“Ein Umfeld zum vollkommenen Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Romantik Hotel GMACHL

Romantik Hotel GMACHL
Nr. 1 von 1 Hotels in Elixhausen
“Ein Umfeld zum vollkommenen Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein mit sehr viel Liebe zum Detail geführtes Haus, welches dem Gast in keinerlei Belangen einen Wunsch offen läßt. Tolle Zimmer, mit sehr ansprechender, eleganter Einrichtung, ein Wellness Bereich der bei einem Hotel dieser Größe seines gleichen sucht und eine fantastische Küche, die allerdings vielleicht preislich einen Tick zu hoch liegt, stehen Ihnen zur Verfügung. Ein absolutes Muß, wenn man im Salzburger Land ein paar nette Tage in Gemütlichkeit mit perfekter Umsorgung verbringen möchte.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, vsgeheim!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrte/r vsgeheim,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob auf diesem Portal bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass wir all Ihre Wünsche während Ihrem Aufenthalt im Romantik Hotel GMACHL erfüllen konnten.

Ihre positive Rückmeldung über unsere Wohlfühlzimmer, unser Ambiente, über unseren Panorama SPA "Horizont" und über unsere Haubenküche freut uns wirklich sehr!
Konnten sie auch in den "Bewegungs-Genuss" unseres täglich stattfindenden und kostenfreiem GMACHL Aktivprogramms mit Yoga, Rückengymnasitk uvm. kommen?

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin liebe Grüße aus Elixhausen bei Salzburg

• Ungarisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Anfang Januar 2013 waren wir für 3 Nächte im Gmachl. Nachdem die Sylvestergäste am 4.1. abgereist waren, war das Hotel zwar gut gefüllt aber nicht mehr überlaufen. Der Wellness Bereich ist ausgesprochen großzügig und schön. Es gibt 2 Ruheräume mit Aussicht, sowie einen sehr ansprechenden Bereich um den Infinity Pool mit Bergblick und Kaminfeuer. Sehr angenehm fand ich die Tatsache, dass es auch einen kleinen Damen - Spabereich mit Sauna und Dampfbad, sowie 3 Ruheliegen gibt. Schade nur, dass dort nicht gewischt wurde. Auerberg Suite im EG, sehr geräumig, WLAN inkl., großes Bad mit Wanne und Dusche, hat eine kleine Terrasse im Garten. Einziger Nachteil: wenn man privacy will, muss man die Gardinen zu ziehen, da das Nachbarhaus nah ist. Ausgesprochen vielseitiges und hochwertiges Frühstücksbüffet, das mühelos in Konkurrenz zu einem 5 Sternehotel treten kann. Gutes Essen. Das Halbpensions 3-Gängemenu ließ die Wahl u.a. aus einem vegetarischen Gericht zu. Bei Frontdesk und Service gibt es noch Raum für Verbesserung, aber auf jeden Fall um Freundlichkeit bemüht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, ABCM_nchen!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Sehr geehrte Frau ABCNM_nchen,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser 1500 m² große Panorama SPA „Horizont“ mit seiner Ausstattung, seinem Ambiente und dem separaten Damen SPA überzeugen konnte.

Schön, dass Sie auch unsere kostenfreien GMACHL Inklusivleistungen – wie etwa das WLAN - nutzen konnten. Konnten Sie auch in den Genuss unseres täglichen Aktivprogrammes kommen?

In Bezug auf Ihre Rückmeldung über unser Personal möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns unsere Mitarbeiter und deren Servicequalität sehr am Herzen liegen. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit unseres Personals zeichnen uns besonders aus. Vielen Dank für Ihre Anmerkung, wir sind ständig an unserer Weiterentwicklung zum Wohle des Gastes engagiert. Aus diesem Grund haben wir speziell für unsere Mitarbeiter das Gesundheitsprojekt "GMACHL Herzblut" initiiert.

Wir danken Ihnen auch für das Lob über unsere Haubenküche sowie über unser reichhaltiges Genuss-Frühstück und freuen uns, Ihren Geschmack getroffen zu haben.

Herzliche Grüße aus Elixhausen
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Aufenthalt Anfang Jan. 2013 zu zweit für 3 Tage / Nächte in Zimmertyp Auerberg Suite, EG Klosterhof Gebäude, mit Halbpension bzw. Abends 3 Gänge Menü.

