Romantik Hotel GMACHL
122 $*
Der Jägerwirt(Bergheim)
155 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel und Gasthof Neuwirt(Eugendorf)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Expedia.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. August 2012

Das Romantik Hotel Gmachl verspricht und hält - von der ausgezeichneten Küche, über das freundliche aufmerksame Servicepersonal bis hin zum Spa und Freizeitbereich - alles ist perfekt, gediegen - Erholung und Entspannung auf hohem Niveau.
Der Extraservice während der Festspielzeit reicht von einer reibungslos organisierten kostenlosen Anfahrt und Abholung von den Festspielstätten, über ein Früstücksservice bis 12 Uhr bis zu der Möglichkeit auch noch spät nachts ein vollständiges Menü zu speisen.
Die Direktion und das Personal sind stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen und die sportlichen Aktivitäten werden durch Fahrräder und Walkingstöcke ebenfalls unterstützt - ganz zu schweigen von dem wunderbaren Innen- und Außenpools in denen Schwimmen ein wirkliches Vergnügen ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silvia K!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2012

Liebe Frau Silvia,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie sich während Ihrem Aufenthalt wohlgefühlt haben.

Vielen Dank für Ihr großes Lob über unseren Service, unser Personal und unseren großzügigen Panorama SPA "Horizont"!

Wir bemühen uns unseren Gäste stets höchsten Service zu bieten und freuen uns, dass Sie von unserem reichhaltigen Angebot vom Festspiel-Shuttleservice über unseren kostenfreien Radverleih bis hin zu unserem tägliches Aktivprogramm profitiert haben.
Konnten Sie auch in den Genuss unserer neuen Rennräder, E-Bikes und E-Vespas kommen?

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 1. Juli 2012

Für mich ist es immer wieder schön, ins Gmachl zu kommen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind grosszügig und sauber, das Frühstücksbuffet hat eine riesengrosse Auswahl mit selbstgemachter Marmelade und der SPA Bereich ist traumhaft. Ich gehe immer wieder gerne ins GMACHL, denne es ist fast wie nach Hauses kommen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Angela S!
Management Antwort: Beantwortet: 3. Juli 2012

Liebe Frau Angela,

für Ihre freundlichen Zeilen auf dieser Plattform bedanken wir uns recht herzlich, und ganz besonders dafür, dass Sie das GMACHL mit Team so sehr loben.

Wir freuen uns sehr, Sie mittlerweile als Stammgast gewonnen zu haben, und wünschen Ihnen zahlreiche freudige und genießerische Aufenthalte in Ihrem zweiten zu Hause!

Aus Elixhausen senden wir Ihnen ganz herzliche Grüße und verbleiben bis zum Wiedersehen mit den besten Wünschen!

Bewertet 3. Juni 2012

Konnte die hervorragende Küche genießen, Gerichte waren spitze! Selten so gutes Kalbskottlette bekommen. Sehr gute Wienkarte und Beratung. Natürlich trägt das Ambiente auch maßgeblich dazu bei sich wohlzufühlen. Das Stammhaus wurde liebevoll renoviert . Der Charme der alten Gasstube ist erhalten geblieben. Im ehemaliegen Kuhstall wird nun das Frühstück serviert - im Garten ein schönes Pool. Das Hotel konnte ich bei einer Kurzführung kennen lernen. Ganz neu errichtet in Gebäude gegenüber. Die sehr großzügigen Zimmer sind sehr hochwertig und geschmackvoll ausgestattet. Im OG eine wirklich erlebenswerte Wellneslandschaft, mit phantstischem Panorama-Blick auf die Gebirgszüge südlich von Salzburg.
Nah an der Stadt Salzburg jedoch ganz im Grünen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Paul K!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2012

Grüß Gott aus Elixhausen...

...und vielen herzlichen Dank für Ihr großes Lob an Küche und Service, das wir natürlich sofort an unseren Küchenchef und die Serviceleitung weitergegeben haben!

Wir freuen uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut genießen konnten, Sie den Ausblick vom Panorama SPA "Horizont" genossen haben und Sie die gelungene Verschmelzung von Tradition und Moderne im Romantik Hotel GMACHL schätzen und vor allem die Nähe zur Mozartstadt erwähnen!

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres Urlaubes mit der Öffentlichkeit zu teilen!

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen!

Bewertet 23. Mai 2012

sehr freundliche Direktion und Mitarbeiter.Sind bereit alles fuer Ihnen zu machen
Gutes Restaurant und Fruhstuck. Gute Weine. Die soll mann doch alle pruefen.
Garage fur das Auto inklusif.
Gute Lage in der Naehe von Salzburg.
Sehr empfehlenswert in ein schones Dorf. Buss ka mann fuer den Tuer einsteigen.
Auch mit Auto kein problem in Mai nach Salzburg zu fahren. Es gibt viele Garagen zum parkieren.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Egbert_11!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2012

Guten Tag aus Elixhausen!

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen - schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie auch die unmittelbare Nähe zur Stadt Salzburg genießen konnten! Danke auch dafür, dass die feinen GMACHL Weinkeller-Schätze Erwähnung finden!

Die umfangreichen GMACHL Inklusivleistungen beinhalten, neben vielen anderen, auch die Garage für Ihr Auto - alle anderen finden Sie auf unserer Homepage. Gerne sind wir Ihnen auch telefonisch jederzeit sehr gerne behilflich!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Elixhausen bei Salzburg und senden Ihnen viele liebe Grüße vom gesamten GMACHL Team!

Bewertet 18. Mai 2012

Sehr schönes Hotel, geräumige moderne Zimmer, die den Flair von Österreich wahren und einen herrlichen Blick auf die Berge ermöglichen. Das gesamte Hotel ist sehr gemütlich und heimisch eingerichtet, ohne die modernen Annehmlichkeiten auszulassen. Das Schwimmbad mit Blick auf die Berge ist ein Traum, da findet jede Seele ihre Auszeit. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Lediglich an der Bar würden wir uns um eine Verbesserung der Cocktails, vor Allem der Mai Tais, freuen. Ansonsten empfehlen wir das Gmachl auf jeden Fall weiter und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, megablue2001!
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2012

Ein herzliches Grüß Gott aus Elixhausen!

Für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Romantik Hotel GMACHL möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen, denn Mundpropaganda ist die allerbeste und wertvollste Werbung, die wir uns wünschen können - vielen Dank!

Wir freuen uns, Sie bald wieder in Elixhausen begrüßen zu dürfen und überprüfen bis dahin auf alle Fälle das Mai Tai Rezept!

Viele liebe Grüße vom gesamten Team!