“Grundsätzlich sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu Romantik Hotel GMACHL

Romantik Hotel GMACHL
Nr. 1 von 1 Hotels in Elixhausen
Salzburg, Österreich
“Grundsätzlich sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 25. April 2014

Sehr schönes, wenn auch teilweise schon leicht renovierungsbedürftig (Duschen in den Zimmern).
Zimmer ansonsten sehr groß, Gartenbereich wunderschön, Frühstück gewaltig (sehr große Auswahl, top Qualität). Sehr netter Service.

Verbesserungen: Für Seminare ist die Ausstattung (Flipcharts, Sessel) zu erneuern.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Mark M!
gmachlsalzburg, Guest Relations Manager von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Mark M,

zu Beginn möchten wir uns vielmals für Ihre tolle Gästebewertung bedanken!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben & unsere Service-Qualität so loben! Vielen, vielen Dank auch für Ihr großes Lob über unser GMACHL Genuss-Frühstück, das übrigens 146 verschiedene Spezialitäten zählt!

Ihren Tipp zu unserer Seminarausstattung werden wir uns zu Gemüte führen, danke dafür!

Herzliche Grüße aus Elixhausen nach Salzburg
Ihr GMACHL Team

P.S.: Konnten Sie bereits einmal in den sportlichen Genuss unseres Rad-Verleihs kommen? Dort warten Rennräder uvm. der österreichischen Top Marke Airstreeem auf Sie - ideal zum Abschalten nach einem anstrengenden Seminar-Tag :)

• Ungarisch zuerst
Wissembourg, Frankreich
Bewertet am 25. April 2014

Anfangs war das Wetter leider etwas regnerisch, darüber half die Sauna und der Fitnessraum auf dem Dach gut hinweg. Als dann am nächsten Tag die Sonne durchkam, präsentierten sich die Salzburger Bergwelt in voller Pracht und man konnte im schönen Pool auf dem Dach direkt darauf zuschwimmen. Das Frühstücksangebot im ehemaligen Stall war ausgesprochen reichlich, der Service dort und im angeschlossenen Restaurant und in der Bar freundlich und aufmerksam. Auch die Qualität der Speisen im Restaurant ließ nichts zu wünschen übrig. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, mit einem bequemen Bett und einer Sitzecke mit Balkon.

Zimmertipp: versuchen Sie ein Zimmer mit Alpenblick zu bekommen. Es lohnt sich.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Gourmet_1a!
Sehr geehrte/r Gourmet_1a,

vielen lieben Dank für Ihre ausgzeichnete Bewertung und die volle Punktezahl, die Sie uns auf diesem Reiseportal hinterlassen haben!

Ihr Lob über unser reichaltiges GMACHL Genussfrühstück, unser Servicepersonal und über unser Team aus der Haubenküche freut uns wirlich sehr! Danke auch für Ihr positives Feedback über unsere gemütliche Zimmereinrichtung!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Wellnesshotel GMACHL Elixhausen sichtlich genießen konnten und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Frühlingshafte Grüße aus Elixhausen bei Salzburg
Ihr GMACHL Team

P.S.: Apropos Frühstück: Wussten Sie, dass die 52 unterschiedlichen Marmeladesorten von unserer Tante Christi selbstgemacht sind?
Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Schöne geräumige Zimmer, sehr ruhig, freundliches Personal und gutes Essen.
War ein super Aufenthalt.
Auch die Seminarräume sind hell und freundlich, pausenverpflegung sehr ausgiebig und tolle Qualität

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, rockabella79!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrte/r rockabella79,

vielen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Romantik Hotel GMACHL!
Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, konnten Sie Ihre Zeit bei uns sichtlich genießen - das freut uns wirklich sehr zu hören!

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob über die Größe unserer Wohlfühl-Zimmer, unser freundliches Personal und unser Essen aus dem Haubenrestaurant! Schön für uns zu hören ist auch, dass Sie unsere Zimmer / Hotel als sehr ruhig beschreiben, da es uns wichtig ist, eine Ruhe- und Wohlfühloase für unsere Gäste zu schaffen.

Ihre positive Rückmeldung über unsere Seminarausstattung- und Verpflegung erfreut uns ebenso, danke dafür! Wussten Sie, dass wir seit wenigen Tagen neue Seminarpausen haben? Noch gesünder & noch abwechslungsreicher :)

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und senden
sonnige Grüße aus Elixhausen bei Salzburg

sbg
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben unser Hochzeits-Wochenende im Hotel verbracht, das Hotel vereint alles, was man
sich von einem Hotel dieser Kategorie erwarten darf und darüber hinaus. Der wundervolle,
stimmige Frühstücksraum, ein bezaubernder Wintergarten und die geschmackvollen Restaurantbereiche lassen keine Wünsche offen, wer moderne Zimmer liebt kann im neu erbautenTeil des Hotels dem "Klosterhof" nächtigen. Die Zimmer sind sehr schön und alles ist perfekt sauber.
"Herzlich willkommen" - das empfindet man schon, wenn man das Hotel betritt und freundlich
empfangen wird. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und aufmerksam und gehen auch
auf Extrawünsche, wie z.B. Sojamilch zum Frühstück, gerne ein. Besonders empfehlenswert
ist das Essen im Restaurant, das zwar in der höheren Preisklasse liegt, aber von höchster
Qualität ist. Wir haben das vegetarische Menü sehr genossen.
Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Haus für einen entspannenden Kurzurlaub.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, heidisbg!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe heidisbg,

vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf diesem Portal.
Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihr Hochzeits-Wochenende in unserem Romantik Hotel GMACHL so genießen konnten...! Wir hoffen, es verlief alles so, wie Sie es sich vorgestellt haben :)

Ihr großes Lob über unser GMACHL Genuss-Frühstück (mit über 146 Spezialitäten! ;)) und unser gesamtes Interieur freut uns außerordentlich! Danke auch für die nette Rückmeldung über unser freundliches Personal und unsere exzellente Haubenküche. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiter!

