“Guter Service sieht anders aus!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Am kleinen See Landgasthof Mustin

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mustin suchen?
Am kleinen See Landgasthof Mustin
Nr. 1 von 1 Pensionen in Mustin
“Guter Service sieht anders aus!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben mit 18 Personen im Landgasthof Mustin unser Abendessen vorbestellt.

Die Getränke wurden relativ schnell serviert und waren in Ordnung.

Das vorbestellte Essen wurde ebenfalls zügig serviert. Mehrere Personen hatten verschiedene Steakgerichte. 4 Personen lehnten ihr Steak (Knoblauch) ab, da das Steak einen mehr als unangenehmen Geruch verströmte. Nach dem ersten Anschneiden verschlimmerte sich dieser Geruch noch und war mit netten Worten hier nicht zu beschreiben. Eine zaghafte Verkostung ergab, dass es für uns ungenießbar schien. Der Geschmack ähnelte dem Geruch - Fäkalien in einem Kuhstall.

Auf unsere Reklamation wurde so reagiert, dass die Steaks sofort abgeräumt wurden. Nach wenigen Minuten kam (anscheinend die Chefin) an unseren Tisch und verkündete, dass das Fleisch nicht schlecht sein könne. Der Koch habe es ihr bestätigt. Das Fleisch wurde am Mittwoch (2 Tage vor Verzehrdatum) eingelegt und sei gut. Dem widersprachen wir.

Auf Nachfrage wurde uns dann die Speisekarte gereicht und 45 Minuten später ein anderes Gericht serviert. Dieses war in Ordnung.

Die böse Überraschung kam mit der Rechnung. Auf dieser waren sämtliche reklamierten Steaks aufgeführt. Der Landgasthof Mustin bestand vehement darauf, dass auch das nicht verzehrte, reklamierte Essen gezahlt werden müsse.

Guter Service sieht anders aus!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Rono M!

Geschäftsreisende
Schwerin
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

"Landgasthof" ist vielleicht nicht die treffende Bezeichnung für dieses nette Lokal etwas außerhalb von Mustin, nahe der B 208.
Direkt am Mustiner See mit Badestelle vor der Tür befindet sich dieser Gasthof in schöner Natur. Die Speisekarte ist reichhaltig mit Vorspeisen, Fisch- und Fleischgerichten, vegetarischen Gerichten, Eiskarte und Nachtisch. Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Man wird auch selten vor verschlossener Tür stehen, denn es ist täglich durchgehend von 8.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.
Sehr zu empfehlen ist auch die große Terrasse, die trotz der Nähe zum See mückenfrei ist.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, portugalfan_10!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2008

Dieser Landgasthof befindet sich ungefähr 8 km von Ratzeburg entfernt an einem kleinen See. Ich habe mit meiner Familie zwei tolle Nächte in diesem Gasthof verbracht. Der Gasthof wurde letztes Jahr im Juni eröffnet. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Vom ersten Moment an, haben wir uns hier sehr wohl gefühlt- und spontan noch eine Nacht verlängert. Der Gasthof zeichnet sich durch perfekten Kundenservice aus und die Speisen sind köstlich :-). Von hier aus kann man gute Fahrradtouren unternehmen, z.B. rund um den Schaalsee. Nächstes Jahr fahren wir unbedingt wieder hin und freuen uns schon auf die Zeit dort.

• Zufrieden mit — super Service, Schwimmen im Badesee, tolles Essen
  • Unzufrieden mit: — nichts zu beanstanden
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, tinkaHH!

Sie waren bereits im Am kleinen See Landgasthof Mustin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am kleinen See Landgasthof Mustin

Unternehmen: Am kleinen See Landgasthof Mustin