“Für Kurzurlauber sehr empfehlenswert” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Anker

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brodenbach suchen?
Anker
Nr. 2 von 3 Hotels in Brodenbach
Bruchsal
“Für Kurzurlauber sehr empfehlenswert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Wir, zwei Ehepaare haben über einen seperaten Anbieter dieses Hotel mehrere Tage gebucht.
Nach unseren Erkenntnissen wurden einige oder möglicherweise alle Zimmer auf den neuesten Stand gebracht bzw. saniert. Im untergebrachten "Haus 13" waren wir von den Zimmern angetan.
Leider hat der viele Regen in den vergangenen Wochen seine Spuren in den Zimmern und im Haus hinterlassen. Es wurden sofort andere Zimmer angeboten. Senior- und Juniorchef sind um das Gästewohl sehr bemüht. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Frühstück und Abendessen waren schmackhaft und ausreichehnd.
Die holländischen und englischen Gäste fühlen sich im Hotel sichtbar auch wohl.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Ulli T!

Worms, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir, eine 19 köpfige Gruppe, haben im Hotel Anker eine Gruppenreise für 2 Nächte (Fr-So), incl. Halbpension, eine Schifffahrt auf der Mosel und einer Weinprobe gebucht. Das Hotel war zwar im Großen und Ganzen sauber, aber es ist total veraltet. Auch die Einrichtung der Zimmer alt, abgewohnt, also absolut nicht einladend. Die Matratzen und die Polstergarnitur total durch und muffig. Man spürte jede Feder... Das Frühstücksbüfett bestand aus billigen Aufbackbrötchen, aus sogenannten Milchbrötchen (aus dem Supermarkt) und einmal "sogar" Körnerbrot. Zu dem 3-4 Teller mit 250g Butterstücken und verschiedene Marken Margarine, in denen jeder Gast so richtig mit Genuss herumstochern konnte. Dieses lieblos angerichtete Büfett wurde mit einem "Körbchen" voll gekochter Eier, einem Müslispender, etwas Käse- und Wurstaufschnitt, 2 Sorten Marmelade und Honig je aus einem riesigen Einmachglas und Salat vom Vorabend abgerundet. Auf das "Abendbüfett" möchte ich hier jetzt gar nicht näher eingehen. Dies war genauso unappetitlich, lieblos und nicht einladend Angerichtet. Das Geschirr war alt, zum Teil kaputt und auch nicht sauber. Die Herrschaften an der Rezeption und an der Bar waren extrem unfreundlich und frech. Die Einzigen die sich etwas um uns bemühten, waren die Damen die uns am Tisch bedienten. Als wir am Samstag einen Ausflug nach Cochem unternehmen und uns an der Rezeption über die öffentlichen Verkehrsmittel informieren wollten, sagte uns der Manager, dass der Bahnhof auf der anderen Uferseite sei. Als wir dann fragten wie wir denn da am besten hinkommen, sagte er wir sollten es mit Schwimmen versuchen... Nett, sehr nett... Eine freundliche Auskunft bekamen wir dann an einem benachbarten Kiosk... Bei der Vorabinfo hieß es auch: es gäbe eine Tanzbar, zusätzlich eine Tanzveranstaltung, zwei Räume mit einer Übertragung des Endspiels BVB-FCB, Schwimmbad, Kegelbahn... Die Tanzveranstaltung war ein katastrophaler Alleinunterhalter, das Endspiel mit permanenter Störung (teilweise ohne Ton), die Kegelbahn hatte EINE alte Bahn. Es gab überhaupt KEINE Tanzbar und das Schwimmbad, das habe ich mir erst gar nicht mehr angesehen... Da das Wetter leider bescheiden war und in der Nähe keine Alternative geboten ist, sind wir am Abend zeitig in unser Zimmer und genossen das Fernsehprogram auf einem 10 Zoll mini Fernseher, der schräg über dem Bett am Kopfende hing, so dass man sich quer ins Bett legen musste um überhaupt schauen zu können. Die Heizung war auch mehr lau, so dass hier auch keine wirkliche Gemütlichkeit aufkam... Die einzigen Highlights an diesem Wochenende waren die annehmbare Weinprobe und die Schifffahrt, trotz schlechtem Wetter. Da war zumindest die Bedienung freundlich.... Fazit: hier sind die Angebote einfach auf Massentourismus ausgelegt... Im Anker steckt absolut kein Herzblut... Wer ein paar schöne Tage an der Mosel verbringen möchte, sollte hier NICHT buchen....