Wir hoffen, Sie behalten Ihren Hochzeits-Aufenthalt im GMACHL noch lange in Erinnerung und kommen uns bald wieder besuchen!

Ihr GMACHL Team

P.S.: Wussten Sie, dass Sie auch als Tagesgast in den Genuss unseres Panorama SPA "Horizont" kommen können? Wir haben hierfür ein einzigartiges Day SPA Angebot geschnürt! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann treten Sie einfach mit uns in Kontakt :)
Obbürgen, Schweiz
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in diesem liebevollen Hotel verbracht. Sehr hübsche Zimmer, ein tolles Restaurant mit super Essen und Bedienung und ein wunderschöner Wellnessbereich. Mein Mann hatte Geburtstag und es war der perfekte Rahmen zu zweit. Wir kommen im April wieder.( zu meinem Geburtstag) Einfach alles total lieb.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Mausel1969!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrte/r Mausel 1969,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre überaus positive Bewertung auf diesem Portal bedanken. Es freut uns sehr, dass es uns augenscheinlich gelungen ist Ihren Salzburg-Besuch zu einem unvergesslichen Wohlfühl-Urlaub zu verwandeln - solche Komplimente hören wir gerne!

Wir haben Ihr positives Feedback bereits an unser gesamtes Team weitergeleitet und freuen uns sehr über Ihr großzügiges Lob zu unseren schönen Zimmern, zu unserem Haubenrestaurant und zu unserem unvergleichlichen Wellnessbereich. Danke auch für Ihr Lob über unseren freundlichen Service.

Besonders freut uns, dass Sie den Geburtstag Ihres Mannes so schön bei uns feiern und genießen konnten, wir freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bis dahin verbleiben wir
mit den besten Grüßen aus Elixhausen bei Salzburg

Bewertet am 3. Januar 2014

traumhafter service
fantastisches design spa
energetisierende yogastunde am morgen
fruehstueck bis 11 - alles, was das herz begehrt
sehr gutes restaurant

wir kommen schon zum 5. mal - einziges hotel bisher, wo wir wunsch der wiederholung hatten!!

Zimmertipp: unser Tipp: Juniorsuiten im neuen Trakt im 01. oder 02. Stock mit Blick auf die Berge
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, m11artina!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte m11artina,

zuerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre überaus positive Rückmeldung auf diesem Portal bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre(n) Aufenthalt(e) bei uns im Romantik Hotel GMACHL****S Elixhausen bei Salzburg so genießen konnten und Sie mit unserem breitgefächerten Angebot mehr als zufrieden waren! Schön, dass Sie sich als Stammgast die Zeit genommen haben, uns auf diesem Portal zu beurteilen.

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback über unseren tollen Service und über unsere angebotene Yoga-Stunde im Rahmen unseres täglich stattfindenden GMACHL Aktivprogramms. Besten Dank auch für Ihr Lob über unsere Haubenspezialitäten und unser Genuss-Frühstück! Es freut uns auch sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben in unsere Junior-Suite im neuen Klosterhof!

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch!
Bis bald und herzliche Grüße aus Elixhausen

Bewertet am 21. Dezember 2013

...die zimmer, das Service, die Nähe zu salzburg. von der Familie ist praktisch immer jemand da und man merkt die sehr persönliche und hoechst kompetente Betreuung. ich komme seit vielen jahren und zu jeder Jahreszeit ist es die pure freude

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, amsams1954!
Sehr geehrte/r amsams1954,

zu Beginn möchten wir uns ganz besonders bedanken, dass Sie sich bei Ihren Aufenthalten in Salzburg stets für unser Romantik Hotel GMACHL entscheiden. Es freut uns wirklich sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Vielen lieben Dank auch für Ihr tolles Lob über unsere Lage und über unsere Betreuungskompetenz. Es freut uns außerdem sehr zu lesen, dass Sie unsere Gastgeber Familie Hirnböck-Gmachl gesondert hervorheben - wussten Sie, dass wir 2013 als "Arbeitgeber des Jahres" ausgezeichnet wurden?

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben
mit recht herzlichen Grüßen aus Elixhausen

Ihr GMACHL Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elixhausen.
Genussdorf Gmachl - Hotel & Spa
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Landgasthof Holznerwirt
Landgasthof Holznerwirt
Nr. 1 von 5 in Eugendorf

Sie waren bereits im Romantik Hotel GMACHL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel GMACHL

Unternehmen: Romantik Hotel GMACHL
Anschrift: Dorfstrasse 14 | 5161 Elixhausen / Salzburg, Elixhausen 5161, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Elixhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Elixhausen
Preisspanne pro Nacht: 176€ - 298€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel GMACHL 4.5*
Im Herzen von Elixhausen gelegen, ist das Romantik und Wellnesshotel GMACHL doch ganz nahe am geschäftigen Treiben der Stadt Salzburg. Nur fünf Kilometer trennen den Ort von der UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt Salzburg. Ihr Wellnesshotel bietet erstklassiges Wellness inmitten dörflicher Idylle nahe Salzburg. Familie Hirnböck-Gmachl führt das luxuriöse Romantik Hotel und Österreichs ältesten Familienbetrieb mit Herz und legt Wert auf einen gekonnten Mix aus Tradition und Moderne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel GMACHL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gmachl
Hotel Gmachl