“Nett, aber nicht nochmal...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Flamboyant

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Le Flamboyant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Flamboyant
3.0 von 5 Hotel   |   Boulevar Playa El Agua, Playa el Agua, Isla de Margarita, Venezuela   |
“Nett, aber nicht nochmal...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Für den geringen Preis kann man nicht viel erwarten. Das Essen war nicht sehr abwechselungsreich und auch nicht sehr geschmackvoll. Die alkoholischen Getränke (Bier, Wein und auch die Cocktails) waren ungenießbar und die Softdrinks wurden nicht gekühlt, sodern erst beim Servieren mit Eiswürfeln gekühlt. Die Zimmer waren stets gereinigt, jedoch sehr verwohnt und renovierungsbedürftig. Die Anlage ansich wurde eher schlecht als recht gepflegt - die Anlage ist renovierungsbedürftig. Am Meisten hat uns jedoch der Müll gestört. Nachdem die Strandbar um 16 Uhr geschlossen wurde, haben Touristen die Plastikbecher aufgesammt, denn die Angestellten des Hotels hat es nicht interessiert. Der Stand war durch Zigarettenkippen und andere Sachen vermutzt. Auch auf dem Weg zum Strand befand sich so viel Müll- da fällt die Entspannung leider schwer. In den vorherigen Bewertungen wurden die netten Mitarbeiter des Hotels hervorgehoben - leider suchten wir diese vergebens...

Abschließend ist zu sagen, dass das Hotel sehr einfach ist und man sich dessen auch bewusst sein sollte. In anderen karibischen Ländern wie z. B. Mexiko bekommt man viel mehr Qualität und Leistung für's Geld!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, DieWeltenbummler08!

Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Le Flamboyant Hotel auf Isla Margarita liegt am südlichen Ende von Playa El Agua, dem touristischsten Strand der Insel. Hotel und Strand sind lediglich durch eine kleine, wenig befahrene Küstenstraße voneinander getrennt. Das 3-Sterne Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt in Playa El Agua sehr zu empfehlen. Das Essen schmeckt gut und ist abwechslungsreich. Doch von einem 3-4 wöchigen Aufenthalt muss ich abraten. Animations- und Unterhaltungsprogramm wiederholen sich jede Woche und sind nahezu in allen Hotels in Playa El Agua vergleichbar. Bei einem längeren Besuch sollte man eher einplanen mal einen Ausflug aufs Festland oder in andere, abgelegene und schönere Teile der Insel zu machen. Der Wellengang und die Strömung sind am Strand das ganze Jahr über relativ stark – verglichen mit anderen Stränden der Insel, also eher nicht für einen 14 tägigen, reinen Badeurlaub geeignet. Die Zimmer sind okay, aber nicht weltbewegend, sicherlich zum venezuelaischen Standard aber überdurchschnittlich gut. Zum Hotel gehört außerdem eine kleine Strandbar, in der man vormittags und nachmittags alkoholfreie und alkoholische Getränke bekommt – sehr praktisch. Für einen kurzen Stopp ist das Hotel voll in Ordnung.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
4 Danke, Mig85!
Steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war sensationell (alles in Buffet Form- Mittags und Abends zusäzlich Barbecue).
Getränke (Coktails) waren sehr gut, Zimmer und Pool sauber.
Der Strand und das Meer waren okay jedoch zu überlaufen!!!
Die Strandverkäufer sind teilweise auch etwas lästig.
Ansonsten ist das Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Do_Mi_713!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir waren 3 Wochen in diesem Hotel und können nichts negatives sagen. Haben schon mehrer Hotels auf der Isla Margarita ausprobiert, dies war das Beste.

Gestört hat nur, daß um 16.00 Uhr schon die Liegen am Strand weggeräumt wurden und morgens um 09.00 Uhr noch keine Liegen aufgebaut waren.

