“Luxushotel in der Nähe von Salzburg”
Bewertung zu Romantik Hotel GMACHL

Romantik Hotel GMACHL
Nr. 1 von 1 Hotels in Elixhausen
Ingolstadt
“Luxushotel in der Nähe von Salzburg”
Bewertet am 3. September 2010

Das Romantikhotel Gmachl in Elixhausen vor den Türen von Salzburg bietet alles was man sich für einen Kurzurlaub wünschen kann. Schönes Ambiente, Luxuszimmer, fabelhaftes Personal, schönes Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Seit unserem letzten Besuch wurden im Aussenbereich ein schöner Pool mit Wellness Bereich und Fitnessstudio und eine schöne Liegewíese angelegt. Man sollte mit Halbpension buchen, denn das Restaurant bietet eine wunderbare Küche für Feinschmecker. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen - z.b Sekt, frisch gebachene Kuchen und Waffeln usw .. Ein Luxushotel, dass seinen Preis wert ist.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, stilzchen!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 23. August 2010

Ältestes Romantikhotel Österreichs, welches nur weiterempfohlen werden kann. Sehr nettes Personal welches jederzeit versucht den Aufenthalt so zu gestalten damit man sich jederzeit wohlfühlt. Zusätzlich muss ich das ausgezeichnete Essen erwähnen. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch, denn wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, travel201036!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Was sollen wir sagen... es war absolut fantastik die Paar Tage beim Romantik Hotel Gmachl, Entspanung pur. Das Zimmer ist sehr modern und wunderschön dekoriert, viel Details machen dieses Hotel wirklich was besonders. Man hat viele Möglichkeiten zum Geniessen, von Pool, Massage, Saunawelt, Fitnessraum bis zum schönen Landschaft und kleine Spaziergänge, die man direkt von Hotel machen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Diverso!
Linz
Bewertet am 2. August 2010

Ich habe das Hotel nur für einen Kurzurlaub gebucht aber wurde gleich voll überzeugt. Das Hotel setzt sich aus mehreren Häusern im Ortszentrum zusammen und verbindet einen sehr modernen Teil mit einem eher rustikalen Teil. Von der Gestaltung sehr stimmig und perfekt umgesetzt. Die Zimmer im modernen Teil lassen keine Wünsche offen und überzeugen durch Charme und Stil. Ein modernes Bad, Flat-TV, Wohnzimmerecke und im meinem Fall ein großer Balkon. Im Dachgeschoss ein kleines Hallenbad mit fantastischem Blick auf die Berge, ein Frühstücksraum im traditionellen Teil mit schönem Gewölbe und mit einer riesigen Auswahl am Frühstücksbuffet mit selbstgemachter Marmelade etc. Das Mittagessen und Abendessen war sehr gut, nur die leckere Nachspeise ein wenig einfallslos da jedes Mal mit den gleichen Schokoladeverzierungen serviert. Der Seminarbereich ist im ehemaligen Poolhaus untergebracht mit Bedarf für ein wenig Nachbesserung: sehr kleine Tische, schlechter bis kein WLAN Empfang, schlecht gelöste Stromversorgung (wenig Steckdosen und die auch nur an den Außenwänden). Die Türen zum Garten ließen sich zwar öffnen aber dann nicht mehr richtig schließen. die LAge des Hotels: 8km nach Salzburg, so zu sagen etwas weg vom Schuss, dafür schön ruhig und gemütlich. Der Service ist perfekt und passt zum sehr guten Gesamteindruck des Hotels. Mein Fazit: Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, 99-Fox!
Icking
Bewertet am 11. Juli 2010

Sehr schönes und gut geführtes Hotel. Toller neuer Spa-Bereich. Wir waren sehr zufrieden und würden gerne noch mal hinfahren. Besonderer Pluspunkt: in den Zimmern gab nicht das überall übliche (da für den Hotelbesitzer billig zu installierende) und unsichere WLAN, sondern das strahlungsfreie Internet via Kabel. Klitzekleine Kritikpunkte: Im Spa hätten wir schon gerne einen Whirlpool gehabt, der Garten um den Außenpool war ein bisserl sehr naturbelassen und die exzellente Küche des Restaurants könnte für Vegetarier mehr Auswahl anbieten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Isaralien!
schweinfurt
Bewertet am 6. Juni 2010

...ist Salzburg! Das wunderschöne Gmachl liegt in guter Erreichbarkeit zur Festspielstadt und hat sich dennoch seinen ruhigen, salzburgerisch-ländlichen Charakter erhalten. Auch salzburgerisch, herzlich und gemütlich, öffnet sich das Stammhaus, das seine jahrhundertealte Gasthaustradition mit Stolz und Geschmack fortführt. Trotzdem wird man auch auf keinerlei modernen Komfort verzichten müssen. Ehrlich gesagt, uns gefiel es im Stammhaus besser als im schicken Neubau - wohl, weil in den alten Mauern so viel Geschichte atmet. Überall spürt man die erfahrene, stilsichere Hand der eingesessenen Wirtsfamilie. Ein besonders hohes Lob dem ausgezeichneten, aufgeschlossenen Personal! Traumhaft: das Schwimmbad im Dachgeschoss mit Alpenpanorama direkt überm Wasserspiegel!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, casanostra!
Bamberg, Germany
Bewertet am 2. Juni 2010

Unser Lieblingshotel vor den Toren Salzburgs! Wir lieben den Flair der Tradition verbunden mit einem neuen gewagten Touch modernenr Einrichtung, und nun ganz neu, ein wunderbarer Spabereich! Wenn nun die Servicekraefte sich auch an die Decken strecken, und den Gast in demn Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit stellen, bleibt es weiterhin unser wunderbares Rückzugsort !

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Sabine1958!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elixhausen.
Genussdorf Gmachl - Hotel & Spa
Landgasthof Holznerwirt
Landgasthof Holznerwirt
Nr. 1 von 5 in Eugendorf
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter

Sie waren bereits im Romantik Hotel GMACHL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel GMACHL

Unternehmen: Romantik Hotel GMACHL
Anschrift: Dorfstrasse 14 | 5161 Elixhausen / Salzburg, Elixhausen 5161, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Elixhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Elixhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel GMACHL 4.5*
Im Herzen von Elixhausen gelegen, ist das Romantik und Wellnesshotel GMACHL doch ganz nahe am geschäftigen Treiben der Stadt Salzburg. Nur fünf Kilometer trennen den Ort von der UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt Salzburg. Ihr Wellnesshotel bietet erstklassiges Wellness inmitten dörflicher Idylle nahe Salzburg. Familie Hirnböck-Gmachl führt das luxuriöse Romantik Hotel und Österreichs ältesten Familienbetrieb mit Herz und legt Wert auf einen gekonnten Mix aus Tradition und Moderne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel GMACHL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gmachl
Hotel Gmachl