“Sehr gutes Hotel, wenn man spanisch spricht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Portofino Hotel

Portofino Hotel
“Sehr gutes Hotel, wenn man spanisch spricht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Vorausgesetzt man spricht spanisch ist dieses Hotel eigentlich sehr gut, wenn man in den Neubau ist, nicht im Hotelpunker.
Ich war als Single Dez. 2011 und Jän 2010 dort, hatte ein suuuper Zimmer Nr. 437 direkt am Pool. Am Abend total leise, schnell zu den Restaurants, zum Strand, total zentral gelegen, aber eben leise am Abend.
Es sind NUR spanisch sprechende Touristen dort, ich war als Einzige deutschsprachig. Auch vom Personal her kann fast keiner englisch, deutsch schon gar nicht, gut brauche ich ja auch nicht. Wenn man keine "Deutschen od. Österreichischen Urlauber" sehen will, bist du am richtigen Ort.
Aus der Anlage rausgehen ist absolut nicht empfehlenswert, sehr gefährlich, nicht über den Berg gehen, birgt die Gefahr überfallen zu werden. Die Anlage ist total weg vom Schuss.....daher bleibe in der Anlage, geht ja nicht raus, super Abendprogramm.
Der 2tages Ausflug mit Oskar (deutschsprachiger Einheimischer) ins Orinoccodelta war hammermäßig super, nicht gerade billig aber es lohnt sich.
BEi der Abreise absolut vorsichtig sein, keinen Koffer unbeabsichtigt lassen, stellt euch mal ein so zumindest 5 stunden vorher am Flughafen Porlamar, dort geht es erst richtig los, Koffer wird aufgeschnitten, jedes stück durchgecheckt, GAnzkörperdurchleuchtung, Drogenhunde, Militär, allenfalls 2 Stunden Abflugverspätung nach Deutschland!!!!!!
Hatte das alles schon durchgemacht.
BEi Fragen könnte ihr mir mailen an gipsymaus@gmx-at

Zimmertipp: Nur die neuen Reihenhäuser rechts vom Check in, beste Nr. 437 empfehlenwert. Die Zimmer links im Ho ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Ulli t!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2006

Zwei meiner Freunde und ich sind vor drei Wochen vom Portofino zurück gekommen. Und raten Sie mal? Zwei von uns haben acht Tage nach unserer Rückkehr zu Hause schon wieder einen Flug hierhin gebucht. So sehr hat es uns gefallen! Wir fliegen in sechs Tagen wieder. Ich kann es kaum erwarten. Ich war sehr ärgerlich, als ich die schlechten Kritiken las, ich kann nicht genug betonen, wie toll alles war (mit Ausnahme des Essens, das war okay). Die Umgebung war wunderschön und das Personal war super freundlich! Wir haben uns mit allen hier angefreundet (Barkeeper, Kellner, Entertainer). Wir hatten rundherum eine tolle Zeit und ich hoffe, dass diese Kritik denjenigen weiterhilft, die sich noch unsicher sind. Wenn Sie einmal im Portofino gewesen sind, dann wollen Sie nirgendwo anders mehr unterkommen.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa el Agua.
Agua Dorada Beach Hotel by LIDOTEL
LIDOTEL Hotel Boutique Margarita
Unik Hotel Margarita
Unik Hotel Margarita
Nr. 3 von 7 in Pampatar

Sie waren bereits im Portofino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portofino Hotel

Unternehmen: Portofino Hotel
Anschrift: Prolongacion | Guarenas, Playa el Agua, Isla de Margarita, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > Playa el Agua
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 16 Hotels in Playa el Agua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Portofino Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portofino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portofino Playa El Agua
Portofino Hotel Isla De Margarita/Playa El Agua, Venezuela