“Wieder mal ein Urlaub der sich Traumurlaub nennen ...”
5.0 von fünf Punkten
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
5.0 von fünf Punkten
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Playa el Agua, Isla de Margarita, Küsteninseln, Region Insular

von fünf Punkten
5 von fünf Punkten Ausgezeichnet - anhand von 13 Bewertungen

Prochnow
“Wieder mal ein Urlaub der sich Traumurlaub nennen darf.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013 für einen Aufenthalt im Februar 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Hatten das Glück zum dritten Mal die Villa Amarilla Mieten zu können.Nach dem langen Flug wird man am Flughafen abgeholt und ab da fängt Urlaub. Es wurde für uns schon Kleinigkeiten eingekauft,sodass man gleich auf einen schönen Urlaub anstoßen kann.
Wir hatten uns auch das Auto gemietet, so kann man die ganze Insel erkunden.
Man wird rund um die Uhr betreut und bei Problemen, Fragen wird immer eine Lösung gefunden.
Solch einen Service findet man sehr selten und da wir schon zum dritten Mal da waren, kann man sagen dieser Service ist noch genau so Klasse , wie beim ersten Mal.
Nochmal herzlichen Dank an Manuela, Dani, Wolfgang und Burkhard.
Wir kommen wieder.
Anne und Bodo Prochnow

pamelakle ...
“Relaxing”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wunderschönes, mit Liebe gepflegtes und hergerichtetes Haus mit vielen Details um sich zu Hause zu fühlen! Mit dani ihren Tipps und 24 Stunden Sprechzeit und Carmen die liebevoll für Ordnung sorgt bleibt wirklich kein Wunsch offen! Danke vielmals dafür.

5 von fünf Punkten Service
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
81KarinR
Bruchsal, Deutschland
“Traumhafter Urlaub in traumhaftem Domizil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013 für einen Aufenthalt im Juni 2011
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

hier hat wirklich alles gepaßt. Angefangen mit dem reibungslosem Buchungsablauf, über die perfekt organisierte Abholung vom Flughafen, bis hin zum traumhaften Aufenthalt in einer wirklich liebevoll eingerichteten und gepflegten Villa. Wir hatten im Vorfeld von Dani
schon einige Tipps erhalten, die sehr hilfreich waren und wurden während unseres Aufenthaltes von unserer "guten Seele" Waltraud bestens umsorgt. Bester Ausgangspunkt, um mit dem Privatauto die Insel zu erkunden und die, um die Ecke liegenden Strände, zu genießen. In dieser Villa würden wir jederzeit wieder unseren Urlaub auf der Insel verbringen wollen.
Dani und Burki, vielen Dank für einen unvergesslichen, wunderschönen Urlaub.

5 von fünf Punkten Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 5 von fünf Punkten Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von fünf Punkten Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 5 von fünf Punkten Gesamtzustand der Unterkunft
5 von fünf Punkten Betten und Matratzen 5 von fünf Punkten Küche und Geräte
5 von fünf Punkten Sauberkeit des Badezimmers 5 von fünf Punkten Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
5 von fünf Punkten Service
Gefiel mir am besten: alles
Gefiel mir am wenigsten: gab es nichts
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Dfiw
“Urlaub - einfach Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013 für einen Aufenthalt im April 2012

4 Wochen Urlaub in einer Villa, die gehalten hat, was versprochen war! Wir fühlten uns durch Dany und Burkhard sehr gut umsorgt. Hilfestellungen gab es durch die beiden, wann immer wir sie gewünscht haben. Carmen hat für uns die Reinigung und den Wäschewechsel übernommen. Es war alles immer sauber und Top. Die Villa ist wie eine Oase auf einer Insel, die man auf den zweiten Blick lieben lernt. Mit dem Mietauto haben wir reizvolle Buchten entdeckt, die Landschaft erkundet und manch' schönes Ziel gefunden. Die Empfehlungen von Dany, hinsichtlich Restaurant und Ausflugszielen waren sehr wertvoll. In der Villa Amarilla haben wir immer ein Zuhause gefunden und den Pool (der gut gepflegt wurde) und den Garten viel genutzt. Abends im "Warmen" auf der Terrasse zu sitzen, war sehr kurzweilig und hatte so eine romantische Stimmung. Das Haus einschl. Küche ist gut ausgestattet. Die Klimaanlage von Vorteil, die Betten sind bequem und mit Internet-Wlan war der Kontakt nach Hause gesichert. Es waren für uns rundum vier schöne Ferienwochen und wir können die Villa Amarilla guten Gewissens weiter empfehlen.

Freun
“Urlaub vom Feinsten”

Christian ...
“Traumhafte Villa für entspannte Ferien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2012

Unsere (Gross-)Famile war mit 8 erwachsenen Personen zu einem gut 3-wöchigen Aufenthalt in der Villa Amarilla und wir haben unzweifelhaft sehr entspannte Ferien verbracht. Es gibt viel Platz, die Villa ist sehr gut eingerichtet (Küche, Bad/WC, Schlafzimmer, Pool, WLAN etc) und als Ausgangsbasis für Insel- oder kürzere Festland-Ausflüge optimal gelegen.

5 von fünf Punkten Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 5 von fünf Punkten Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos?
5 von fünf Punkten Gesamtzustand der Unterkunft 5 von fünf Punkten Betten und Matratzen
5 von fünf Punkten Küche und Geräte 5 von fünf Punkten Sauberkeit des Badezimmers
5 von fünf Punkten Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen 5 von fünf Punkten Service
Gefiel mir am besten: grosses Haus mit Pool und top Einrichtung
Gefiel mir am wenigsten: nichts
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
ruthli58
Basel, Schweiz
“Ferien in der Villa Amarilla”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012 für einen Aufenthalt im August 2011

Top Lage wunderschön gepflegtes Haus mit Pool und schöner Garten.
Gute Betreuung durch Dany Gerlach was will man noch mehr.
Einfach perfekt sehr empfehlenswert.
Vielen Dank und Gruss Ruth

5 von fünf Punkten Betten und Matratzen 5 von fünf Punkten Küche und Geräte
Gefiel mir am besten: Der schöne Garten mit unseren Freunden
Gefiel mir am wenigsten: nichts
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Reisende mit Haustieren
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Anwenden
Anfragen
Bezahlen Sie für Ihre Ferienwohnung niemals per elektronischer Geldüberweisung.
Mehr über sichere Zahlungen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung