Rancho Margot(El Castillo)
261 $
  • Inklusive Frühstück
Arenal Vista Lodge(El Castillo)
66 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Castillo del Arenal(El Castillo)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
50 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Cabinas Eco Zoo(El Castillo)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $
zum Angebot
Linda Vista Hotel(El Castillo)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
57 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 64 $ pro Nacht.

Cabinas Los Tucanes(El Castillo)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $
  • Fitnessstudio
Essence Arenal Boutique Hostel(El Castillo)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $
Hotels.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 40 $ pro Nacht.

Encantada Guest House(El Castillo)(Großartige Preis/Leistung!)
TripAdvisor
Bewertet 12. November 2015 über Mobile-Apps

Meine erste Reise nach Costa Rica, die erste Station auf unserer Rundreise. Das B&B ist sehr individuell und familiär mit einer angenehmen Leitung, guten Frühstück. Am Abend besteht die Möglichkeit in einem kleinen Restaurant, welches zum B&B gehört hervorragend zu essen. Der Blick auf den See und den Vulkan ist phantastisch. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Arrowlake05!
Bewertet 16. Juli 2015 über Mobile-Apps

Obwohl das Wetter durchzogen war, genossen wir die Zeit hier sehr. Das Personal war sehr freundlich, Augusto und Bernardo konnten uns viele gute Tips geben. Die Lage ist phänomenal, Aussicht, Tierwelt (Viele Tiere um die Lodge, die Monkeys kamen oft vorbei). Einzig zur Anreise braucht man ein robustes Fahrzeug, es geht 1.5 km über Schlaglöcher den Berg hoch. Uns hat das natürlich Spass gemacht! Das Restaurant war perfekt, Cevice ein Traum. Auch bei Regenwetter kann mans sich gut gehen lasden, Hängematte, Jacuzzi etc

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beni F!
Bewertet 28. März 2015

die Bungalows waren auch okay, nur die Ausstattung der Küche ließ wirklich zu wünschen übrig. Aber, ich hatte eine Menge Stress dadurch, dass Pass, Führerschein, Kreditkarten ff. weg waren. Viel Telefoniererei - aber ein sehr zuvorkommender und unterstützender Hotelmanager! Ein 4x4 Fahrzeug zu haben ist sicher von Vorteil. Bereits die Anfahrt von Il Castello nach Nepenthe ist durchaus anfordernd. 8 km im Tempo 30 auf einer mehr als ausgewaschenen Schotterstrecke. Das Frühstück war Top und wir sind gut zurecht gekommen mit der Tischgemeinschaft mit andern Gästen.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudiadie1te!
Bewertet 2. Februar 2015

Im Dez. waren wir für drei Nächte im Nepenthe, Bungalow.

Ausstattung war sehr gut und gepflegt.

Die Aussicht von der Terrasse traumhaft auf den See und Natur.

Wir sahen sehr viele Vögel, hörten Brüllaffen.

Leider hatten wir zwei Tage Dauerregen.

Frühstück war jeden Tag anders. Auf Sonderwünsche wird eingegangen.

Zimmertipp: Bungalow war top, auch mit Küchenzeile (ideal für Selbstversorger)
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Franken-Reisende!
Bewertet 24. März 2013

Wunderschöne Lage, eingebettet in einer Anhöhe. Die Anfahrt ist eher mühsam, hier empfiehlt sich ein Allradfahrzeug. Der Blick auf den See sowie auf den Vulkan sind dafür einfach genial. Das Vogelgezwitscher berührt, das Ambiente schafft einen schönen Einklang mit der Natur! Das Personal ist sehr zuvorkommend. Somit absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, BeppodelMonde!