“Geheimtipp für Verona-Besuch oder als Stopp-Over” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Corte Della Rocca Bassa

und 1 weitere Seite
Corte Della Rocca Bassa
Ingolstadt, Deutschland
“Geheimtipp für Verona-Besuch oder als Stopp-Over”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Mein Mann und ich haben (leider nur) eine Nacht in diesem Hotel auf unserem Weg nach Florenz verbracht. Wir waren sehr überrascht bzgl. der Qualiät und Ausstattung der Zimmer und des Hotels, da der Preis auch nicht so hoch war im Vergleich zum sonst üblichen Preis-Leistungs-Niveau in Italien. Unser Doppelbettzimmer war recht geräumig und das Bad groß gehalten. Die Anlage selbst machte einen neuen unverwohnten Eindruck und strahlte insgesamt den Charakter eines ehemaligen Gutshofes aus. Das Frühstück überraschte uns noch mehr, da es für italienische Verhältnisse üppig war mit Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, frische gepressten Säften aus der Glasflasche, Wasser, frisch zubereitetem sehr leckeren Kaffee/ Capuccino, alles angerichtet in einem für die wenigen Gäste zwar viel zu großen Bauern-Saal, aber mit weißen Tischdecken und tollem Rosenthal-Service. Und dies fast völlig entlegen von jeglicher Zivilisation. Ein Kleinod und Geheimtipp!
Da wir auf dem Land waren gab es viele (große, dicke) Fliegen - das einzige Manko der Unterkunft. Allein auf unserem Zimmer waren 4 bei Ankunft und irgendwie schienen diese sich zu vermehren, denn kaum hatte man eine erwischt, war wieder eine andere da. Aber wie gesagt, dies nicht nur auf unserem Zimmer, sondern überall.
Die Anlage selbst machte wie gesagt den Eindruck, als wäre sie gerade eben erst renoviert und bewohnbar gemacht worden, aber der Eigentümer versicherte uns, dass es sie schon länger geben würde. Da kann man nur sagen, schade, dass so wenig Gäste von diesem Hotel wissen, aber wer weiß, vielleicht ist es ja gerade das, weshalb das Hotel diesen neuwertigen, und doch persönlichen Charme noch behalten hat.
Für Ausflüge nach Verona ist das Hotel aufgrund seiner Lage (nicht weit von der Autobahn entfernt, aber weit genug, dass man sie weder sieht noch hört!!) bestens geeignet, aber auch nur für einen Stopp-Over, wie wir es genutzt haben. Ich kann mir sehr gut Hochzeitsfeiern in dem großen Saal und der Anlage an sich vorstellen, die sehr weitläufig ist. Man hat das alte Gemäuer stehen gelassen, renoviert und neues angebaut. Draußen gibt es auch eine große Terrasse zum Frühstücken, die je nach Wetter mit Tisch und Stühlen bestückt wird. Bei unserem Aufenthalt hat es aber leider Bindfäden geregnet.
Empfehlenswert, schön und nicht teuer!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Zora75!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nogarole Rocca.
Hotel da Franco
Nr. 1 von 2 in Castel d'Azzano
Hotel Veronesi La Torre
Hotel Veronesi La Torre
Nr. 1 von 4 in Dossobuono

Sie waren bereits im Corte Della Rocca Bassa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte Della Rocca Bassa

Unternehmen: Corte Della Rocca Bassa
Anschrift: Via Torre Storta 6, 37060 Nogarole Rocca, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Nogarole Rocca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Nogarole Rocca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corte Della Rocca Bassa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte Della Rocca Bassa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corte Della Rocca Bassa Nogarole Rocca, Province Of Verona, Italien