“Nicht so dolles Hotel, hätte es anders vorgestellt” 3 von fünf Punkten

Flamenco Hotel Villas & Beach Club
Nr. 13 von 16 Hotels in Playa el Agua

Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2008

Die Zimmer im Hotel sind ok, das ist leider auch mit das Einzige! Der Service des Hotels lässt leider stark zu wünschen übrig. Das Personal ist zwar freundlich, aber leider nicht kompetent. Das Hotel bietet nur AI an, die Getränke gibt es aber nur zu bestimmten Zeiten an verschiedenen 'Bars'. Zum Essen hatten wir fast nie ein Getränk, da die wenigen Kellner überhaupt nicht in der Lage waren, die große Anzahl der Gäste zu bedienen, bevor diese mit dem Essen fertig waren. So mussten alle versuchen sich die Getränke vorher an der Lobbybar selbst zu organisieren, wenn man Glück hatte bekam man noch welche in kleinen weißen Pappbechern, Gläser waren so gut wie gar nicht im Hotel vorhanden! Die angepriesene Cocktailbar gibte es leider auch nicht, über der Lobbybar hängt jedoch eine große Cocktailkarte, nur leider ist das Personal außerstande diese auch zu mixen. Es hieß immer, dieser oder jener Cocktail ginge nicht oder wäre grad aus, obwohl alles dafür vorhanden war. Wenn man 'Glück' hatte versuchten die Barmänner eine Pina Colada, die aus einer Flüssigkeit aus dem Kanister und 2 EL Pulver bestand, die war aber leider nicht trinkbar... Ansonsten gab's Cuba Libre, der leider fast immer nur mit Pepsi-Light gemixt wurde, Lightbier, Wein aus gr. Plastikkanistern und antialkoholische Getränke. Die Lobbybar hatte die Atmosphäre einer Bahnhofshalle, ungemütlicher gehts wohl kaum mehr! Das Essen war an manchen Tagen o. k., an den meisten ging's leider gar nicht. Das das Angebot nicht groß war, ist bei dem Preis verständlich, aber hätten die Köche das Essen mal gewürzt, nicht immer lau bis kalt und völlig übergart angeboten, wäre es sicher besser gewesen. Nachgelegt wurde nur stundenweise, so haben sich die Gäste die Teller natürlich gleich richtig vollgehauen. Es gab viel Unmut unter den Gästen, die hauptsächlich aus Skandinaviern und Venez. bestanden. Der Pool war so trüb, dass man den Boden nicht sehen konnte - so wurden allerlei Chemikalien hineingekippt, aber das Wasser wollte kaum klarer werden, wir haben ihn lieber nicht genutzt. Zum Strand brauchte man nur über die Straße, dieser ist lang und soweit auch einigermaßen sauber. Leider waren die Hotelliegen, die am Strand Liege an Liege aufgestellt waren ohne Auflagen, fast alle irgendwo kaputt und notdürftig geflickt... Wir sind daher meist an andere Strände gefahren und haben uns dort lieber bequeme Liegen an einem sauberen Strand gemietet. Sehr empfehlen können wir den Playa Caribe, Strandbar und Liegenvermietung 'La Terraza' - die Lage ist super karibisch, die Liegen preiswert (2 Liegen mit Schirm für 6 €), der Service, die Cocktails und das Essen dort ist überragend. Vom Playa El Agua mit dem Taxi für ca. 8 € zu erreichen, das war es uns wert und für uns dann auch Urlaub... Animation gab es keine, nur ab und an - meist am WE wurde eine Show der Animation angeboten. Leider konnte man in Playa el Agua am Abend überhaupt nichts unternehmen, die Strandbars hatten bereits zu und die Restaurants waren auch immer so gut wie leer aufgrund der vielen AI-Hotels. Nach Einbruch der Dunkelheit sollte man sich dort aufgrund der zunehmenden Überfälle sowieso nur im Taxi fortbewegen, Spaziergänge nach Sonnenuntergang waren damit leider auch passé...

• Zufrieden mit — Das Zimmer war o.k.
  • Unzufrieden mit: — dem gesamten Service und des Pools
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, waverider66!
Venezuela
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2006

Kommen Sie bloß nicht hier her. Schlechtes Essen und die Zimmer sind unglaublich unkomfortabel. Dies ist mit Abstand das schlimmste Hotel, in dem ich bisher gewohnt habe. Im Bad lagen tote Kakerlaken herum, in der Badezimmertür war ein großes Loch, der Fernseher funktionierte nicht richtig und als ich eine Dusche nahm, ging mir sogar das Wasser aus. Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung!

4 Danke, Very_critic!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa el Agua.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa el Agua.
Agua Dorada Beach Hotel by LIDOTEL
Nr. 1 von 2 in Juan Griego
Unik Hotel Margarita
Unik Hotel Margarita
Nr. 3 von 7 in Pampatar

Sie waren bereits im Flamenco Hotel Villas & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamenco Hotel Villas & Beach Club

Unternehmen: Flamenco Hotel Villas & Beach Club
Anschrift: Playa el Agua, Isla de Margarita, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > Playa el Agua
Swimmingpool
Nr. 13 von 16 Hotels in Playa el Agua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flamenco Hotel Villas & Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamenco Hotel Villas & Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamenco Hotel Villas & Beach Club Isla De Margarita/Playa El Agua, Venezuela
Flamenco Hotel Villas And Beach Club