“Ausgezeichnet”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Vicino al mare

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

La Garde, Frankreich
Beitragender der Stufe 1
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 19. Januar 2017 für einen Aufenthalt im November 2016

Wir waren gerade zum 2. Mal für fast zwei Wochen in dieser grossen hellen sehr schön gelegenen Wohnung, dessen freundlicher Besitzer jederzeit, falls nötig, mit Rat und Tat herbeieilt. Mit dem Bus, Haltestelle direkt vor dem Haus, sind Bordighera, Ventimiglia oder San Remo ohne Stress schnell erreichbar.

Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
29. Jan 2017
Grazie!!!!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung