“Ankommen und verwöhnt werden”
Bewertung zu Romantik Hotel GMACHL

Romantik Hotel GMACHL
Nr. 1 von 1 Hotels in Elixhausen
Regensburg, Deutschland
“Ankommen und verwöhnt werden”
Bewertet am 28. Juli 2013

Kurz vor Salzburg gelegen, ideal für Festspiele und oder Shopping. Im familiär geführten Hotel werden Sie behandelt, als wenn Sie nach Hause kommen.
Exzellente Speisen, ausgewählte Wein und jederzeit zu Variationen bereit.
Ein Wellnessbereich der, ganz besonders durch den Pool im 3. OG, seines Gleichen sucht.
Die Räumlichkeiten im öffentlichen Bereich gepflecht und sehr ansprechend, die Zimmer und Suiten, toll eingerichtet. Bar, TV, Terrasse und/oder Balkon.........
Was soll ich noch schreiben? Mir fallen nur Superlative ein.
Ach, kommt: Fahrt huin und erlebt es selbst!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, DietmarEGH!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter Herr DietmarEGH,

wir möchten uns für Ihre ausgezeichnete Rückmeldung auf diesem Portal recht herzlich bedanken. Ihr großes Lob über unsere Einrichtung mit unserer Liebe zum Detail, unsere Haubengerichte sowie über unser Weinangebot und unseren Wellnessbereich freut uns wirklich außerordentlich!
Ihre Rückmeldung bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit und freut uns sehr!

Wir haben Ihr Feedback bereits an unser gesamtes Team weitergeleitet.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben
mit herzlichen Grüßen aus Elixhausen bei Salzburg

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir wollten eigentlich direkt in Salzburg übernachten. Aufgrund der Jahreszeit (Christkindlmärkte) waren die Hotels in der Stadt unverhältnismäßig teuer. Das Gmachl war eine tolle Alternative. Wir waren vor einigen Jahren schon einmal da. Die Modernisierung ist gut gelungen, wobei einigen Zimmer das gewisse Etwas fehlt. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Der Spa-Bereich hat uns sehr gut gefallen. Die gebuchte Massage war eine der besten, die wir jemals hatten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, MiMa S!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrte MiMa S,

wir möchten uns recht herzlich für Ihr Feedback auf diesem Portal bedanken!
Es freut uns sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt an uns gedacht haben und wir Sie zum wiederholten Mal als Gast bei uns begrüßen durften!

Ihr Lob über unseren 2009 realisierten Umbau freut uns sehr, eine geschmackvolle Mischung aus Tradition und Moderne war uns dabei sehr wichtig. Unsere insgesamt 73 Wohlfühl-Zimmer sind teilweise im modernen Stil (im Klosterhof) und im Landhausstil (im Stammhaus) gehalten, um für jeden Geschmack das Passende anbieten zu können.

Vielen Dank auch für Ihre positive Rückmeldung über unser reichhaltiges Genuss-Frühstück und über unsere Spezialitäten aus der Haubenküche. Besonders gefreut hat uns auch, dass Sie "eine der besten Massagen" bei uns im Romantik Hotel GMACHL genießen konnten. :) Gerne geben wir dieses große Lob an unser gesamtes Team weiter!

Mit freundlichen Grüßen aus Elixhausen

Kohlhasenbrück
Bewertet am 5. Juni 2013

Nach Januar 2012 waren wir nun zum zweiten Mal in diesem Gmachl zum Esen (zur Unterscheidung zu dem in Bergheim nur wenige Km entfernt) und wir können sagen, das war die zweite und letzte Chance. Um es vorweg zu nehmen, die Küche ist abgesehen von wenigen Fehlern, gut, der Service ist es dagegen nicht. Schon beim ersten Mal wurden wir von einem unfreundlichen und nassforschen Kellner abgefertigt und überlegten, ob wir noch mal wiederkämen. Nach diesem Besuch werden wir das nicht mehr.