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
11 Danke, Linde222!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brodenbach.

Eastbourne
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir sind vor kurzen von einer viertägigen Weihnachtsmarkt-Kurzreise mit „Just go“ zurückgekehrt, und dabei sind wir auch im Anker abgestiegen. Das Hotel ist sehr schön, man schaut über den Fluss und genießt einen wunderbaren Ausblick. Es hatte auch gerade geschneit, so dass alles auch sehr weihnachtlich aussah. Unser Zimmer lag ganz oben (3. Etage) und hatte einen Balkon. Viele wären wohl von dem Zimmer nicht so begeistert gewesen, weil es schräge Wände hat, und man sich an einigen Stellen ducken muss. Das Zimmer war so aufgeteilt, als wären es zwei, mit einem kojenartigen Bett, Tisch und Stuhl auf der einen Seite, die dann verbunden war durch einen kurzen Gang mit der anderen Seite, wo sich noch so ein Bett mit Stuhl, ein kleiner Fernseher, das Bad und ein Kleiderschrank befanden. Im Bad befand sich eine kleine Dusche (nicht gerade für kräftige Personen geeignet!!!), ein Waschbecken und das Klo – auch hier musste man gebückt sitzen, weil die Decke so schräg war. Ich kann nur sagen, dass mein Mann und ich wirklich darüber lachen mussten, als wir davon erzählten, dass wir in einer Penthouse-Suite wohnen, in der wir zwei Wohnungen hatten!!! Unsere Freunde wohnten nebenan und hatten das gleiche Zimmer, nur ein wenig größer. Es war sehr sauber, aber hätte ein bisschen Renovierung nötig gehabt, vor allem was die Farben anging. Wir hatten keine Wahl bei der Abendkarte, aber wir fanden, dass das, was wir bekamen, frisch zubereitet, warm und gar nicht so schlecht war. Man darf hier nur nichts Außergewöhnliches erwarten. Das Frühstück war typisch deutsch, dafür aber reichlich. Das Personal war ziemlich freundlich und immer zur Stelle, wenn man was brauchte. Alles in allem geht das Hotel in Ordnung, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich noch mal hierher kommen würde, aber es war gut und das zu einem angemessenen Preis. Die Weihnachtsmärkte sind wirklich schön, aber ein bisschen teuer. Diese Reise ist zu empfehlen, sofern man kein Problem mit der langen Anreise hat: wir haben 15 Stunden hin und 12 zurück gebraucht.

3 Danke, EastbourneGoatie!
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

wir haben die zeit vom 13.05.12 bis zum 18.05.12 dort verbracht und waren sehr zufrieden. wir waren mit zwei hunden in dem hotel und haben dort einen wanderurlaub gemacht. alles war top! vielen dank an familie hannes und ihre mitarbeiter! wir werden wieder einen urlaub in ihrem haus verbringen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, lady_chagall!
Warburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Wir kommen gerade von einer 2-tägigen Mosel-Cabrio-Tour zurück und haben eine Nacht im Hotel Anker in Brodenbach verbracht. Da wir nicht vorgebucht hatten, haben wir uns bei der Vorbeifahrt am Hotel spontan entschieden, hier zu übernachten und es keinesfalls bereut. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, wenn auch nicht ganz auf neuestem Stand, aber dem Preis absolut angemessen. Der Blick von unserem Zimmer auf die herrliche Moselschleife inklusive Sonnenuntergang war einfach überwältigend. Wir haben abends auf der Terrasse gegessen. Es war Pfingstsamstag, somit alle Tische belegt. Der Service war sehr gut, die Wartezeit trotz des Andrangs gering und das Essen über jeden Zweifel erhaben (Rumpsteak und Schnitzel mit Spargel). Das Frühstück am nächsten Morgen war ebenfalls sehr gut. Wir können das Hotel empfehlen.
Gruß Dr. Johannes und Antje G.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
18 Danke, Schlipsi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brodenbach.
Moselstern Parkhotel Krähennest
Nr. 1 von 3 in Löf
Bellevue Rheinhotel
Bellevue Rheinhotel
Nr. 2 von 21 in Boppard

Sie waren bereits im Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anker

Unternehmen: Anker