“Familienessen”

Fügen Sie es hinzu.
Panorama Cafe Hotel Anker KG
Platz Nr. 5 von 5 Restaurants in Brodenbach
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute Rehkeule mit Kroketten gegessen. Rein geschmacklich war Fleisch und Soße lasch und geschmacklos. Das Fleisch war zäh und hatte Fasern, die nicht zu kauen waren. Die Bedienung fragte nicht, wie es geschmeckt hat, obwohl sie die fasrigen Reste auf meinem Teller beim abräumen nicht übersehen konnte. Für 43,50 Euro inclusive 2 Softgetränken, sollte man mehr erwarten dürfen. Wifi ist verfügbar, funktioniert jedoch nicht.

Danke, KerstinG99!
Bewertet 11. Juli 2017

Hier wird nicht nur selbstgebackener Kuchen, sondern auch deutsche und kalte Speisen angeboten. Freundliche und aufmerksame Bedienung bewirtete uns zügig.
Von der Terrasse hat man einen wunderbaren Panoramablick auf die Mosel.

Danke, Restauranttester556!

Reisende, die sich Panorama Cafe Hotel Anker KG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brodenbach, Rheinland-Pfalz
Brodenbach, Rheinland-Pfalz

Alken, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Panorama Cafe Hotel Anker KG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!