“Restaurant nicht nur fuer gehobene Ansprueche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Landgut Walkemühle

Landgut Walkemühle
Platz Nr. 5 von 17 Restaurants in Frankenberg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Die Erlebnisgastronomie in Frankenberg In landschaftlich wunderschöner Lage – vor den Toren, Frankenbergs am Eingang zum Nationalpark Kellerwald und direkt am beliebten Fahrradweg zum Edersee, – liegt die historische Walkemühle, das ideale Ausflugsziel für Jung und Alt. Ob alleine, zu zweit, mit Ihren Lieben und Freunden – das Walkemühle-Team verwöhnt Sie im Restaurant und auf der Walkemühle-Terrasse mit abwechslungsreichen kulinarischen Köstlichkeiten.
Biedenkopf, Deutschland
“Restaurant nicht nur fuer gehobene Ansprueche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Ich besuchte deses Lokal Anfang Juni 2012 das zweite mal und war wieder begeistert von der freundlichkeit des Personals. Das Essen war wieder sehr gut gewesen Im Angebot sind Speisen fuer den Wochenendausfluegler ( Biker, Radfahrer und Wanderer) sowie fuer den Gast der gehobenen Geselschaft. Der Kuchen ( uebrigends aus eigener Herstellung) hat mir auch gut gemundet.
Ich werde dieses Lokal aufjedenfall weiter Empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
Danke, Shang4!

Darmstadt
“Ein schönes Ausflugsziel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Die Walkemühle ist ein Restaurant, Biergarten und Café zugleich. Wir kamen zur Kaffeetrinken-Zeit, hatten Glück, die Sonne strahlte vom blauen Himmel und wir fanden ein freies, schattiges Plätzchen auf der gut besuchten, mit großen Sonnenschirmen geschützten Terrasse. Die gebotenen Kuchen waren hausgemacht und schmeckten, wie auch der Kaffee, sehr lecker. Gleich neben der Terrasse befindet sich ein Spielplatz, so dass auch Eltern mit Kindern ihre Ruhe finden können. Dies ist ein Geheimtipp, den man weiter empfehlen sollte!

• Aufenthalt August 2011
Danke, DarmstaedterHeiner!
Hessen
“Wunderschön restaurierte Mühle vor den Toren Frankenbergs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Erst im Mai dieses Jahres wurde die Walkemühle eröffnet. Die edelsten Materialien wurden bei der Restaurierung verwendet.
Ich war mit Bekannten zum Kaffeetrinken dort. Der Kuchen ist selbstgebacken. Er siehr gut aus und schmeckt auch noch hervorragend. Wunderschön sitzt man am Mühlbach, das Mühlrad dreht sich. Auch einen Biergarten gibt es. Der Service ist gut. Freundliches, hilfsbereites Personal.

Ambiente
Danke, Hetresi!