“Ausflug nach Zwieselstein zum Ausprobieren”

Hotel Gasthof Zwieselstein
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Zwieselstein
Küche: österreichisch
Bewertet 2. April 2018

Wir waren aufgrund unseres 1-wöchigen Skiurlaubes zu Gast in Sölden. Am ersten Abend sind wir dann zum Abendessen, in dieses Gasthaus, ca. 5 km bergaufwärts in Richtung Obergurgl gefahren. Nach einem freundlichen Empfang durch die Haus-Chefin Klaudia (Reservierung ist nicht nötig), wurde uns ein Tisch zugeteilt. Zwei Mitarbeiter waren während unseres Aufenthaltes zugegen, die Getränke und Speisen an den Tisch zu bringen. Die Atmosphäre war angenehm und man konnte Ruhe tanken, vom Ski-Alltag Söldens.
Zum Essen als Vorspeise hatten wir die Knoblauch- und die Nudelsuppe.
Hauptgericht: Backhendlsalat und den Putenstreifensalat.
Dessert: Eisbecher Danmark und den Palatschinken.

Alles war sehr lecker und schmackhaft, frisch zubereitet!!

Kleiner Kritikpunkt am Rande:
- die leeren Teller wurden nicht zeitgleich abgeräumt
- Gasthof hat ein Salatbuffet, wovon man sich je nach Speise einen Beilagensalat selbst zurichten muss (nicht in unserem Fall). Aus unserer Sicht, für einen 3 * Gasthof inkl. Hotel unpassend.

Die Mitarbeiter waren die ganze Zeit sehr aufmerksam und für den Gast da.
Preislich sind die Speisen inkl. Getränke für Zwieselstein völlig im Rahmen, wenn man die Preise direkt aus Sölden kennt.

Wir können diesen Gasthof gerne weiterempfehlen und würden auch durchaus wiederkommen.

Danke, Alexander H!

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer eine gut gelegende Unterkunft mit super Essen sucht, ist hier genau richtig. Wir fahren schon seit einigen Jahren nach Zwieselstein und freuen uns auch schon wieder auf die kommenden Jahre. Jedes Jahr werden wir hier gut umsorgt - gut das man täglich Ski fährt, da einem sonst die gute Küche auf die Hüften schlägt. Die Besitzer sind immer freundlich und haben einen tollen trockenen Humor. Klasse

1  Danke, Urlaubsfan1!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Auf der Durchfahrt sind wir eher zufällig, aber nach Suche auf Tripadvisor, hier eingekehrt. Das Essen war gut, ohne lange Wartezeit und angemessen im Preis. Was uns ganz gut gefiel war die freundliche Bedienung.
Wenn man also im Sommer nahe Sölden essen möchte: hier bekommt man zur Mittagszeit etwas für (fast) jeden Geschmack.

1  Danke, Ich_bin_mal_weg!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aus Zufall sind wir hier essen gegangen. Der Service war professionell und das Essen sehr gut zu fairen Preisen. Sehr zu empfehlen

1  Danke, Jan M!
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, besonders herausheben möchte ich das knödeltrio welches ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet :)

1  Danke, jajuele!

Reisende, die sich Hotel Gasthof Zwieselstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Zwieselstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!