“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anker

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brodenbach suchen?
Anker
Anker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 3 Hotels in Brodenbach
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir können die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen.
Waren vom 14.-19.10.2013 da und können es nicht teilen.
Die Begrüßung war sehr freundlich, das Zimmer war sehr schön mit Balkon und Blick auf die Mosel.
Das Bad war klein aber fein und sauber.
Wer sich über einen zu kleinen Fernseher beschwert, der braucht nicht in Urlaub fahren. Der war nebensächlich.
Das Hotel verfügt über eine große überdachte Terrasse. Wir wurden freundlich empfangen vom Servicepersonal. Man kann von morgens bis abends in das saubere Schwimmbad. Es gibt einen Weinkeller und verschiedene Veranstaltungen.
Am Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei, von herzhaft bis süß.
Das Abendessen war reichlich und satt. Man konnte aus zwei Gerichten wählen und es gab eine Salatbar. Sogar ich die sehr krüsch ist wurde satt.
Das Hotel ist auch gut gelegen. Man kommt mit dem Bus, der Bahn oder mit dem Zug nach Koblenz, Trier oder Cochem. Es gibt ein paar Meter weiter einen Kiosk und eine Tankstelle

• Aufenthalt Oktober 2013
12 Danke, HamburgerPaar!

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich hatte einen Salat mit Putenbruststreifen, Essig und Öl bestellt. Der Salat schwamm in Essig
.So sehr das ich husten musste. Ich reklamierte das bei der kleinen Kellnerin.
Nach geraumer Zeit bekam ich wieder einen Salat. Er war genau so sauer jedoch mit zwei Zwiebelringen garniert und einer Prise Zucker. Ich lief die Kellnerin nochmals kommen und verbat mir eine derartige Unverschämtheit. Ich bot ein Kompensationsgeschäft an im Tausch gegen eine Tasse Kaffee an . Ein resolute Kellnerin erschien am Tisch nach dem einer meiner zwei Begleiter nach der Abrechnung fragen ging. Ich verneinte die Nachfrage, ob´s geschmeckt hatte, und was sie mir als Wiedergutmachung anbieten würden." Gar nichts " hieß es. Ich erklärte den Sachverhalt eine nicht erbrachten Leistung und fragte nach dem Geschäftsführer. Ich erwartete einen aufgeklärten Menschen geriet, aber an einen Typen der in der Kulisse des " Lumpengesindels" oder " Hans im Glück" als Wirt ein gutes Bild abgegeben hätte. Ich erklärte nochmal den Sachverhalt und führte meine Kollegen als Zeugen an die auch von der Essigplatte gekostet hatten. Meine Argumente wurden mit den angebliche zufriedenen Gästen und vielzähligen Leugnungen abgetan. Nach meiner Drohung nicht zu zahlen bekam ich noch eine Tasse Kaffee mit Hausverbot. Solch ein Laden kann nur mit der unzähligen Anzahl an Gästen die die Reisebusse in ihn Spülen überleben. Die resolute Kellnerin wollte übrigens kein Trinkgeld von mir. Was bin ich doch für ein garstiger Mensch :P

• Aufenthalt September 2013, Freunde
14 Danke, Gerresheim!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brodenbach.

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren hier zu dritt Essen. Einem hatte es nicht geschmeckt - jetzt haben wir alle Hausverbot! Das Personal sowie das Management sind völlig unfähig auf Reklamationen einzugehen.
Kritik an der mittelmäßigen bis schlechten Kochkunst der Küche werden sehr persönlich und unsachlich aufgenommen.
Die Preise sind überteuert.
Ewig-lange Wartezeiten auf die Speisekarte und die Rechnung.
Das unfreundlichste und frechste (Dienstleistungs)Personal, das ich je erlebt habe.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Summa-Summarum:

Hier auf gar keinen Fall sein Geld ausgeben! - DON´t GO THERE!

Zimmertipp: Hier auf gar keinen Fall sein Geld ausgeben! - DON´t GO THERE!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
7 Danke, A E!
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Könnte man das Führungspersonal auswechseln, wäre ein Aufenthalt halbwegs akzeptabel. Das übrige Personal bemüht sich. Trotz der guten Lage, wurden wir in einem muffigen Speiseraum verfrachtet, der fensterlos war. Das Essen war lieblos angerichtet. Wir bekamen die Getränke aus Plastikbechern. Dies hat noch nicht einmal Jugendherbergsstil. Die Zimmer waren großzügig aber alt eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
6 Danke, Kranichesi!
Metzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben eine 3-tägige Kurzreise gebucht. Aufgrund der teilweise negativen Bewertungen waren wir sehr skeptisch, wurden aber positiv überrascht. In Anbetracht des günstigen Peises war die Leistung des Hotels sehr gut. Unser Zimmer war neu renoviert, lediglich die Matratze durchgelegen. Das Frühstück und das Abendessen war ordentlich und das Personal sehr aufmerksam. Wir saßen höchstens eine halbe Minute am Tisch und dann wurde schon gefragt, was wir zu trinken möchten. Insgesamt hat es uns sehr gefallen.
Sehr schön war auch das Hallenbad.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
7 Danke, MetzingenBpm!
Bruchsal
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir, zwei Ehepaare haben über einen seperaten Anbieter dieses Hotel mehrere Tage gebucht.
Nach unseren Erkenntnissen wurden einige oder möglicherweise alle Zimmer auf den neuesten Stand gebracht bzw. saniert. Im untergebrachten "Haus 13" waren wir von den Zimmern angetan.
Leider hat der viele Regen in den vergangenen Wochen seine Spuren in den Zimmern und im Haus hinterlassen. Es wurden sofort andere Zimmer angeboten. Senior- und Juniorchef sind um das Gästewohl sehr bemüht. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Frühstück und Abendessen waren schmackhaft und ausreichehnd.
Die holländischen und englischen Gäste fühlen sich im Hotel sichtbar auch wohl.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Ulli T!
Worms, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir, eine 19 köpfige Gruppe, haben im Hotel Anker eine Gruppenreise für 2 Nächte (Fr-So), incl. Halbpension, eine Schifffahrt auf der Mosel und einer Weinprobe gebucht. Das Hotel war zwar im Großen und Ganzen sauber, aber es ist total veraltet. Auch die Einrichtung der Zimmer alt, abgewohnt, also absolut nicht einladend. Die Matratzen und die Polstergarnitur total durch und muffig. Man spürte jede Feder... Das Frühstücksbüfett bestand aus billigen Aufbackbrötchen, aus sogenannten Milchbrötchen (aus dem Supermarkt) und einmal "sogar" Körnerbrot. Zu dem 3-4 Teller mit 250g Butterstücken und verschiedene Marken Margarine, in denen jeder Gast so richtig mit Genuss herumstochern konnte. Dieses lieblos angerichtete Büfett wurde mit einem "Körbchen" voll gekochter Eier, einem Müslispender, etwas Käse- und Wurstaufschnitt, 2 Sorten Marmelade und Honig je aus einem riesigen Einmachglas und Salat vom Vorabend abgerundet. Auf das "Abendbüfett" möchte ich hier jetzt gar nicht näher eingehen. Dies war genauso unappetitlich, lieblos und nicht einladend Angerichtet. Das Geschirr war alt, zum Teil kaputt und auch nicht sauber. Die Herrschaften an der Rezeption und an der Bar waren extrem unfreundlich und frech. Die Einzigen die sich etwas um uns bemühten, waren die Damen die uns am Tisch bedienten. Als wir am Samstag einen Ausflug nach Cochem unternehmen und uns an der Rezeption über die öffentlichen Verkehrsmittel informieren wollten, sagte uns der Manager, dass der Bahnhof auf der anderen Uferseite sei. Als wir dann fragten wie wir denn da am besten hinkommen, sagte er wir sollten es mit Schwimmen versuchen... Nett, sehr nett... Eine freundliche Auskunft bekamen wir dann an einem benachbarten Kiosk... Bei der Vorabinfo hieß es auch: es gäbe eine Tanzbar, zusätzlich eine Tanzveranstaltung, zwei Räume mit einer Übertragung des Endspiels BVB-FCB, Schwimmbad, Kegelbahn... Die Tanzveranstaltung war ein katastrophaler Alleinunterhalter, das Endspiel mit permanenter Störung (teilweise ohne Ton), die Kegelbahn hatte EINE alte Bahn. Es gab überhaupt KEINE Tanzbar und das Schwimmbad, das habe ich mir erst gar nicht mehr angesehen... Da das Wetter leider bescheiden war und in der Nähe keine Alternative geboten ist, sind wir am Abend zeitig in unser Zimmer und genossen das Fernsehprogram auf einem 10 Zoll mini Fernseher, der schräg über dem Bett am Kopfende hing, so dass man sich quer ins Bett legen musste um überhaupt schauen zu können. Die Heizung war auch mehr lau, so dass hier auch keine wirkliche Gemütlichkeit aufkam... Die einzigen Highlights an diesem Wochenende waren die annehmbare Weinprobe und die Schifffahrt, trotz schlechtem Wetter. Da war zumindest die Bedienung freundlich.... Fazit: hier sind die Angebote einfach auf Massentourismus ausgelegt... Im Anker steckt absolut kein Herzblut... Wer ein paar schöne Tage an der Mosel verbringen möchte, sollte hier NICHT buchen....

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
11 Danke, Linde222!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brodenbach.
Hotel-Restaurant Peifer
Nr. 2 von 21 in Boppard
Hotel Moselkern
Hotel Moselkern
Nr. 1 von 2 in Moselkern

Sie waren bereits im Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anker

Unternehmen: Anker