Linda Vista Hotel
Lost Iguana Resort & Spa(Nationalpark Vulkan Arenal)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.05..
206 $*
162 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Arenal Lodge(La Fortuna de San Carlos)
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
125 $*
78 $*
  • Inklusive Frühstück
Tabacon Thermal Resort & Spa(La Fortuna de San Carlos)
424 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Arenal Kioro Suites & Spa(La Fortuna de San Carlos)
276 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lomas del Volcan(La Fortuna de San Carlos)
123 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Lavas Tacotal(La Fortuna de San Carlos)
64 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Montana de Fuego Resort & Spa(La Fortuna de San Carlos)
112 $*
109 $*
  • Inklusive Frühstück
Los Lagos Hotel Spa & Resort(La Fortuna de San Carlos)
111 $*
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Fuego Arenal(La Fortuna de San Carlos)
Hotels.com
Bewertet 26. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir sind nach Empfehlung des Security-Guides der Observatory Lodge in diesem Hotel gelandet, da diese trotz Nachsaison leider ausgebucht war. Hier hatten wir kein Problem noch ein Zimmer zu bekommen, dazu noch eins mit grandioser Aussicht auf den Vulkan! Für 66 Dollar inkl. sehr reichhaltigem Frühstück pro Zimmer fanden wir das in dieser Gegend einfach prima. Der kleine Pool mit Jacuzzi inkl. Vulkanblick hat
die Sache abgerundet! Allerdings sollte
man wissen, dass das Hotel einige Kilometer von der Stadt entfernt ist, in der Nähe des Dorfes El Castillo. Aber das war uns ganz recht so. Einen kleinen Regenwaldpfad gab es auch und wir konnten Tukane und Brüllaffen aus nächster Nähe beobachten.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Manu_Unterwegs!
Bewertet 30. April 2012

Das Hotel Linda Vista steht an einer sehr schönen Lage. Die Angestellten sind hilfsbereit und nett, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht sehr gut. Die Zimmer sind sauber aber ansonsten nichts besonderes. Das Restaurant hatte eine super Aussicht aber das essen war nicht besonders gut. Das Hotel machte von aussen einen relativ edlen Eindruck, aber auf den 2ten Blick war es eher mittelmässig.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Richi A!
Bewertet 22. April 2012

Wir waren im März für 3 Nächte im Linda Vista del Norte und kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Lage auf dem den Vulkan gegenüberligendem Hügel ist einfach unschlagbar und meiner Meinung nach sicherlich eine der besten rund um den Arenal. Klar dass man mit dem Wetter glück haben muß um den Vulkan in seiner vollen Pracht zu sehen. Wir hatten jedenfalls an 2 von 3 Tagen beste Sicht!!! Man sollte sich auch dessen bewußt sein, daß der Arenal derzeit eine Ruhepause eingelegt hat und nur leicht vor sich hinraucht. Trotzdem ist es vom Pool, dem Restaurant oder dem Zimmer aus ein überwältigender Anblick!
Ich kann hier nur von unserem Standard-Zimmer berichten, dieses war eines der schönsten das wir auf unserer 1 Monatigen Costa Rica-Tour hatten. Es war sehr geräumig, sauber und schön eingerichtet. Und wer braucht schon im Urlaub in Costa Rica einen TV!!?? Auf den konnten wir gerne verzichten! Warmwasser war auch jederzeit vorhanden!
Das Essen war ausgezeichnet, wenn auch wie schon öfters berichtet für dortige Verhältnisse nicht gerade billig! Das Personal war bis auf eine Ausnahme sehr bemüht und freundlich!!!! Im Gegenteil, das Service grenzt schon fast an "gehobene Gastronomie". Naja, wenn jemand drauf steht!?
Die Touren kann man jederzeit auf eigene Faust unternehmen, es wurde auch nicht versucht uns irgendwas "aufzuschwatzen". Die Gegend rund um den Arenal und den Arenalsee hat ja einiges zu bieten!!
Also, wer sich auf einer Rundreise auch mal bei einem wirklich guten Cocktail im Whirlpool mit Ausblick auf den Arenalsee erholen möchte der ist im Linda Vista del Norte bestens aufgehoben!
Martin und Silvia (Tirol, Austria)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martin G!
Bewertet 21. April 2012

