“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Linda Beach

Costa Linda Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Linda Beach
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Miragua, Playa el Agua, Isla de Margarita, Venezuela   |
Luzern
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Das Hotel hat eine gute Grösse, nicht zu klein, nicht zu gross, die Reception ist der Hammer ;-) alle sehr freundlich und hilfsbereit !, Voralem die Rosa die auch super Deutsch spricht, sie hat alles für uns erledigt !! Auch das restliche Personal ist sehr freundlich, die Rosa an der Bar ist ein bisschen launisch . . . ;-)
Uns wurde empfohlen am Abend jeweils mit dem Taxi an die Beach zu fahren (nur 300m) weil man evtl. ausgeraubt werden könnte . . , nach dem ersten Abend gingen wir jedoch immer zu Fuss (wir waren zu dritt), zudem hatte es wenig Touris unter der Woche . . , also wen wollen sie denn da ausnehmen ? Auch in Pampatar und Porlamar war ich alleine unterwegs und hatte nie Probleme. Leider hatten wir Wetterpech : von 14 Tagen hatten wir lediglich 5 Tage Sonne ;-/

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, JanErni!

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel Costa Linda Beach hat vorallem durch seinen Charme und die familiäre Atmosphäre gepunktet. Das Hotel im Hacienda-Stil lässt einem klar erkennen, dass man sich in der Nähe Südamerikas befindet und ist daher nicht so homogen wie die anderen Resorts rundherum. Schon alleine dies hat sehr gut gefallen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, genügen aber einem erholsamen Urlaub bestens. Ausserdem kann man sich viel besser im Garten aufhalten, wo es auch Hängematten und bequeme Sofas gibt und man die Seele wortwörtlich bumeln lassen kann. Das Frühstück (bei uns inbegriffen) war wahnsinnig gut und es gab auch frisch gepressten Orangensaft sowie lokale Mais-Speisen um nur zwei Highlights zu nennen. Auch tagsüber und abends lässt sich im Hotel eigenen Restaurant sehr gut und vorallem günstig essen. Die Fajitas und Steaks sind einfach nur köstlich!! Das Hotel liegt etwa 10 Min zu Fuss vom Strand entfernt. Jedoch kriegt man jeweils Gutscheine, um Liegen und Sonnenschirme von 2 verschiedenen Strandbars wahlweise zu benutzen. Je nach Jahreszeit ist Playa el Agua relativ ruhig. Jedoch finden sich immer ein paar wenige Restaurants oder Bars in Gehdistanz. Am schönsten war es aber immer noch im Hotel selber und deshalb kann man dieses Bijoux nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, SG4752!
Kloten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Nach unserer Rucksackreise durchs Land. Waren wir ein wenig frustriert und sind doch nach Isla Margarita gefahren. Die Übernachtungsmöglichkeitern und das Freiheitsgefühl war auf dem Festland nicht so einfach. Deshalb auf die Touristenhochburg. Wir haben das Hotel durch Zufall gefunden und waren super begeistert. Nettes Personal, schnucklige Zimmer mit hängematte im Raum, gutes Essen. naja der Pool ist nicht die Welt und beimFrühstück hat man es nach 4 Tagen gesehen, aber wo nicht.....Der unsch nach einem Zimmer mit Meerblick wurde nach 3 Tagen erfüllt. èberall auf der klieen Anlage befinden sich Schöckerecken mit Hängematten..relax yourself

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, reise-jorge!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel im kolonialen Stil ist ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Großzügige Zimmer, ein schönes Restaurant, nettes Personal, ein übersichtlicher Pool und eine schöne Grünanlage kennzeichnen das Hotel. An der Hoteleigenen Bar kann man auch Abende verbringen. Einziger Kritikpunkt ist die Sicherheitslage - abends sollte man nur noch per Taxi, nicht mehr zu Fuss im Ort unterwegs sein. Wir haben uns in diesem Hotel aber sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, clau144!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wer keine Animation möchte, Ruhe und gutes Essen genießen will, ist hier genau richtig aufgehoben In 10 Minuten ist man am Strand, Liegen und Handtücher sind frei. Die Abendsonne kann man auf dem Balkon in der Hängematte genießen.(unbedingt 1. oder 2. Etage buchen, lohnt schon wegen des Überblicks) Alle Mitarbeiter von Küche, Service, Rezeption bis zum Sicherheitsdienst sind super freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Davinia1965!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Also ich muss sagen, das Hotel war spitze. Nicht zu groß. Ruhig gelegen, nicht weit bis zum Strand! Super Essen.

Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, LindaH7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa el Agua.
StevieWonderLand
Nr. 11 von 89 in Isla de Margarita
Hesperia Isla Margarita
Hesperia Isla Margarita
Nr. 9 von 89 in Isla de Margarita

Sie waren bereits im Costa Linda Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Linda Beach

Unternehmen: Costa Linda Beach
Anschrift: Calle Miragua, Playa el Agua, Isla de Margarita, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > Playa el Agua
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa el Agua
Nr. 1 der Familienhotels in Playa el Agua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Costa Linda Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Cancelon und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Linda Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Linda Beach Playa El Agua
Costa Linda Beach Hotel Playa El Agua