“Sehr schön gelegenes Hotel”
Bewertung zu Linda Vista Hotel

Linda Vista Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in El Castillo
Reiden
“Sehr schön gelegenes Hotel”
Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel liegt sehr schön auf einem Hügel gegenüber des Vulkans Arenal. Von den Zimmern aus hat man einen schönen Blick auf den Vulkan und einen Teil des Arenal-Sees. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine Terrasse mit tollem Ausblick. Im Haupthaus gibt es ein kleines Schmwimmbecken und ein Whirlpool mit ca 30 Grad warmem Wasser. Das Panoramarestaurant verfügt über einen grandiosen Ausblick auf den Vulkan und den See. Wenn man Glück hat, strömt akuell die Lava auf der Seite des Hotels aus dem Krater.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, ReisefuedliReiden!

München
Bewertet am 26. März 2010

Das Hotel lebt von seiner Lage. Es ist zwar schwierig aufgrund der Gravel road zu erreichen, aber man wird mit der Aussicht auf die aktive Seite des Vulkans entschädigt. Für diese Aussicht lohnen sich die Mühen auf jeden Fall. Unser Vierbettzimmer sollte allerdings auf jeden Fall renoviert werden. Es war einigermaßen sauber, aber insgesamt waren Betten und Möbel schon recht abgewohnt. Das Frühstück ist lecker gewesen und wird teilweise serviert, teilweise als Buffet angeboten. Auch beim Frühstück hat man Aussicht auf den Vulkan, sofern dieser nicht in Wolken liegt.
Es gibt auch einen Pool, den wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, tomst13!
Karlsruhe
Bewertet am 21. März 2010

die Anfahrt dahin war eine Katastrophe, Jeep unbedingt nötig, sind sehr freundlich empfangen worden, das Abendessen war klasse (Tagesangebot Fisch) ebenso das Frühstück. Die Aussicht vom Essensraum klasse, wenn nur dieser Nebel nicht gewesen wäre. Das Zimmer an sich sauber, schöne Terasse mit Blick auf den Vulkansee und den Vulkan selbst. Die Dusche leider kalt und die Duschkabine nicht so schön.
Schöner Pool mit Jakuzi!
Dafür schneller kostenloser Internetzugang mit hoteleigenen Rechnern.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, mezzo10!
Heidelberg
Bewertet am 3. April 2008

Wir hatten das Zimmer No. 6 (73$ incl. Frühstück), welches unter den Standardzimmer den besten Blick auf den Vulkan bietet. Da wir von dort am ersten Abend aus dem Bett heraus die Lavaströme sehen konnten waren wir ziemlich begeistert.
Das Zimmer verfügte über ein Kingsize und ein Einzelbett, einen großen Schrank und eine ordentliche Dusche. Eine Kaffeemaschiene war ebenfalls vorhanden. Alles war sehr sauber.

Leider waren wir am ersten Abend auf die Hotelküche angewiesen, die uns maßlos enttäuschte. Nicht nur dass das Personal lieber Fußball zu gucken schien, als uns zu bedienen, sondern auch das Preis-Leistungsverhältnis der Gericht ließ einiges zu wünschen übrig.
Das Frühstück am nächsten Morgen war gut - wie überall in Costa Rica gab es Spiegel- oder Rührei mit Reis und Bohnen, Toast und Marmelade und Früchte.

Leider bot das Hotel keinerlei Services wie Internetzugang oä. an.
Den Pool konnten wir aufgrund des Regenwetters das sich am zweiten Tag einstellte nicht benutzen und daher nicht bewerten.

Fazit:
Bei klaren Tagen absolut einen Abstecher wert, da die Lavaströme wirklich gut zu sehen sind.
Bei bedecktem Wetter ist die Anreise und der Preis nicht gerechtfertigt.

• Zufrieden mit — Aussicht aus dem Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service und Gerichte im Restaurant
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, anin5200!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Castillo.
Volcano Lodge & Springs
Casa Luna Hotel & Spa
Casa Luna Hotel & Spa
Nr. 10 von 60 in La Fortuna de San Carlos
4.5 von fünf Punkten 1.265 Bewertungen

Sie waren bereits im Linda Vista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linda Vista Hotel

Unternehmen: Linda Vista Hotel
Anschrift: El Castillo, Nationalpark Vulkan Arenal 183-4400, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Nationalpark Vulkan Arenal > El Castillo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in El Castillo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Linda Vista Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linda Vista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Linda Vista Del Norte Hotel
Hotel Linda Vista Del Norte