“Sehr saubere großzügige Apartments mit toller Aussicht”
Bewertung zu Cabinas Los Tucanes

Cabinas Los Tucanes
“Sehr saubere großzügige Apartments mit toller Aussicht”
Bewertet am 21. Juni 2012

Die Cabinas Los Tucanes ist eine kleine Unterkunft in El Castillo. Das Zimmer war das sauberste unserer gesamten Reise (man hätte wahrscheinlich vom Boden essen können). Unser Zimmer war im ersten Stock mit einem kleinen Balkon, insgesamt gibt es nur drei Apartments. Wir hatten auch eine kleine Küchenzeile mit Kaffeemaschine und Kühlschrank im Zimmer. Das Frühstück war super (Früchte, Gallo Pinto, gebratene Bananen, Toast, Kaffee Saft - man ist also satt für den Rest des Tages).

Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und unglaublich freundlich.

Einziges Manko (wofür aber die Unterkunft nichts kann): Der Arenal glüht seit einiger Zeit nicht mehr. Es gibt zwar nach wie vor Rauchwolken und die Aussicht auf den Arenal ist beeindruckend, aber wenns dunkel wird gibt es leider keine spektakulären Lava-Bilder mehr zu sehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Nina_Munich!

Bolzano (Bozen), Italien
Bewertet am 30. Juli 2011

Die Cabinas Los Tucanes sind eine sehr schöne Budgetunterkunft mit nur drei Zimmern in El Castillo. Wir hatten ein Vierer-Appartement mit Bad für insgesamt 60 US-Dollar pro Nacht inklusive sehr gutem Frühstück. Die Räume waren groß und - dies ist besonders erwähnenswert - super sauber. Eine Küche samt Utensilien ist vorhanden. Die Vermieterin Fanny war sehr hilfsbereit, sie buchte für uns unser nachfolgendes Hotel in Monteverde und stand auch sonst für Fragen und Infos zur Verfügung.

Fazit: Haben uns überaus wohl gefühlt. Die Cabinas sind aus unserer Sicht eine sehr gute Alternative zu den meist größeren (und teureren) Hotels in La Fortuna. Ein Vorteil ist auch die Lage. El Castillo liegt an der südwestlichen Seite des Arenal-Vulkans. Nur von dieser Seite aus waren in jüngerer Zeit die Lavaströme zu sehen. Allerdings muss betont werden, dass der Arenal bereits seit Monaten völlig zur Ruhe gekommen ist. In welche Richtung die Lavaströme künftig drehen werden, lässt sich offenbar nicht sagen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, lubben!
Bern, Schweiz
Bewertet am 2. Juli 2011

Freundlich, sauber, schöne Aussicht auf den Arenal, gutes Frühstück (Gallo Pinto).

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, yus1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Castillo.
Hotel Castillo del Arenal
Nr. 1 von 8 in El Castillo
Essence Arenal Boutique Hostel
Essence Arenal Boutique Hostel
Nr. 1 von 5 in El Castillo

Sie waren bereits im Cabinas Los Tucanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Los Tucanes

Unternehmen: Cabinas Los Tucanes
Anschrift: El Castillo, Costa Rica, El Castillo, Nationalpark Vulkan Arenal 24791076, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Nationalpark Vulkan Arenal > El Castillo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in El Castillo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinas Los Tucanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.