“Alles sehr gut für den Preis”
Bewertung zu Hotel Linther Hof

und 1 weitere Seite
Hotel Linther Hof
Nr. 1 von 1 Hotels in Linthe
Reichenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Alles sehr gut für den Preis”
Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eigenwillig gut und interessant. Hier hat jemand Interesse, ein gutes Händchen und Liebe zum Beruf. So empfinde ich, wenn ich hier übernachte. Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, hier ist alles gut. Wer also nicht in Berlin teuer abgezockt werden will, der ist hier richtig. Preiswerte gute Speisen am Abend mit einheimischen Puplikum ist sehr autentisch und ehrlich. Biergarten vom Feinsten (bei gutem Wetter ;-)) ) und trotzdem nur wenige km von der Autobahn.
Auch die robuste, liebe, nette Bedienungsdame ist einen Besuch wert. Ich mag diese Art. Keine gekünselte, trainierte Freundlichkeit sondern echter Spass am Beruf.

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Zwilling-Andreas!

Kalletal
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Dezember 2009

Der Linther Hof ist mehr als nur eine Dorfkneipe!
Das Hotel ist bestens für Veranstaltungen geeignet, da es über einen äußerst geschmackvoll und perfekt ausgestatteten großen Saal, sowie ein wunderschön gestaltetes, durch eine versenkbare Wand trennbares Kaminzimmer.
Das Essen ist hervorragend und der Service äußerst bemüht und freundlich.
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit kleinen Einschränkungen sauber und freundlich.
Die A9 ist in unmittelbarer Nähe und es gibt kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
2 Danke, beezlebaer!
Nuernberg
Bewertet am 3. Juli 2008

Letzte Woche habe ich in diesem kleinen Hotel zwei Naechte verbracht. Das Zimmer hatte eine angenehme Groesse, die Moebel und auch die Ausstattung war sehr modern, das Badezimmer sehr sauber. Da ich ofter zwischen Nuernberg und Berlin unterwegs bin, werde ich nun oefter dort uebernachten, es ist eine preiswerte alternative zu den ueberteuerten Riesen Hotels in der Stadt, hinzukommt, dass der Service deutlich persoenlicher, aufmerksamer und freundlicher ist.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — leider nur Treppen keine Aufzuege
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, hk563!
FREIBURG
Bewertet am 5. Juni 2008

Ich habe vor kurzem zwei Naechte im Linther Hof kurz vor Berlin uebernachtet, trotzdem es nah an der Autobahn liegt, habe ich wenig vom Verkehr mitbekommen. Mein Zimmer war modern eingerichtet, und sehr sauber. Selten sieht man solch modernen Badezimmer in 3 Sterne Hotels.
Sehr gut fand ich das fuer Gaeste kostenlose Internet. Wir hatten dort in der Naehe eine Veranstaltung und haben im Linther Hof auch zu Mittag und zu Abend gegessen, das Essen war sehr lecker und hat einen frischen Eindruck gemacht. Abends haben wir noch ein wenig im Biergarten gesessen.

• Zufrieden mit — Sehr freundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — Ist uns nichts aufgefallen
  • Aufenthalt Mai 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, MAXMEIER26!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Linthe.
Landhotel Im Flaming
Nr. 1 von 1 in Borkheide
Hotel Stadt Beelitz
Hotel Stadt Beelitz
Nr. 1 von 3 in Beelitz

Sie waren bereits im Hotel Linther Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Linther Hof

Unternehmen: Hotel Linther Hof
Anschrift: Chausseestr. 20, 14822 Linthe, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Linthe
Nr. 1 von 1 Hotels in Linthe
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 142€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Linther Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Linther Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Linther Hof Linthe