Hotel Riml
Hotel Lohmann(Obergurgl)
Hotel Olympia(Obergurgl)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Januar 2013

War das erste mal in Hochgurgl. Schöne freie pisten. Super Skiwoche im Riml. Sehr schönes Haus direkt an der Piste, tolle Lage,sehr freundliches Personal.Gutes abwechslungsreiches Essen. Komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Thomas L!
Bewertet 27. November 2012

Schöne große Zimmer und guter persönlicher Service, auch außerhalb der Skipiste andere Freizeitangebote, tolle Indorgolfanlage und große Bar im Haus, Samstag Livemusik, ist auf den meisten Zimmern nicht zu hören

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, kuniMerseburg!
Bewertet 24. September 2012

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel. Das erste Mal war nicht viel los und wir waren sehr zufrieden. Diesmal war das Hotel voll, der Service hat darunter sehr gelitten.

PLUS:
- tolle Lage direkt an der Piste
- herrliche Aussicht
- sauber und gepflegt
- gute Küche (wenn auch nicht so richtig perfekt, man merkt den großen Hotel-Betrieb, da findet man in Obergurgl-Hochgurgl besseres)
- Schöner Sauna-Bereich (groß und abwechslungsreich)

MINUS:
- das Hotel hat viele Betten, wenn es ausgebucht ist, ist viel Trubel
- besonders der Sauna-Bereich ist dann leider nicht mehr zum Entspannen, zu viele laute Kinder. Leider unternimmt das Hotel deshalb nichts... man möchte Familien nicht vergraulen (dafür bleiben einige Gäste ohne Kinder zukünftig weg)
- Der Golf-Bereich ist verraucht, wirkt auch nicht besonders einladend, ebenso die große Bar daneben
- Service war diesmal sehr schlecht. Wir waren in einem Raum bei der Bar, wo die jungen Damen besonders beim Frühstück total überfordert waren. Leider kam das dann auch noch unfreundlich rüber
- im Skiraum ist für Snowboards kein Platz in den Schränken - schlechte Planung

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Romonom!
Bewertet 27. November 2011

Wir waren gerade das zweite mal hier und haben bereits zwei weitere Aufenthalte gebucht.
Das hätten wir sicher nicht gemacht wenn wir nicht 100% überzeugt wären.
Die Pluspunkte für uns sind:
-Ski In / Ski Out auf 2200m Höhe=Schneesicherheit
-"Zauberteppich & Skischule" f Kinder direkt hinter dem Haus
-Ausgezeichnete Kinderbetreuung, sehr lieb und sehr engagiert, was anderorts man lange suchen kann, so kann man völlig entspannt seinen Skitag geniessen
-Absolut entgegenkommender und supernetter Service in allen Belangen
-Am Essen kann man nicht meckern, es befriedigt alle Bedürfnisse, kein Wunsch bleibt unerfüllt hinsichtlich Auswahl und Qualität. Sich zu beherrschen ist jedem selbst überlassen, fällt aber nicht immer leicht!
Wir sind hier gleich mehrfach zu Wiederholungstätern geworden und können dieses Hotel nur empfehlen, in jeder Hinsicht!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, coqau!
Bewertet 27. Januar 2011

Für nur 4 Nächte habe ich mir ein Hotel ausgesucht, dass im Skigebiet Obergurgl/Hochgurgl auf 2.200 m Höhe liegt. Super Schneeverhältnisse mit einem Hotel direkt an der Piste. Preis ist etwas höherpreisig, aber dafür mit guten Zimmern, gutem Service des Personals, tollem Wellnessangebot, guter Verpflegung. Betten sind bequem, Badezimmer sind ordentlich. Einziger Nachteil ist für mich, dass das Hotel noch nicht rauchfrei in einigen Barbereichen gewesen ist. Leider. Ansonsten ist das Hotel rundum zu empfehlen....

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Werderurlauber!