Dantica Cloud Forest Lodge
Savegre Hotel, Natural Reserve & Spa(San Gerardo de Dota)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
65 $*
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Paraiso Quetzal Lodge(San Gerardo de Dota)
131 $*
  • Inklusive Frühstück
Cabinas San Gerardo(San Gerardo de Dota)
53 $*
112 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Los Lagos Lodge(San Gerardo de Dota)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
Priceline
  • Kostenloses Internet
  • Inklusive Frühstück
Suenos del Bosque(San Gerardo de Dota)
  • Restaurant
Cabinas El Quetzal(San Gerardo de Dota)
  • Kostenloses Internet
Tami Lodge(San Gerardo de Dota)
Bewertet 2. August 2011

Auf dem Weg von Dominical nach San José hoch oben gelegen ist diese kleine Lodge wirklich eine Besonderheit. Schöne Galerie und sehr gutes Restaurant. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Das lodgeeigene Reservat lädt zu Wanderungen ein, es können viele Vögel gesehen werden, Quetzale sind jedoch auch hier nur mit Glück anzutreffen. Das Restaurant ist sehr gut, auch für Vegetarier geeignet, frische gesunde Kost zu gutem Preis. Sehr guter Kaffee. Außergwöhnlich gutes Frühstück.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, lunaydaisy!
Bewertet 24. Juli 2011

Licht und Schatten, die Lage in den Bergen ganz toll, die Bungalows selbst auch prima, fast designer-verdächtig mit Panoramafenstern und Blick in den Garten und Wald. Einfach toll, auch das Bad. ABER: Nichts für 1-2 Nächte, da die Häuser nicht mit dem Auto zu erreichen sind und man viele Treppen steigen muss. Davon abgesehen fanden wir das Personal sehr reserviert und wenig herzlich oder bemüht. Wir wollten z.B. ein wenig später frühstücken oder ein Lunchpaket statt Frühstück mitnehmen, da wir während der Frühstückszeit eine Tour gebucht hatten - leider nicht möglich ! So etwas finde ich sehr unflexibel und unfreundlich. Wir fragten nach den eigenen Wanderwegen der Lodge - gibt ganze 5 Stück - die Rezeption kannte sie nicht und konnte uns dazu gar nichts sagen. Da erwarte ich bei der Preisklasse des Hotels deutlich mehr. In Gänze daher keine Empfehlung von uns. Die 3 Sterne geben wir nur wg. der schönen Zimmer.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BenjiHannover!
Bewertet 10. März 2011

Wir waren positiv überrascht. Die Häuschen sind sehr gut ausgestattet und individuell gestaltet. Riesige Panoramafenster und eine Terasse bieten einen tollen Überblick über das Tal. Die Lodge liegt auf ca. 2600 m so dass es nachts frisch ist. Daher sind die Zimmer auch mit Heizgeräten ausgestattet. Es gibt einige nette Wanderwege. Die Lodge hat ein Restaurant mit recht gutem Angebot. Das Personal ist sehr freundlich. Zusätzlich gibt es noch eine Gallerie, wo man kleine Kunstgewerbe und Schmuckartikel kaufen kann.
Sehr gutes Frühstück mit mehreren "Wahlessen".

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ps1033!
Bewertet 2. Februar 2011

Eine sehr schöne Anlage.
Toller Blick in den Nebelwald.
gute Ausstattung von IKEA.
Sollte man nicht versäumen.
Wir waren 5 Personen und bekamen 3 Lodges.
Leider waren wir nur 1 Nacht dort, beim nächsten mal würde ich 3 Nächte bleiben.
Service ist unklar, wir sollte noch 4 Coca Cola aus der Minibar bezahlen, die waren aber nicht vorhanden. Hoffentlich ein Missverständniss!!!
Toller Trail durch den Wald.
Der Sonnenuntergang ist grandios

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Admandreasadam!
Bewertet 14. April 2010

Geschmackvoll eingerichtete Bungalows mit wunderschönem Blick auf den Wald.
5 km Wanderwege führen durch das Gelände. Kolibris schwirren vor dem Haus herum.
Leckeres Frühstück. Nettes Besitzerehepaar (costa-ricanisch / holländisch) - sehr hilfsbereit.
Ca. 200 m bergauf gibt es ein Soda, wo man lecker essen kann. Oder mit dem Auto hinunter ins Tal. Dort kann man gut Forellen essen.
Nachts wird es sehr kalt. Im Bungalow gibt es eine Heizung und Federbetten. Außerdem eine Badewanne mit Wirlpool.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, laluly!