Nachdem wir uns zu Tisch gesetzt hatten, fragte uns die Kellnerin, ob es schon etwas zu trinken sein dürfte. Meine Frau wählte Champagner, ich einen gemischten Satz. Außerdem bestellten wir eine Flasche Mineralwasser. Zu meinem Wunsch äußerte die Kellnerin "Aha, ham wa nich". Das wars, also entschied ich mich für das selbe wie meine Frau. Es kamen zwei lauwarme Gläser Champagner. Das man auch anderen Wein offen ausschenkte als Alternative für den nicht vorhandenen gemischten Satz, hielt die Kellnerin nicht der Erwähnung wert. Eine Weinkarte wurde gar nicht erst angeboten. Als ich, nachdem die Suppe serviert war, fragte, ob man denn eine Weinkarte habe, wurde mir die erst mit einem entrüsteten Unterton ausgehändigt. Ich hatte zunächst vor, einen Loibner Berg von Pichler zu bestellen, indessen habe ich mich so geärgert, dass ich es bei einem Glas offenen Jurschitsch beließ, schlecht für die Wirtsleute, die solches Personal beschäftigen. Der Gruß aus der Küche wurde wort- und grußlos auf den Tisch gestellt. Dass die Gerichte beim Servieren in einem 14 Punkte - Haus (!) nicht einmal genannt werden, wundert da ja nicht mehr. Das Filet Wellington, das ich bestellen wollte, gab es nicht, nun gut, das ist kein Thema. Die hausgemachte Bratwurst, die ich dann bestellte, war sicher von der Konsistenz gut, von der Zubereitung aber eher eine Münchner Weisswurst, die eine halbe Minute in der Pfanne war. Als ich, befragt, ob es denn geschmeckt hätte, das erwähnte, wurde mir beschieden, dass ich dann beim nächsten Mal (das wird es gottseidank nicht mehr geben) es eben sagen solle, dass ich die Bratwurst gebräunt haben möchte. Woher ich wissen soll, dass die daher kommt, wie ein Eskimo nach der Polarnacht, verschwieg sie. Kein Wunder, wenn man auch erraten soll, was die Weinkarte so hergibt.

Alles in allem ein unfreundlicher inakzeptabler Service, der für ein Bahnhofslokal noch durchgehen mag. Den Weg von Salzburg dorthin zu machen, lohnt aber nicht. Wir haben uns nicht wohlgefühlt und werden nicht wiederkommen. Dieses Gmachl ist kein Vergleich zu dem Namensvetter im nahen Bergheim.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Caravadossi!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Caravadossi,

wir möchten uns für Ihren Besuch im Romantik Hotel Gmachl bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf dieser Plattform zu bewerten.

Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Haubenrestaurant überrascht uns sehr, denn ein hoher Grad an Servicebewusstsein am Gast liegt uns sehr am Herzen. Wir erhalten stets viele positive Rückmeldungen in Bezug auf unser Personal - wie Sie zahlreichen Bewertungen auf diesem Portal entnehmen können.
Es kann sich bei Ihrem Besuch wirklich nur um eine Ausnahme gehandelt haben, da unser Service-Team stets Menüempfehlungen und auch Weinkarten anbietet und um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht ist.

Wir danken jedoch für Ihre aufrichtige Rückmeldung und möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen entschudligen. Wir sehen dies als Möglichkeit zur weiteren, ständigen Verbesserung unserer Servicequalität.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns überzeugen zu können und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Elixhausen bei Salzburg

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Komme beruflich jedes Jahr kurz ins Gmachl! Wunderbar geführtes Hotel! Hatte ein perfektes Zimmer, im Restaurant war es wie gewohnt sehr sehr gut! Es ist einfach ALLES so nach meinem Geschmack in diesem Hotel eingerichtet! Das SPA hab ich nur sehr kurz besucht( Zeitmangel ), werde jedenfalls sehr bald privat zurück kehren und ihr Haus weiter empfehlen!

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Anouk1976!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Liebe Anouk1976,

wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung auf diesem Portal bedanken!
Ihr großes Lob über unsere Haubenküche und unsere Atmosphäre wissen wir sehr zu schätzen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns - im ältesten Familienbetrieb Österreichs - so wohlgefühlt haben und wir mit unserer Liebe zum Details Ihren Geschmack getroffen haben!

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 21. Mai 2013

Aus nostalgischen Erinnerungen haben wir wieder einmal nach mehreren Jahren das Restaurant des Hotel Gmachl besucht.Leider ist auch hier die totale Nichtrauchermanie ausgebrochen und man konnte uns nur die Bar zum Essen und Rauchen anbieten.Schade,es sind doch genug Räume da um eventuell auch auf besondere Anforderungen einzugehen.Bei der Reservierung wurden wir übrigends nicht darauf hingewiesen.Das Personal war sehr freundlich und bemüht,die Qualität der Speisen gut.Die Preise entsprechen dem Niveau das wir von Salzburg schon gewohnt sind,also angehoben!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, pullis!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Ein herzliches Grüß Gott aus Elixhausen pullis,

wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihre Bewertung auf diesem Portal bedanken!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Romantik Hotel GMACHL nach einigen Jahren wieder besucht haben. Es ist immer schön zu hören, wenn Stammgäste nach einiger Zeit wieder zu uns zurückkehren.

