“Ostern in Brodenbach in der Jagdhütte” 5 von fünf Punkten

Historische Mühle Vogelsang
und 1 weitere Seite
Historische Mühle Vogelsang
Wiesbaden, Deutschland
“Ostern in Brodenbach in der Jagdhütte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wir buchten spontan über Ostern die romantische Jagd- Holzhaushütte auf dem Campingplatz
an der Historischen Mühle in Brodenbach. Von Anfang an fühlten wir uns hier sehr wohl,
Ideal für wanderbegeisterte Familien mit Kindern, oder auch Pärchen die die Romantik und das Naturverbundene mögen.
Zur herzlichen Begrüßung an Ostern fanden wir eine Flasche Schneiders Moselriesling in der Hütte vor worüber wir uns sehr freuten.Die Campingsaison hatte offiziell gerade an diesem Wochenende begonnen.Der Campingplatz und die anderen Ferienwohnungen waren gut belegt.
Das tolle Osterwetter und die herrliche Waldrandlage luden uns geradezu zum Wandern ein.
Die nur knapp 1. Km entfernt gelegene Ehrenburg öffnette sonntags Ihre Pforten und natürlich das Deutsche Eck in Koblenz durften auf unserer Kurztour am Wochenende nicht fehlen.
Gerne verbrachten wir auch ein paar sonnige Stunden bei leckerem hausgemachtem Kuchen oder einem gut gekühlten Weizenbier auf der charmanten Mühlenterrasse.
Mit gutem Gewissen können wir die ehrliche bodenständige und raffinierte Küche des jungen Gastgeberpaares weitermpfehlen. Alleine das Eifel Rumpsteak mit der schmackhaften Bärlauch oder Senfkruste wäre eine kurze Reise von Mainz nach Brodenbach wert !
Alles in allem, gebe ich 5 ehrliche Punkte für dieses rund um sorglos und kulinarische Angebot
Wir kommen wieder !.

Zimmertipp: Die Jagdhütte gibt es leider nur 1 mal, also frühzeitig reservieren !!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Erwin R!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen in privater romantischer Atmosphäre. Liebevoll eingerichtet und sehr nettes Personal. Wundervolle Lage für einen anschließenden Spatziergang. Sehr empfehlenswert. Tolle monatlich wechselnde Aktionen wie Gänse Essen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 1 von 2 in Brodenbach
Romantisches Hotel zur Post
Romantisches Hotel zur Post
Nr. 3 von 5 in Brodenbach

Sie waren bereits im Historische Mühle Vogelsang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historische Mühle Vogelsang

Unternehmen: Historische Mühle Vogelsang
Anschrift: Rhein-Mosel-Straße 63, 56332 Brodenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Brodenbach
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant
Nr. 5 von 5 Pensionen in Brodenbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historische Mühle Vogelsang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historische Mühle Vogelsang Brodenbach