Bewertet am 12. November 2015 über Mobile-Apps

Meine erste Reise nach Costa Rica, die erste Station auf unserer Rundreise. Das B&B ist sehr individuell und familiär mit einer angenehmen Leitung, guten Frühstück. Am Abend besteht die Möglichkeit in einem kleinen Restaurant, welches zum B&B gehört hervorragend zu essen. Der Blick auf den See und den Vulkan ist phantastisch. Absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Arrowlake05!
Bewertet am 16. Juli 2015 über Mobile-Apps

Obwohl das Wetter durchzogen war, genossen wir die Zeit hier sehr. Das Personal war sehr freundlich, Augusto und Bernardo konnten uns viele gute Tips geben. Die Lage ist phänomenal, Aussicht, Tierwelt (Viele Tiere um die Lodge, die Monkeys kamen oft vorbei). Einzig zur Anreise braucht man ein robustes Fahrzeug, es geht 1.5 km über Schlaglöcher den Berg hoch. Uns hat das natürlich Spass gemacht! Das Restaurant war perfekt, Cevice ein Traum. Auch bei Regenwetter kann mans sich gut gehen lasden, Hängematte, Jacuzzi etc

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Beni F!
Bewertet am 28. März 2015

die Bungalows waren auch okay, nur die Ausstattung der Küche ließ wirklich zu wünschen übrig. Aber, ich hatte eine Menge Stress dadurch, dass Pass, Führerschein, Kreditkarten ff. weg waren. Viel Telefoniererei - aber ein sehr zuvorkommender und unterstützender Hotelmanager! Ein 4x4 Fahrzeug zu haben ist sicher von Vorteil. Bereits die Anfahrt von Il Castello nach Nepenthe ist durchaus anfordernd. 8 km im Tempo 30 auf einer mehr als ausgewaschenen Schotterstrecke. Das Frühstück war Top und wir sind gut zurecht gekommen mit der Tischgemeinschaft mit andern Gästen.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudiadie1te!
Bewertet am 2. Februar 2015

Im Dez. waren wir für drei Nächte im Nepenthe, Bungalow.

Ausstattung war sehr gut und gepflegt.

Die Aussicht von der Terrasse traumhaft auf den See und Natur.

Wir sahen sehr viele Vögel, hörten Brüllaffen.

Leider hatten wir zwei Tage Dauerregen.

Frühstück war jeden Tag anders. Auf Sonderwünsche wird eingegangen.

Zimmertipp: Bungalow war top, auch mit Küchenzeile (ideal für Selbstversorger)
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Franken-Reisende!
Bewertet am 24. März 2013

Wunderschöne Lage, eingebettet in einer Anhöhe. Die Anfahrt ist eher mühsam, hier empfiehlt sich ein Allradfahrzeug. Der Blick auf den See sowie auf den Vulkan sind dafür einfach genial. Das Vogelgezwitscher berührt, das Ambiente schafft einen schönen Einklang mit der Natur! Das Personal ist sehr zuvorkommend. Somit absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: März 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie