“Schönes Hotel ”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Hotel ”
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein großes Hotel, das von vielen Gruppen besucht wird. Die Anlage ist schön und der direkte Weg ins Naturschutzgebiet ist super. Die Zimmer sind groß und geräumig und sauber. Allerdings ist das Hotel auch nicht ganz billig. Das Buffet für 22 Dollar haben wir nicht ausprobiert.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, ladyless!

Rickenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr schöne Bungalows mit Cheminées. Grosszügig ausgestattet. Um den Quezal zu finden, sollte man einen kostenpflichtigen Guide engagieren und frühmorgens losgehen (05.45h). Direkt vom Hotel sind diverse Wanderungen empfehlenswert. Warm anziehen, es kann kühl sein am morgen.In der schönen Anlage sind viele bunte Vögel zu beobachten. Vielseitiges Frühstücks- und Abendbuffet.

Zimmertipp: Ueberall gut
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Beat L!
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Alleine die Anreise ist ein Abenteuer! Zuerst 20 km auf der "PanAmericana" teilweise auf 2600 MüM durch den nebligen Regenwald und anschlissiessend noch 15 Km auf einer wilden Schotterstrasse wieder hinunter auf 2200 MüM. Nichts für Leute die Angst vor Gebirgsstrassen haben. Die Bungalows sind einfach und praktisch eingerichtet. Durch die Höhenlage ist es aber vor allem Nachts, auch in den Zimmern, recht kühl. Durch den Tag ist man aber wieder bei angenehmen 25C. Direkt vom Hotel weg gibt es mehrere Wandertracks (1 bis 7 Std), die man auch ohne Führer machen kann. Wenn man die vielen Vögel aber auch wirklich sehen will, dann lohnt sich zumindest eine (kostenpflichtige) Wanderung mit einem der Hotel-Guides.

Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, JJaufReisen!
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. März 2013

Es war das teuerste und dabei schlechteste Zimmer unserer knapp vierwöchigen Reise durch Costa Rica. Das von uns gebuchte Standardzimmer für etwa 100 USD war schlichtweg überteuert und hatte den Standard, den man in anderen Ecken des Landes für 30 bekommt. Die Pappwände bräuchten dringend einen neuen Anstrich, das Mobiliar (aus den 80ern?) müsste ausgetauscht und die Bäder wohl kernsaniert werden, um den unangenehmen Toilettengeruch zu beseitigen. Da es an Auswahlmöglichkeiten in der Umgebung mangelt, haben wir zwei Mal im Restaurant gegessen. Den ersten Abend fanden wir es noch ganz gut, am zweiten Abend gab es nahezu das gleiche Essen noch einmal, zum Teil einfach aufgewärmt oder neu aufbereitet. Was uns sehr geärgert hat, dass die Dame am Büffet krank mit einer Grippe gearbeitet hat, dabei mit Essen, Tellern und Besteck der Gäste in Berührung kam. Auf meine Nachfrage, warum sie eine kranke Mitarbeiterin am Büffet arbeiten lassen, sagte mir der Restaurantleiter, dass er nicht die Befugnis hätte, die Kollegin nach Hause zu schicken. Unser positiven Erlebnisse während des Aufenthalts waren die vielen schönen Vögel, die Quetzalsichtungen ganz in der Nähe der Lodge und die schöne Natur und Landschaft in der Umgebung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, RalphFRA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Gerardo de Dota.
Trogon Lodge San Gerardo de Dota
Trogon Lodge San Gerardo de Dota
Nr. 1 von 4 in San Gerardo de Dota
Hotel de Montana y Restaurante Suria
Hotel de Montana y Restaurante S ...
Nr. 4 von 4 in San Gerardo de Dota
Hotel Quelitales
Hotel Quelitales
Nr. 1 von 5 in Cartago
Orosi Lodge
Orosi Lodge
Nr. 1 von 3 in Orosi
Hacienda AltaGracia, Auberge Resorts Collection
Hacienda AltaGracia, Auberge Res ...
Nr. 1 von 7 in San Isidro de El General
Dantica Cloud Forest Lodge
Dantica Cloud Forest Lodge
Nr. 3 von 4 in San Gerardo de Dota

Sie waren bereits im Savegre Hotel, Natural Reserve & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savegre Hotel, Natural Reserve & Spa

Unternehmen: Savegre Hotel, Natural Reserve & Spa
Anschrift: 2km South from La Lidia School, San Gerardo de Dota 11703, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Gerardo de Dota
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 2 von 4 Hotels in San Gerardo de Dota
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 127€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Savegre Hotel, Natural Reserve & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savegre Hotel, Natural Reserve & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savegre Hotel, Natural Reserve & Spa Costa Rica/San Gerardo De Dota
Savegre Hotel, Natural Reserve And Spa