Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche mit Freunden im Alpenhotel Laurin.
Faire Zimmerpreise, sehr gute Küche und optimale Lage.
Die Betreuung war nett und informativ, manchmal fehlte mir ein wenig der persönliche Zugang. Da bin ich aber in Österreich sehr verwöhnt und habe eine hohe Erwartung.
Ich werde gerne wieder hinfahren und den Familienbetrieb sicher noch besser kennenlernen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Woldo-Kling!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Übernachtungen im Alpenhotel Laurin. Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und konnten auch gleich unsere Zimmer beziehen. Die Zimmer waren renoviert und das Bad war modern eingerichtet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Aus dem Restaurant hat man einen sehr schönen Blick ins Tal und in die Berge. Das Abendessen wurde in einem 4/5 Gänge Menü serviert. Hier kann der Hauptgang (2 Auswahl Möglichkeiten) gewählt werden. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und es war Abwechslungsreich.
Der Wellnessbereich ist auf einem aktuellen Standard mit großer Panoramasauna, Dampfbad und InfrarotKabinen (6 Plätze) und Whirlpool.
Die Aussicht vom Ruhebereich ins Tal ist sehr erholsam (Panoramascheiben), Ruheliegen sind genügend vorhanden.
Das Skigebiet erreicht man zu Fuß über eine Treppe bzw. über einen kurzen Fußweg. Die Ski können im hoteleigenen Skikeller abgestellt werden.
Wir können das Hotel weiterempfehlen und werden wieder kommen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RSTB!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer haetten eine Auffrischung noetig. Sehr schöne Lobby, wunderbarer Essraum mit sehr schöner Aussicht. Das Personal ist ueberaus aufmerksam und zuvorkommend. Sehr schöne Sauna welche aber auch immer sehr voll ist. Ausreichend Ruheliegen vorhanden.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, svend933!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

+Toplage man geht eine steile Treppe rauf und landet direkt an der Mittelstation
+sehr leckeres 4 Gängemenue mit Salatbuffet -sehr gute Qualität
+Gerichte nicht immer "ladylike" teilweise sehr fettig und ölig
+Zimmer riesig mit Balkon und großem Bad
+freundlicher Service
+wunderschöner Empfangsbereich und Bar
+alles toll renoviert
+geräumiger Skikeller
+schöne Saunalandschaft mit Wahnsinnsblick, Tee kostenlos, Handtücher zur freien Verfügung
+gute Essenszeiten
+super funktionierende Heizung, da wird auch nicht gespart
+Preis/Leistung sehr gut

- keine Getränkekühlschränke bzw regulär zu erwerbendes Wasser. Verbot von mitgebrachten Getränken. Gleichzeitig kann man nur 0.75 Liter Wasser zu 4,50Euro kaufen. Bei einer Familie kommt da ordentlich was auf die Rechnung
- keine Körperlotion im Bad , im Wellnessbereich kein Duschgel oder Shampoo, 2 windige Duschgelpäckchen in Bad, keinerlei Kosmetikaccessoire
-Zimmermädchen vergaß hier und da mal Mülleimer auszuleeren bzw Klopapier aufzufüllen
-Kellner vergaß Getränk
-Cappuccino zum Frühstück wird extra berechnet
-keine Pfeffermühlen vorhanden
-wenig Parkmöglichkeiten
-sehr kleinlich finde ich auch 2 Euro/Tag für Bademantel und 4 Euro für windige Badelatschen
- in anderen Hotels gibt es oft eine Obstschüssel oder Äpfel zur freien Verfügung
-kein Willkommenspräsent auf Zimmer
-keine Minibar

+/-
Frühstück absolut Standard, Semmeln sehr weich, Brot in Folie, Wurst und Käse ausreichend, kein Wasser dafür aber O Saft und Milch, Obst, Gemüse und Obstsalat , keine Zitrone zum Tee

Alles in Allem Top und wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, winny1998!
Bewertet 17. Januar 2018

Nach mehreren Besuchen im März und April waren meine Frau und ich das erste Mal im Januar Gäste im Alpenhotel Laurin.
Unser Wochenendkurztrip mit einer Übernachtung im Romatikzimmer war sehr erholsam. Dazu hat der Wellnessbereich und der sehr freundliche Service der Mitarbeiter beigetragen.
Das Hotel liegt in Gehreichweite zum Lift in Hochgurgl, was zusammen mit den fairen Preisen ausschlaggebend ist. Ganz klar sollte hier nicht Sterneküche erwartet werden, jedoch hat uns das 4-Gänge Menü abends und das Frühstück vom Büffet sehr gut geschmeckt.
Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch in Hochgurgl.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, chrishnx!