Das Zimmer war in Ordnung, wir haben in den neuen Zimmer gewohnt. Haben aber auch ein älteres Zimmer gesehen und fanden diese ok. Safe gegen Gebühr vorhanden. Das Essen war sehr gut und abwechsungsreich. Das Personal durchweg freundlich.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, anwa2404!
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut, es wird immer frisch gekocht.
Die Zimmer sind für die Landeskategorie sowie Preis, auch top.
Es gibt ab und zu Stromausfall, was nicht weiter schlimm ist, da dieser nicht lange anhält. Der Strand war sauber, die Schwimmer wurden durch den "Bademeister" sehr gut beobachtet und konnte immer schnell eingreifen wenn im Meer Hilfe gerufen wurde.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Kerstin_Freiburg!
Norden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Nachdem wir unser erstes 4* Hotel nach 2 Tagen entnervt verlassen hatten, kamen wir in ein 3*+ Hotel, dass eher die 4* verdient gehabt hätte.
Es war schön ruhig in der gesamten, überschaubaren Anlage, so dass von "Erholung pur " gesprochen werden kann.
Das Personal war höflich und hilfsbereit. Etwas spanische Sprachkenntnise sollte man schon haben, denn ausser an der Reception waren kaum Englischkenntnisse bei den Mitarbeitern vorhanden.
Es ging aber ganz gut wenn man Leute mit Spanischkenntnissen kannte, die konnten dann für andere überstzen.
Der Strand in Playa el agua war so richtig karibisch und nicht übertrieben aufgeräumt, wie man es von deutschen Gestaden kennt.
Das Essen im Hotel war äusserst schmackhaft und nett angerichtet.
Es standen immer genügend Liegen sowohl am Pool als auch am Strand zur Verfügung.
Alles in allem hat das Hotel einen sehr empfehlenswerten Eindruck gemacht und die 4* eher verdient als unser vorheriges.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Karldefries!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Die Zimmer sind von der Ausstattung eher spartanisch, aber ausreichend wenn man sich die meiste Zeit draußen aufhält. Sehr sauber waren sie auf jeden Fall! Was wir als etwas störend empfanden war die "Neon"-Beleuchtung in unserem Zimmer - ist aber nicht in allen Zimmern so. Die Zimmer im "neuen" Gebäude sind wohl etwas komfortabler.
Von dem Personal sollte man nicht allzu viel Freundlichkeit und Motivation erwarten!
Die Qualität der Verpflegung ist soweit ganz OK, die der Getränke auch. Man hat aber diverse Möglichkeiten sich auch außerhalb des Hotels zu verpflegen wenn man möchte. Schlecht ist, dass das Geschirr und die Gläser nicht immer sehr sauber sind. Hier sollte man unbedingt drauf achten - zur Not Plastikbecher nehmen!
Leider wird von dem Hotel nicht durchgesetzt, dass keine Liegen mit Handtüchern geblockt werden dürfen. Wenn das Hotel gut besucht ist, gibt es zu wenig Liegen am Strand und am Pool. Wer nach 10 Uhr an den Strand kommt, hat meist Pech.
Der Strand ist ganz OK. Leider wird er nicht ausreichend (wie an anderen Stellen) vom Personal sauber gehalten. Die Liegen hier sind sehr hart, da keine Auflagen vorhanden, ab 16 Uhr werden auch keine mehr ausgegeben.
Wer Ruhe sucht sollte sich einen anderen Strand suchen, denn die wird er hier nicht finden, dafür Strandleben pur.
Animation wird in dem Hotel auch geboten. Darüber kann ich wenig sagen, da wir uns dann meist zurückgezogen haben. Wer also absolute Ruhe sucht, ist in diesem Hotel falsch.
Gegen Kaution erhält man Strandhandtücher.
Tresormiete beträgt 2 Euro pro Tag plus Kaution.
Gebühr für Late Check-out (bis 18 Uhr) 100 Bolivar.
Late Check-out ist möglich, falls nicht zu viele Anreisen an diesem Tag stattfinden. Uns hatte man trotzdem ermöglicht nach Check-out in einem anderen bereits gereinigten Zimmer zu duschen, also einfach fragen.

Alles in allem kann ich dieses Hotel jedoch empfehlen. Man muss wissen, was einen erwartet und keine hohen Ansprüchen haben, dann kann man hier durchaus einen netten Urlaub verbringen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, MarkBln!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa el Agua.
LIDOTEL Agua Dorada Beach Hotel
Nr. 1 von 12 in El Yaque
IKIN Margarita Hotel & Spa
IKIN Margarita Hotel & Spa
Nr. 9 von 90 in Isla de Margarita

Sie waren bereits im Hotel Le Flamboyant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Flamboyant

Anschrift: Boulevar Playa El Agua, Playa el Agua, Isla de Margarita, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > Playa el Agua
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Playa el Agua
Nr. 4 der Familienhotels in Playa el Agua
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Flamboyant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Despegar.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Flamboyant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Flamboyant Playa El Agua
Hotel Le Flamboyant Isla De Margarita/Playa El Agua, Venezuela