“Böses Ende”

Hotel Rocce del Capo
Nr. 1 von 5 Hotels in Ospedaletti
“Böses Ende”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Ein etwas abgelegenes Hotel was wir nur durch einen Zufall fanden, mit einem wirklich atemberaubenden Blick aufs Meer und ein tolles Speisenangebot, allerdings nicht gerade das preisliche "Sonderangebot". Aber das absolut Negative an dem Hotel kommt nun: Mein Mann und ich waren mit dem Motorrad dort, und da es bei unserer Abreise sehr heiß war ist es mir nicht aufgefallen, das ich meine teure Motorradjacke dort im Zimmer im Schrank vergessen habe. Als wir wieder zu Hause ankamen habe ich dem Roberto gleich geschrieben, ob sie meine Jacke gefunden haben, was er mir auch gleich bestätigte: Ja, die Jacke ist hier. Ich bat ihn, mir die Jacke nachzuschicken und sich das Geld für die Mühe und die Unkosten dafür aus der Jackentasche zu nehmen, es waren sicher gute 100 Euro dort drin. Von da an habe ich nichts mehr von ihm gehört. Keine Antworten auf meine Mails, den Hörer eingelgt, wenn ich anrufe, er blockiert total. Nun sind inzwischen über 10 Wochen vergangen und er reagiert nicht. Das ist Diebstahl!!! Also ACHTUNG! Nichts Wertvolles vergessen, ihr seht es nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, sternenlumsch!
HRC102, Proprietario von Hotel Rocce del Capo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Ich bedaure zutiefst, dass unser Hotel diese Lederjacke nicht zeitnah versendet hat, sondern sie aus Versehen entsorgt wurde. Es ist schade, dass bei diesem Gast der Eindruck entstand, dass wir uns fremdes Eigentum aneignen wollten.
Was ist genau passiert? Die Lederjacke haben wir tatsächlich im Zimmer gefunden, und dann im Office verwahrt. Dann hatten wir die ersten Kontakte per E-Mail mit diesem Kunden, der Versand hätte zeitnah über die Bühne gehen sollen, ging jedoch im Hotelalltag unter. Bei der letzten großen Säuberung wurde die Lederjacke mit vielen anderen liegengelassenen Gegenständen von unserem Zimmermädchen aus Platzgründen entsorgt.
In diesem Fall ist vieles schief gelaufen, wofür wir uns bei diesem Gast auch per E-Mail entschuldigt haben. Natürlich erstatten wir die 100€ sowie den materiellen Gegenwert der Jacke zurück, sobald uns die Bankdaten für die Überweisung vorliegen.
Ich hoffe, dass wir diesen Vorfall für alle Seiten damit ein für alle Mal aus der Welt räumen können.

• Ungarisch zuerst
Malix
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren geschäftlich zu zweit in diesem Hotel, welches seine Möglichkeiten kaum ausnützt.
Das Superior-Zimmer war eigentlich normal, jedenfalls nicht gross. Der Meeresblick fantastisch.
Leider war der Pool nicht gefüllt und der Strandzugang etwas heikel. Kräftige Wellen(=Mare mosso) spedieren laufend riesige Kiesel auf die Füsse - eine neue Form von Wellness? Der gesamte Strandteil war eher schmuddelig, mit stillgelegter Bar und betriebseigenen Abfällen in den Umkleidekabinen. Das Morgenessen war ok. Guter Kaffee direkt von der Bar, das Abendessen eher dürftig: wenig kreativ und ziemliche knappe Portionen. Geschmacklich aber recht gut, immerhin! Haarsträubend ist die Weinkarte:...die aufgeführten Weine sind meist gar nicht erhältlich. Das einfache Personal war freundlich, die Besitzergruppe aber eher unkompetent und oberflächlich. Weshalb ist der ganze Betrieb mitten in der Ferienzeit halbwegs leer?

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, baeggi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ospedaletti.
Grand Hotel del Mare Resort & Spa
Villa Elisa
Villa Elisa
Nr. 4 von 12 in Bordighera
BEST WESTERN Hotel Nazionale

Sie waren bereits im Hotel Rocce del Capo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rocce del Capo

Unternehmen: Hotel Rocce del Capo
Anschrift: Lungomare Cristoforo Colombo 102, 18014 Ospedaletti, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Ospedaletti
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Ospedaletti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rocce del Capo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rocce del Capo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.