Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ohne Worte”
Bewertung zu Alpenhotel Laurin

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Alpenhotel Laurin
Nr. 4 von 4 Hotels in Hochgurgl
Bayern, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ohne Worte”
Bewertet am 15. August 2013

Waren nach einer Tour in dem " Hotel " zum essen. Frei nach dem Motto... Der Hunger treibts rein, der Ek.... runter :(... Gratis zu dem nicht billigen Essen gabs Streit vom Personal dazu. Einrichtung veraltet. Fensterbretter ein Fliegenfriedhof und das " Essen " Lag uns noch Stunden später wie Blei im Magen. Absolut nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Anett W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luise S, Geschäftsführer von Alpenhotel Laurin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Ein liebes Hallo aus den österreichischen Bergen!
Haben Sie lieben Dank für Ihren Eintrag. Wir bedanken uns für jede Rückmeldung, denn nur so können wir uns stetig verbessern.
Es tut mir besonders leid, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat! Hohe Qualität ist unser eigener Anspruch. Schade dass es bei Ihnen nicht geklappt hat, ich entschuldige mich in aller Form dafür. Schade aber auch, dass Sie uns dies nicht mitgeteilt haben, dann hätten wir Ihnen selbstverständlich sofort eine weitere, Ihren Ansprüchen entsprechende Mahlzeit, gekocht!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben würden, Sie von unserer Küche überzeugen zu dürfen!

Eine Bitte noch ...: sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, geben Sie uns sofort Bescheid, wir werden einen Fehler sofort verbessern!

Schöpf Roland und das gesamte Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

77 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    23
    28
    15
    6
    5
Bewertungen für
22
25
6
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Februar 2013

3 Sterne Hotel ohne Ambitionen. Mittelmässiger Service und Kuche. Die Lage ist natürlich sehr gut und es ist billiger als andere Hotels in dieser Lage, aber man versteht schnell warum...für Rodeln bezahlen, oder 2 Stunden für ein einfaches (Gala!??) Menu warten sind nur zwei Beispiele.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Leclude!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hünxe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Juni 2012

Besser als aufgrund diverser Rezensionen erwartet. Modernisiert. Hausmeister super hilfsbereit und freundlich. Senior Oberkellner schiebt offensichtlich einen Haufen Frust vor sich her. Senior Inhaberehepaar ist etwas speziell. Viele der geschilderten Probleme würden sich wahrscheinlich von selbst erledigen, wenn der Generationenwechsel denn mal geordnet über die Bühne wäre. Der Junior-Chef jedenfalls ist hilfsbereit und hat gute Ansätze.
Der neue Sauna-Bereich ist sehr schön geworden. Das Essen war gut, das Zimmer renoviert und sauber, die Lage sensationell.
Wir würden wiederkommen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, aprhue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. April 2012

Wer in dieser Preiskategorie verreisewn möchte der wende sich besser Richtung Obergurgl.
Standard Hotel, jedoch KEIN 4 Sterne Standard,
eher 3 Sterne .
Sehr Schlechter Service. Benötigt für ein einfaches 4 Gänge Menue ca. 2 Std. und länger.
Völlig überhitzter Speisesaal und Zimmer.
Unfreundliches Personal, unfreundliche Rezeption.
Streitigkeiten zwischen Personal und Betreiber werden offen ausgetragen.
Gäste werden vom Personal angemacht oder gar nicht erst bedient.
Nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, cispiano!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
242 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. März 2012

das Hotel besticht vor allem durch seine Lage in 2150 m Höhe mit grandiosem Panoramablick aus dem gesamtem neuen Wellness-Bereich sowie aus vielen Zimmern, Verpflegung (Halbpension gebucht) gut bis sehr gut, Frühstücksbuffet ist ausbaufähig, Lift-Anlage ca. 100 m
entfernt, Sauna-Bereich (Aroma-Dampfbad und große Sauna mit Panorama-Fenster auf die gesamte Bergwelt des Ötztals - toll !), die Eisgrotte davor ist ebenfalls toll. Service durch Personal sehr gut, wer Zweisamkeit beim Essen bevorzugt, sollte unbedingt einen Zweiertisch buchen!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, WEW-han15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 1. Februar 2012