Alles sehr schön, mit Liebe zum Detail. Kluger, funktionaler Grundriss der Suite, schöne Möblierung im "regional-modern" Stil. Hochwertige Materialien, gute Wohlfühlatmosphäre. Herrlicher Spa in der obersten Etage des Klosterhof Gebäudes mit viel Platz, Privacy und schöner Aussicht. Kein Problem dort den ganzen Tag zu verbringen und zu wünschen man könnte ewig bleiben!! Hatten das richtige Wetter, permanent Regen :-) Wärmste Sauna grundsätzlich 85°, wer's lieber wärmer mag, ist woanders besser aufgehoben. Fitnessraum gut ausgestattet.

Sehr gute Küche mit vielen Regionalprodukten. Alle 3-Gang Menüs waren gut komponiert, portioniert und sehr schmackhaft. Vor allem die eigenen Fleischprodukte sind absolut hervorragend!!!! Klitzekleine - wirklich nur sehr sehr kleine subjektive Schwächen bei zwei der drei vegetarischen Hauptgänge. Einmal Knoblauchdominanz in Kürbisagnelottis - da war der zarte Kürbis weg und einmal der Hauptgang etwas trocken, was aber an langer Wartezeit bzw. der sehr vollen Belegung im Restaurant gelegen haben könnte. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück mit einer Fülle köstlicher hausgemachter Marmeladen. Buffetteil frischer Früchte könnte größer sein, mag aber an den Erfahrungen eines Publikums liegen, das eher Herzhaftes bevorzugt.

Alle Personen mit denen wir zu tun hatten waren sehr sehr freundlich und aufmerksam, niemals hat man das Gefühl, daß die Herzlichkeit angestrengt wirkt. Würden jederzeit wieder kommen, am liebsten noch viel länger...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, 0_thomas_h!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Herr 0_thomas_h,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche und ausführliche Bewertung auf diesem Portal.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Romantik Hotel GMACHL mehr als genießen konnten und sich so wohlgefühlt haben.

Danke auch über Ihr Feedback über unsere Einrichtung und unser Ambiente, welchen wir uns mit sehr viel Liebe annehmen. Auch dass unser Panorama SPA "Horizont" mit seinen 1.500m² so großen Anklang bei Ihnen fand, freut uns außerordentlich. Konnten Sie auch unsere neue Kosmetiklinie "GMACHL Wundervoll" genießen?
Danke auch für Ihr Lob unserer Haubenküche mit österreichischen und internationalen Spezialitäten. Das hervorragende Fleisch stammt übrigens aus der hauseigenen Landmetzgerei - so können wir Frische und Qualität stets garantieren.
Unser reichhaltiges Genuss-Frühstück beinhaltet über 124 Produkte, neu sind unsere Waffeln - für süße Genießer ;)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre so positiven Rückmeldungen zu teilen. Gerne leiten wir Ihre Bewertung an all unsere Mitarbeiter weiter.

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches 2013 und freuen uns schon heute darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Elixhausen bei Salzburg,
Weiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Wir verbrachten 2 wundervolle Tage zwischen den Feiertagen in dem Haus nahe Salzburg, genossen hervorragende Küche und haben uns in dem wirklich gelungen SPA von den Strapazen
der letzten Tage erholt.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls ganz toll. Wir sind ganz begeistert und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, snowballWeiz!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Herzliches Grüß Gott aus Elixhausen snowballWeiz,

wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt zwischen den Feiertagen im Romantik Hotel Gmachl genossen haben.
Es freut uns, dass unser 2009 errichteter Panorama SPA "Horizont" so großen Anklang bei Ihnen fand. Dass Sie sich als Gast bei uns wohlfühlen liegt uns nämlich besonders am Herzen.

