Romantik Hotel GMACHL
Hotel und Gasthof Neuwirt(Eugendorf)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Restaurant
Der Jägerwirt(Bergheim)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juni 2014

Wir haben ein Wochenende im Romantik Hotel Gmachl verbracht. Unser Zimmer - die Junior Suite Mossham - befand sich im neuem Gebäude (Klosterhof) im Erdgeschoß. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig mit einer Terrasse in den Garten. Als kleiner Nachteil ist zu erwähnen, dass man von diesem Zimmer keine Aussicht genießen kann, was aber bei dem regnerischen Wetter nicht weiter gestört hat.
Als Anregung an das Reinigungspersonal kann kann noch erwähnt werden, auch die Ecken und auf der Decke genauer zu reinigen. Sauberkeit sollte bei 4*+ eigentlich Standard sein.

Der moderne Spa und Wellness bereich war sehr schön. Panaroama Pool mit Aussicht auf das Salzburger Land, Sauna, eigener Damen Bereich. Tee, Getränke und Nüsse zur freien Entnahme und auch die Massage und Kosmetikbehandlung waren einwandfrei.

Zum Essen:
Wir haben an einem Abend im Restaurant gegessen. Sehr freundliches Servicepersonal und ausgezeichnete Küche.
Besonders zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet, das wirklich außerordentlich an Auswahl und Qualität war. (besonders gut war das Brot der Landbäckerei Elixhausen)
Generell gab es viele lokale Produkte zur Auswahl.

Zusammenfassend ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet mit vielen Design Details die sich durch das ganz Haus ziehen. Wir würden wieder kommen...

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, traveller_2905_10!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Sehr geehrte/r taveller_2905_10,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf diesem Portal.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Romantik Hotel GMACHL Elixhausen sichtlich genießen konnten. Vielen Dank für Ihre Komplimente hinsichtlich unserer Wohlfühl-Zimmer im Klosterhof, unserer Einrichtung und unserer Wellness-Oase, dem Panorama SPA "Horizont".

Bezüglich Ihrem Kommentar zur Sauberkeit in den Zimmern: Wir werden uns der Sache gerne annehmen! Danke für Ihre Offenheit, nur mit Ihrer aufrichtigen Kritik können wir unser hohes Qualitätsniveau stets halten bzw. verbessern!

Schön, dass wir auch auch in unserem Haubenrestaurant und bei unserem GMACHL Genuss-Frühstück Ihren Geschmack getroffen haben! Wir werden Ihre Rückmeldungen gerne an unsere MitarbeiterInnen weiterleiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!
Sonnige Grüße aus Elixhausen bei Salzburg

Ihr GMACHL Team

P.S.: Gerne können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch unser leckeres Elixhausener Brot und Spezialitäten aus unserer hauseigenen Landmetzgerei bestellen, damit Sie auch zu Hause noch etwas kulinarischen "Gmachl-Flair" genießen können :)

Bewertet 28. April 2014

Ich war mit einer Musikreise zu den Osterfestspielen in diesem Romantik-Hotel in einem Vorort ca. 15 min. nördlich von Salzburg. Das Familiengeführte Hotel ist österreichisch-charmant (alle im Dirndl!), die Räumlichkeiten sehr gemütlich mit Stil und netten Details. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig auch mit hausgemachten Marmeladen und Fleischwaren der eigenen Metzgerei. Man kann auch hervorragend essen, auch nach den Festspielaufführungen - da gibt es auch einen eigenen Shuttle zum Festspielhaus. Service reizend.
Besonders für Salzburg ist der grosse SPA mit Pool mit Panorama-Blick auf die Berge.
Das netteste Salzburger Hotel!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer im Haupthaus (klassisch-österr. ) oder Nebenhaus (modern).
Danke, Gundula!
gmachlsalzburg, Guest Relations Manager von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Ein herzliches Grüß Gott aus Elixhausen Frau Gundula,

zuerst einmal möchten wir uns von ganzem Herzen für Ihre Top-Bewertung (mit voller Punktezahlt, das freut uns wirklich sehr!) und die schönen Fotos von unserem Wintergarten & dem Strudel samt Kafffee bedanken!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben und unser Ambiente in vollen Zügen genießen konnten! Danke auch für Ihr Lob über unsere Liebe zum Detail - unsere Chefin & Gastgeberin Frau Hirnböck ist unsere Dekorationsfee und hat dekoriert mit viel Liebe jede einzelne Ecke des Hauses!

