“PARTY, Piste, Schnäpschen und ein Bier...”
Bewertung zu Toni's Almhutte

Toni's Almhutte
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Hochgurgl
Küche: amerikanisch
Bewertet 11. März 2017

....ein paar tolle Tage wollen wir....!
Die haben wir immer hier. Toni's Almhütte ....best Burger nicht nur in Town, sondern auch weit darüber hinaus. Ob zum Après Ski am Nachnittag, oder am Abend auf den ein oder anderen Drink. Super Location mit ausgesprochen nettem Personal.

Danke, SunshinePlayer1968!

Bewertet 6. Dezember 2016

Die Lage von Toni's Hütte direkt am Hotel (Zugang auch übers Hotel möglich!) erleichtert die Apres Ski Auswahl erheblich. Gemütlich eingerichtete urige Hütte mit großer Getränkeauswahl!

Danke, Sausi1965!
Bewertet 21. November 2016

Im Zuge unseres Kurzurlaubs im Olymp haben wir natürlich auch Tonis Alm genossen(und zwar "leider" täglich)
Sehr gute Speisekarte und super Getränkeauswahl( Ca. 500 Weine auf der Karte, zu Sensationspreisen)
Urige Stimmung und tolle nicht zu aufdringliche Musik. Dabei auch regelmäßig Livemusik.
Abschließend gilt nur zu sagen: Daumen hoch, wir sind bald wieder da!

1  Danke, Alfons B!
Bewertet 21. März 2016

Tolles Ambiente, rustikal und mit tollem Service.
Ab 16.00 Uhr mit einem super Buffet. (Jause)
Am Dienstag Abend mit sensationeller Musik.

Danke, butzeli72!
Bewertet 27. Dezember 2015

Einmal in der Woche führt uns der Weg in die Almhütte. Hier ist es sehr gemütlich und man kann in uriger Umgebung ein paar Absacker geniessen. Der Service ist sehr aufmerksam. Es gibr auch einen Nichtraucherbereich, lkeider nicht an der Theke.

Danke, Espenwald!