lavis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sartori's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, HRS, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sartori's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sartori's Hotel Lavis, Trentino