“Ritterlich”
Bewertung zu Ehrenburg

Ehrenburg
“Ritterlich”
Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Ehrenburg ist eine echt gute Empfehlung. Die Burg hat nur 5 Zimmer. Unseres (Nr. 5) war Top neu renoviert. Es macht Spass dort zu nächtigen. Frühstück und Abendessen werden auf Tongeschirr reserviert. Das Abendessen ist lecker und entsprechend deftig. Aber genau das richtige nach einem Wandertag in der Mosel. Einer der Traumpfade geht direkt an der Ehrenburg vorbei. Perfek.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Schneido!

Alleinreisende
Köln
Bewertet am 10. Februar 2013

Ich habe mit meinem Mann zu unserem 10. Hochzeitstag eine Nacht auf der Burg verbracht. Es ist sehr schwer zu bewerten, da es sich mit einem normalen Hotel kaum vergleichen lässt. Die Zimmer sind sehr komfortabel und sehr sauber. Sie wurden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Nach einem Fackelrundgang auf eigene Faust in und um die Burg haben wir ein sehr schmackhaftes und reichliches 3-Gänge-Menü im Kaminzimmer eingenommen. Nachdem wir gut und lange ausgeschlafen haben, haben wir noch einmal die Burg besichtigt und die Aussicht bewundert. Anschließend haben wir noch am Brunch (Ehenburger Frühgelage) teilgenommen. Auch hier blieben keine Wünsche übrig und für den Preis von 15€/Person war es mehr als reichlich. Der Service war hervorragend und überaus freundlich.
Das Wochende war rundum gelungen und ich kann es nur jedem empfehlen, der ein solches Ambiente mag.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Rookie77!
Stuttgart
Bewertet am 2. Juli 2012

Ich hatte die Gelegenheit, als (Tages-) Gast bei einer Hochzeit die Ehrenburg kennenzulernen.

Mit meinen Eltern habe ich dann eine Nacht auf der Ehrenburg zu ihrer goldenen Hochzeit gebucht.
Es ist tatsächlich sehr schwer, hier eine Bewertung zu schreiben, denn eigentlich ist es ein unbeschreibliches Erlebnis, auf dieser Burg zu übernachten.

Die Ankunft besticht durch einen freundlichen Empfang.
Die Zimmer sind wundervoll. Modernes Bad in einem geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Als kleiner Gruß Obst und Mineralwasser auf dem Zimmer. Das stimmt sogleich positiv.

Das Abendessen in der kleinen Wachkammer mit offenem Kamin wieder ein Erlebnis. Mittelalterlich angehauchtes Essen in kleinem Kreis (bislang konnten maximal 10 Gäste auf der Burg übernachten).

Die Nacht unbeschreiblich ruhig, natürlich kann man auch einen nächtlichen Spaziergang durch die Anlage unternehmen.

Das Frühstück im Rittersaal reichlich, lecker und von einem Personal serviert welches eine eigene Auszeichnung verdient.

Wer ein Faible für Burgen hat oder einfach einmal eine außergewöhnliche Übernachtung erleben möchte, dem sei die Ehrenburg ans Herz gelegt.

Zimmertipp: Inzwischen wird auch eine Übernachtung im Zeltlager angeboten (sehr rustikal mit Waschen am offenen ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, californication70!
Brisbane
Bewertet am 2. Juni 2012

Wir haben hier zwar nicht übernachtet, aber eine Hochzeit gefeiert. Die Burg hat wirklich Flair, die Gastgeber sind hervorrangende Entertainer und das Gesamtarrangement hat einfach gestimmt. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, nitework!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brodenbach.
Burghotel Auf Schönburg
Nr. 8 von 19 in Boppard
Johann Lafers Stromburg
Johann Lafers Stromburg
Nr. 2 von 3 in Stromberg

Sie waren bereits im Ehrenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ehrenburg

Unternehmen: Ehrenburg
Anschrift: Ehrenburg, 56332 Brodenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Brodenbach
Nr. 1 von 5 Pensionen in Brodenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ehrenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ehrenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ehrenburg Brodenbach