Es gibt weniges Positives, was ich über dieses Hotel berichten kann, deshalb diese Punkte erstmal vorab. Die Rezeption ist zwar nett und hilfsbereit. Allerdings versuchen die Rezeptionisten in erster Linie auch zu verkaufen - ihr Restaurant und teure, unpersönliche Touristentouren.
Der Pool ist gut - die Aussicht wirklich schön. Bei schönem Wetter hat man eine erstklassige Sicht auf den Arenal-Vulkan. Allerdings ist dieser wirklich selten frei von Wolken, weshalb man sich gut überlegen sollte, ob man unbedingt ein Zimmer mit Vulkansicht braucht.
Und das war's auch schon mit den guten Punkten. Das Restaurant ist so la la - definitiv keine Besonderheit. Die Cocktails sind wirklich schlecht. Die Kellner sind arrogant und unfreundlich. Die Preise im Restaurant und in der Bar sind für die Leistung absolut überteuert.
Die Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig. Das Wasser zum Duschen/Baden war nie wirklich heiß. Manchmal sogar kalt. Der TV hat kaum wirklich gut funktioniert. Wir waren 2 Nächte in der Honeymoon-Suite, danach noch ein paar Nächte in einer Junior Suite. Überall war sowohl mit dem Wasser, als auch mit dem TV das gleiche Problem.
Die Lage des Hotels ist absolut abgelegen. Man brettert ca. 15 Minuten über schlaglochreiche Wellblechwege durch den Dschungel, bis man irgendwann durchgeschüttelt bei der Hotelauffahrt ankommt.
Alles in allem nicht zu empfehlen. Die Cabinas haben laut unserer Erfahrung einen deutlich besseren und freundlicheren Service, immer Einheimischen-Tipps parat und insgesamt einfach mehr pura vida!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jacquerl!
william a, Director Comercial von Linda Vista Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2012

Sehr geehrter Gentleman:
Danke, um uns als Möglichkeit wählen, Teil ihrer Urlaube in Costa Rica herüberzureichen zu lassen, wir sind sehr dankbar für ihre beträchtlichen Kommentare und Beobachtungen, der ohne einen Zweifel uns,
die Qualität von unserem Dienst zu verbessern. Ich nehme Vorteil, um zu informieren, dass wir die besten Möglichkeiten der Abenteueraktivitäten, sich zu unseren Gästen zu bieten, in Hotel Linda Vista , genießt an ihre Sicherheit zu denken, immer und gute Beziehungsqualität und Preis. Um in einem tropischen Gebiet gefunden zu werden, wo es genaues Verändern in Klima ist, dass das in Gelegenheiten schadet, die Sicht zum Vulkan zu genießen, für das, was es notwendig ist,
viel Geduld zu haben und zu hoffen, dass die Natur uns mit seiner einzigartigen Schönheit belohnt. Wir haben Verbesserungen am Gebiet aus Essen und Betrunkenem als viel in der Qualität wie in der Qualifikation unseres Personales für Befehl, außer Profi einen Dienst anzubieten, gemacht.
Wir warten, sie besuchen wieder einander in der Zukunft, und sie können, nimmt eine schöne Erfahrung unseres Hotels.

Bewertet 9. August 2011

Das Hotel liegt sehr schön auf einem Hügel gegenüber des Vulkans Arenal. Von den Zimmern aus hat man einen schönen Blick auf den Vulkan und einen Teil des Arenal-Sees. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine Terrasse mit tollem Ausblick. Im Haupthaus gibt es ein kleines Schmwimmbecken und ein Whirlpool mit ca 30 Grad warmem Wasser. Das Panoramarestaurant verfügt über einen grandiosen Ausblick auf den Vulkan und den See. Wenn man Glück hat, strömt akuell die Lava auf der Seite des Hotels aus dem Krater.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, AltaMiraSuiza!