Ihre großzügigen Komplimente über unsere hausgemachten Marmeladen uns unsere Landmetzgerei sowie über unsere Haubenküche freuen uns wirklich sehr! Schön, dass Sie auch Ihren Besuch im GMACHL Panorama SPA "Horizont" so genossen haben!

Herzliche Grüße nach Frankfurt vom "nettesten Salzburger Hotel" und wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :)

Bewertet 25. April 2014

Sehr schönes, wenn auch teilweise schon leicht renovierungsbedürftig (Duschen in den Zimmern).
Zimmer ansonsten sehr groß, Gartenbereich wunderschön, Frühstück gewaltig (sehr große Auswahl, top Qualität). Sehr netter Service.

Verbesserungen: Für Seminare ist die Ausstattung (Flipcharts, Sessel) zu erneuern.

1  Danke, Mark M!

Sehr geehrter Herr Mark M,

zu Beginn möchten wir uns vielmals für Ihre tolle Gästebewertung bedanken!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben & unsere Service-Qualität so loben! Vielen, vielen Dank auch für Ihr großes Lob über unser GMACHL Genuss-Frühstück, das übrigens 146 verschiedene Spezialitäten zählt!

Ihren Tipp zu unserer Seminarausstattung werden wir uns zu Gemüte führen, danke dafür!

Herzliche Grüße aus Elixhausen nach Salzburg
Ihr GMACHL Team

P.S.: Konnten Sie bereits einmal in den sportlichen Genuss unseres Rad-Verleihs kommen? Dort warten Rennräder uvm. der österreichischen Top Marke Airstreeem auf Sie - ideal zum Abschalten nach einem anstrengenden Seminar-Tag :)

Bewertet 25. April 2014

Anfangs war das Wetter leider etwas regnerisch, darüber half die Sauna und der Fitnessraum auf dem Dach gut hinweg. Als dann am nächsten Tag die Sonne durchkam, präsentierten sich die Salzburger Bergwelt in voller Pracht und man konnte im schönen Pool auf dem Dach direkt darauf zuschwimmen. Das Frühstücksangebot im ehemaligen Stall war ausgesprochen reichlich, der Service dort und im angeschlossenen Restaurant und in der Bar freundlich und aufmerksam. Auch die Qualität der Speisen im Restaurant ließ nichts zu wünschen übrig. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, mit einem bequemen Bett und einer Sitzecke mit Balkon.

Zimmertipp: versuchen Sie ein Zimmer mit Alpenblick zu bekommen. Es lohnt sich.
Danke, Gourmet_1a!

Sehr geehrte/r Gourmet_1a,

vielen lieben Dank für Ihre ausgzeichnete Bewertung und die volle Punktezahl, die Sie uns auf diesem Reiseportal hinterlassen haben!

Ihr Lob über unser reichaltiges GMACHL Genussfrühstück, unser Servicepersonal und über unser Team aus der Haubenküche freut uns wirlich sehr! Danke auch für Ihr positives Feedback über unsere gemütliche Zimmereinrichtung!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Wellnesshotel GMACHL Elixhausen sichtlich genießen konnten und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Frühlingshafte Grüße aus Elixhausen bei Salzburg
Ihr GMACHL Team

P.S.: Apropos Frühstück: Wussten Sie, dass die 52 unterschiedlichen Marmeladesorten von unserer Tante Christi selbstgemacht sind?

Bewertet 17. April 2014 über Mobile-Apps

Schöne geräumige Zimmer, sehr ruhig, freundliches Personal und gutes Essen.
War ein super Aufenthalt.
Auch die Seminarräume sind hell und freundlich, pausenverpflegung sehr ausgiebig und tolle Qualität

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, rockabella79!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Sehr geehrte/r rockabella79,

vielen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Romantik Hotel GMACHL!
Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, konnten Sie Ihre Zeit bei uns sichtlich genießen - das freut uns wirklich sehr zu hören!

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob über die Größe unserer Wohlfühl-Zimmer, unser freundliches Personal und unser Essen aus dem Haubenrestaurant! Schön für uns zu hören ist auch, dass Sie unsere Zimmer / Hotel als sehr ruhig beschreiben, da es uns wichtig ist, eine Ruhe- und Wohlfühloase für unsere Gäste zu schaffen.

Ihre positive Rückmeldung über unsere Seminarausstattung- und Verpflegung erfreut uns ebenso, danke dafür! Wussten Sie, dass wir seit wenigen Tagen neue Seminarpausen haben? Noch gesünder & noch abwechslungsreicher :)

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und senden
sonnige Grüße aus Elixhausen bei Salzburg