“Eine schöne Urlaub, bleibt immer besser an Gasthof zum Kirchenwirt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof zum Kirchenwirt

Gasthof zum Kirchenwirt
Nr. 1 von 3 Hotels in Puch
“Eine schöne Urlaub, bleibt immer besser an Gasthof zum Kirchenwirt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich Freud mir immer für meine Urlaub an Kirchenwirt.
wunderschönen Leute, hilftbereit.Spaß und Platz für Familie mit Kinder.
Gute Essen und trinken.
Gute Preise
Eine alten Gasthaus, das auch modernen sind, mit frei Internetverbindung, Wellness mit Spa.

Mit Große liebe
Maibritt Rasmussen

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Mejse67!

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Zimmer war sauber und geräumig. Allerdings weder Unterlagen bzw. Informationen zum Hotel oder der Region, noch Schreibgerät auf dem Zimmer vorhanden, WLAN-Schlüssel nur auf Nachfrage an der Rezeption erhältlich. Frühstück ist nur unterer Durchschnitt, was die Reichhaltigkeit und Auswahl betrifft. Bedienung beim Abendessen (Miniportiönchen) unfreundlich, duzt die Gäste (Alter 45+ !) im Kasernenhofton. Muss man nicht haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Silo S!
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Die Besitzerfamilie führt das Kirchenwirt wie man es von den guten alten Zeiten noch kennt. Der Senior Chef kümmert sich um den Frühstück, der Chef um den Rest. Das Hotel bieten nicht soviel wie einen Resort, aber bei einem solchen Preis kann man nicht eine Vielfalt von Wellnessräume und Schwimmbäder erwarten. Das Restaurant ist gut, die Preise auch. Man bekommt hier eine gute Qualität für einen guten Preis.
Die Zimmer sind ein wenig spartanisch eingerichtet, aber es hat Internet umsonst, TV Gerät, Getränkeautomat auf dem Flur, eine Dusche und eine Sitzecke.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Thomas_Moritz!
Zaumberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Der Kirchenwirt ist ein kleines, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Es ist aber alles in Ordnung und sauber und die Lage zur SMBS und zur FH Salzburg ist super. Die Besitzer sind sehr freundlich und das Essen im hauseignenen Restaurant ist hervorragend und die BEdienung sehr freundlich. Was will man mehr?

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, milimani!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Hervorzuheben ist die Lage - 10 Minuten zu Fuß - zur Salzburg Management Business School im Schloss Urstein.
Der Gasthof bietet Einzel- und Doppelzimmer die im Stile der 80er jahre eingerichtet sind - ein typischer Landgasthof eben.
Parkplätze sind kostenfrei vorhanden, der gasthof liegt im Zentrum, allerdings direkt an der Durchfahrtsstraße.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, unerfreulich war für mich allerdings abends das verrauchte Restaurant. Die Küche ist gut-bürgerlich, das Personal - wenn viel zu tun ist - ein wenig "hantig".
Will man in die Stadt Salzburg, ist dies mit der Schnellbahn (fährt zum Hauptbahnhof) in 15 Minuten möglich.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Bla42!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Der Anlass meiner Reise war geschäftlich, deshalb wählte ich ein Hotel Nähe der FH Salzburg aus. Also die Lage war wunderbar - nur 10 Gehminuten davon entfernt.
Das Hotel ist gemütlich gelegen und strahlt aufgrund der Holzdecken einen bäuerlichen Charme aus - also sehr urig. Das Zimmer war sehr großräumig angelgt, aber leider nicht wirklich sauber. Besonders wenig haben mir die Haarteile im Bad und die Kalkrückstände am Waschbecken gefallen. Mein Zimmer lag direkt neben dem Stiegengang und deshalb auch sehr hellhörig.
Das Ambiente im Restaurant fand ich persönlich nett, allerdings hilft das nicht, wenn das Servicepersonal unfreundlich und unprofessionell ist. Erst nachdem die Rechnung kam, wurde die Dame freundlicher.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Nicole8479!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

War jetzt schon zum dritten mal beim Kirchenwirt (Christian)!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ausgezeichnet und der Saunabereich läd zum Erholen nach einem stressigen Tag ein.
Einzig die Sauberkeit der Zimmer könnte ein wenig besser sein (leicht staubig).
Bei meinem näcshten Aufenthalt in Puch, hab öfters geschäftlich hier zu tun, werde ich wiederbeim Kirchenwirt buchen!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Chrisu_74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puch.
Hotel Auwirt
Nr. 63 von 138 in Salzburg
Langwies
Langwies
Nr. 1 von 1 in Bad Vigaun

Sie waren bereits im Gasthof zum Kirchenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Kirchenwirt

Unternehmen: Gasthof zum Kirchenwirt
Anschrift: Halleiner Landesstrasse 28 | 5412 Puch bei Salzburg, Puch 5412, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Puch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Puch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof zum Kirchenwirt 3*
Der Gasthof Kirchenwirt ist ein familiengeführtes Hotel mit 39 Zimmern, nur 10 Minuten von der Stadt Salzburg entfernt. In unserem Restaurant verwöhnen wir Sie mit regionalen hausgemachten Produkten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zum Kirchenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zum Kirchenwirt Puch
Puch Hotel Gasthof Zum Kirchenwirt