In der Zwischenzeit hat sich im Romantik Hotel GMACHL viel getan, wie Sie bemerkt haben. Wir hoffen, Sie konnten auch in den Genuss unserer Ausstattungs-Annehmlichkeiten wie unserem Panorama SPA "Horizont" mit über 1.500 m² kommen.

Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Haubenspezialitäten Ihren Geschmack getroffen haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob über unsere "bemühten und sehr freundlichen" Mitarbeiter. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter!
Bitte beachten Sie, dass bei uns an der Bar im Kaminzimmer und bei Schönwetter im Gastgarten geraucht werden darf.

Viele liebe Grüße nach Los Angeles,

Puch bei Hallein
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben im Gmachl unseren ersten Hochzeitstag gefeiert und es war perfekt. Die Mitarbeiter waren so nett, dass man das Gefühl hatte der einzige Gast in dem Hotel zu sein. Das Essen war ausgezeichnet und im Speisesaal findet man mehrere einzelne Räume (somit sind nicht zu viele Leute in einem Raum). Auch das Angebot mit dem Jaguar zu fahren (gratis) haben wir genutzt und genossen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, dhobiger!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Lieber dhobiger,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche Rückmeldung und Ihre Bewertung auf diesem Portal.
Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und ihren Hochzeitstag in vollen Zügen genießen konnten.
Ihr Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter und über unsere spezialitäten aus der Haubenküche geben wir gerne so weiter.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße aus Elixhausen bei Salzburg
Freising, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2013

Ein wirklich einmaliges Hotel mit unglaublich freundlichem Personal. Man spürt deutlich, dass es ein familiengeführtes Unternehmen ist. Küche und Weinkarte wunderbar. Gute Parkmöglichkeit (Tiefgarage) und Zubringer nach Salzburg (empfehelnswert bei Festspielen oder ähnlichem)
Wir waren zum wiederholten Male dort zu Gast und werden sicherlich noch öfter dort logiern.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Karl v!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Lieber Herr Karl v,

ein großartiges Dankeschön für Ihre Bewertung auf diesem Portal!
Ihre freundlichen Zeilen und Ihr großes Lob hat uns wirklich außerordentlich gefreut!

Vielen Dank für Ihre positiven Komplimente über die Freundlichkeit unseres GMACHL Teams, über unsere große Weinkarte und über unsere Haubenküche!

Es freut uns auch zu hören, dass Sie in den Genuss unseres Zubringerservices gekommen sind und sich an unseren GMACHL Inklusivleistungen wie dem Garagenstellplatz erfreuen konnten!

Wir hoffen, Sie konnten auch unser täglich stattfindendes Aktivprogramm beanspruchen? Mehr dazu finden Sie in den GMACHL Inklusivleistungen.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Ihr GMACHL Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elixhausen.
Genussdorf Gmachl - Hotel & Spa
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Landgasthof Holznerwirt
Landgasthof Holznerwirt
Nr. 1 von 5 in Eugendorf

Sie waren bereits im Romantik Hotel GMACHL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel GMACHL

Unternehmen: Romantik Hotel GMACHL
Anschrift: Dorfstrasse 14 | 5161 Elixhausen / Salzburg, Elixhausen 5161, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Elixhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Elixhausen
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 298€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel GMACHL 4.5*
Im Herzen von Elixhausen gelegen, ist das Romantik und Wellnesshotel GMACHL doch ganz nahe am geschäftigen Treiben der Stadt Salzburg. Nur fünf Kilometer trennen den Ort von der UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt Salzburg. Ihr Wellnesshotel bietet erstklassiges Wellness inmitten dörflicher Idylle nahe Salzburg. Familie Hirnböck-Gmachl führt das luxuriöse Romantik Hotel und Österreichs ältesten Familienbetrieb mit Herz und legt Wert auf einen gekonnten Mix aus Tradition und Moderne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel GMACHL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gmachl
Hotel Gmachl