Schön, dass Sie unser reichhaltiges Genuss-Frühstück begeistern konnte. Wussten Sie, dass wir 142 verschiedene Frühstücksprodukte im Sortiment haben? Neu sind unsere leckeren Waffeln... :)

Viele liebe Grüße aus Elixhausen und hoffentlich bis bald,
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich war zu meinem 33. Geburtstag mit meiner Mutter für 3 Tage im Hotel Gmachl und schwärme immer noch von Allem. In den meisten gehobenen Hotels wirkt Perfektion lieblos, unnatürlich, künstlich und kalt. Nicht so im Gmachl. Jedes einzelne Detail wirkt liebevoll, herzlich und man fühlt sich willkommen und perfekt umsorgt von der ersten bis zur letzten Minute seines Aufenthaltes. Die Zimmer sind wunderschön das Frühstück ist himmlisch. Allein die selbstgemachten Marmeladen sind ein Highlight und nach einem Besuch im Haubenrestaurant wird auch dem letzten klar: Essen ist die schönste Nebensache der Welt! Jeder einzelne Mitarbeiter war äusserst freundlich und aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu werden. Fazit: Ich komme wieder und bis dahin Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Ines B!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Sehr geehrte Frau Ines B.,

mit großer Freude möchten wir uns für Ihre großartige Rückmeldung auf diesem Portal bedanken!

Ihr Lob über unser Ambiente und unsere Liebe zum Detail, unseren freundlichen Service, unsere Haubenküche sowie unser reichhaltiges GMACHL Genussfrühstück freut uns außerordentlich!
Unsere Marmeladen werden übrigens von der Tante selbst eingekocht und laufend bieten wir unseren Gästen neue Geschmacksrichtungen an.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und hoffentlich bis bald im Romantik Hotel GMACHL!

Herzliche Grüße aus Elixhausen,
Bad Heilbrunn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Ein außergewöhnlich gut geführtes Hotel. Küche und Service sind überdurchschnittlich gut. Die
Zimmer sind großzügig ausgestattet. Freundlichkeit ist in diesem Haus kein Fremdwort.
Alles Bestens, vielen Dank.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Klaus2012!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr Klaus2012,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung des Romantik Hotel Gmachl auf diesem Portal.
Ihr Lob über unsere Haubenküche, unsere Servicequalität sowie unser Wohlfühl-Ambiente und unsere Zimmerausstattung freut uns außerordentlich. Konnten Sie auch unseren Panorama SPA Horizont genießen?

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Adventzeit.

Winterliche Grüße aus Elixhausen bei Salzburg
bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

wenn man sich mal eine Auszeit nehmen möchte und entpannen ist man hier richtig.
Ich habe den Spa ( toller Blick übers Salzburger Land) sehr genossen. Alles ist blitzsauber - die Spabehandlungen sind sehr gut.
Der Pool ist wunderbar.
Auch das Essen im Restaurant (abends) haben wir sehr genossen - das Frühstück lässt keine Wünsche übrig.
Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, dawarnwirschon!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Ein herzliches Grüß Gott dawarnwirschon,

wir freuen uns sehr über Ihre netten Zeilen auf dieser Bewertungsplattform und darüber dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Wellnesshotel GMACHL verbracht haben.

Ihr Lob über unsere Haubenküche, dem Genussfrühstück, dem Ambiente allgemein und über den Panorama SPA Horizont freut uns sehr, wir geben Ihr üüberaus positives Feedback gerne an alle Abteilungen weiter.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße aus Elixhausen
Ihr GMACHL Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elixhausen.
Genussdorf Gmachl - Hotel & Spa
4.5 von fünf Punkten 1.267 Bewertungen
Landgasthof Holznerwirt
Landgasthof Holznerwirt
Nr. 1 von 5 in Eugendorf

Sie waren bereits im Romantik Hotel GMACHL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel GMACHL

Unternehmen: Romantik Hotel GMACHL
Anschrift: Dorfstrasse 14 | 5161 Elixhausen / Salzburg, Elixhausen 5161, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Elixhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Elixhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel GMACHL 4.5*
Im Herzen von Elixhausen gelegen, ist das Romantik und Wellnesshotel GMACHL doch ganz nahe am geschäftigen Treiben der Stadt Salzburg. Nur fünf Kilometer trennen den Ort von der UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt Salzburg. Ihr Wellnesshotel bietet erstklassiges Wellness inmitten dörflicher Idylle nahe Salzburg. Familie Hirnböck-Gmachl führt das luxuriöse Romantik Hotel und Österreichs ältesten Familienbetrieb mit Herz und legt Wert auf einen gekonnten Mix aus Tradition und Moderne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel GMACHL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gmachl
Hotel Gmachl