Kommen schon seit Jahren in dieses Hotel. Es liegt unschlagbar gut im Schigebiet Hochgurgl und hat uns immer wieder durch seine Sauberkeit und auch durch das gute Essen überzeugt. Mittlerweile gibt es sogar WLAN auf den Zimmern sowie einen neugestalteten, geräumigen Wellnessbereich. Das Personal ist - vom Chef bis zum Zimmermädchen - sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Snowduck_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren in der letzten Woche im Hotel Laurin.

Die Lage ist sehr schön, keine Frage. Sobald man aber das hotel betritt, ist es zwar in einigen Teilen modernisiert, aber alles auf alt gemacht. Nichts modernes.
Freundlichkeit ist in diesem Hotel leider nur bei Zweien zu finden und das sind der Hausmeister und die Dame an der Rezeption / am Computer.
Alle anderen Servicekräfte inkl. Betreiberfamilie überzeugen eher durch Unfreundlichkeit.
Der Oberkellner ist schon genervt wenn man ein Getränk bestellt. Aber er geht auch davon aus, dass die Gäste zu ihm an die Theke kommen müssen und nicht er zu den Gästen an den Tisch. Service ist in diesem Hotel nicht vorhanden. Der Service hat Gasthofniveau, wobei ich damit sicher jeden Betreiber eines Gasthofes beleidige. Ob in der Küche wirklich auch Köche standen, war nicht erkennbar, zumindest nicht am Essen, denn auch das war, bis auf einmal, grottig.
Das Zimmer entsprach keinem Komfortzimmer, sondern einer "Unterkunft". Dem Fernseher fehlten Knöpfe. Die Badezimmertüre war kaputt und das Zimmer abgewohnt. Der Ausblick war toll. Der Wellnessbereich ist toll aumgebaut oder renoviert worden, wenn man mal von der nervtötenden Türe vor der Sauna absieht.
Erschreckend fanden wir es, dass sich die Gäste abends, nach dem Essen oder auf den Fluren, über die unendliche Unfreundlichkeit der Servicekräfte unterhalten haben.
Fazit: Das Skiegebiet ist schön. Das Hotel eine totale Katastrophe, zumal für den Preis. Gäste werden hier als störend empfunden. Nie wieder werden wir dieses Hotel buchen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Lars L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hochgurgl.
0.2 km entfernt
Hotel Riml
Hotel Riml
Nr. 1 von 4 in Hochgurgl
4.5 von fünf Punkten 228 Bewertungen
4.0 km entfernt
Josl Mountain Lounging
Josl Mountain Lounging
Nr. 24 von 33 in Obergurgl
4.5 von fünf Punkten 150 Bewertungen
4.1 km entfernt
Hotel Gurglhof
Hotel Gurglhof
Nr. 19 von 33 in Obergurgl
4.5 von fünf Punkten 98 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.8 km entfernt
Hotel Madeleine
Hotel Madeleine
Nr. 1 von 33 in Obergurgl
5.0 von fünf Punkten 269 Bewertungen
3.4 km entfernt
Alpen Wellness Resort Hotel Hochfirst
0.1 km entfernt
Top Hotel Hochgurgl
Top Hotel Hochgurgl
Nr. 2 von 4 in Hochgurgl
4.5 von fünf Punkten 100 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Alpenhotel Laurin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alpenhotel Laurin

Unternehmen: Alpenhotel Laurin
Anschrift: Timmelsjochstrasse 6 | 6456 Obergurgl, Hochgurgl, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl > Hochgurgl
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Hochgurgl
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 147 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Laurin 3*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, TUI DE, HRS, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Laurin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Laurin Hochgurgl
Alpenhotel Laurin Hochgurgl

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen