“Einfach prima!”

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. November 2017

Wir waren gestern an einem trüben Novembertag dort. Wir waren die einzigen Gäste, erhielten dennoch die volle Aufmerksamkeit von Kellner und Chefin. Wir wählten das 5gängige vom Chef empfohlene Menü. Wir waren begeistert von den einzelnen Gängen, die hervorragend aufeinander abgestimmt waren. Die empfohlenen Weine aus Ghemme passten hervorragend- und das alles zu günstigen Preisen! Sehr empfehlenswert!

6  Danke, AmigoWilly!

Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns vom Hotel empfohlen. Es war eine gute Entscheidung, dass wir der Empfehlung gefolgt sind. Sehr nette Bedienung, ausgezeichnetes Essen. Leider wenig für Vegetarier und .... zum Glück.... keine Pizza. Mein Mann hat Fisch gegessen, der war offensichtlich auch empfehlenswert. Gerne kommen wir wieder!

Danke, Christine W!
Bewertet 17. Mai 2017

Wir waren hier zum Essen.
Angenehm fiel mir auf, dass das Restaurant nicht mit Tischen zugestopft war.
Der Service war höflich, hilfsbereit und dezent. Das Restaurant ist eher ein bisschen kühl eingerichtet.
Um möglichst viel von der Küche mitzubekommen, wählten wir das Degustationsmenü. Wir bekamen den Eindruck, dass hierbei eher die Gerichte eingesetzt wurden, welche preiswerter im Wareneinsatz waren.
Insgesamt, auch auf den Teller der Nebentische, bekamen wir den Eindruck, das der Küche noch nicht das ausgereizt hat, was möglich wäre. Wir waren nicht so vom Restaurant angetan, als das wir nochmals hin müssten - leider.
Ich bin von der Schweiz her die Preise gewohnt. Ich frage mich jedoch, ob das Restaurant mit den aufgerufenen Preisen abseits vom grossen Touristenstrom ein bisschen zu hoch liegt. Beurteilen kann ich es absolut nicht.

Danke, heilight!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Das Verhältnis von Preis Leistung ist phantastisch! Ein Fünf Gängemenü vom Leckersten und dafür mehr als gerechtfertigt die Rechnung. Wir haben für deutlich schlechtere Qualität im Verhältnis höhere Preise bezahlt. Das Ambiente sehr ansprechend und der Service überdurchschnittlich freundlich und professionell! Alles in Allem: ein unvergesslich schöner und kulinarischer Abend. Sehr empfehlenswert!

1  Danke, Beate D!
Bewertet 14. November 2016 über Mobile-Apps

Durch zufall sind wir in diesem Lokal gelandet. Wir wurden sehr freundlich empfangen.Uns wurde zum Essen das Menu del Giorno empfohlen.
Die empfehlung war in allen belangen hervorragend.Alle Speisen waren sehr lecker zubereitet. Es gab auch nicht zuwenig.
Wir kommen sicher wieder.
Kann nur empfohlen werden.

Danke, Bernhard B!

Reisende, die sich La Locanda Del Buon Riso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ameno, Province of Novara

Pettenasco, Province of Novara
Orta San Giulio, Province of Novara

Sie waren bereits im La Locanda Del Buon Riso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!