“Nein Danke”
Bewertung zu Hesperia Playa El Agua

Hesperia Playa El Agua
Bewertet am 8. Oktober 2010

Haen das Hotel gewählt, weil wir Pech hatten auf der Rucksackrundreis und haben somit das teuerse Hote gebucht im Web. Falls jemand dort eincheckt bitte über Reiseveranstalter buchen, an der rezeption haben wir 180 Dollar die Nacht bezahlt. Das all In angebot scheint gut, aber die Getränke an der Bar konnte man nicht trinken. ssen war geniesbar, was nicht gut heisst. Service war derHorrror. Wir haben zu Nacht auf der Terrasse gegessen. Weil wir sehr spätessenwaren wir die letzten und wurden auch so behandelt. Beim Dessrt wurde uns das Licht agestellt. Kellner kicken Speiseresten die runtegefallen sind einfach unters Büffet. èberall standen leere Gläser am Pool. Wir habe in der ersten Nacht gleich unsere Geld an derezepion zurückvelangt und sind am nächten Morgen, Frühstück kann man sich auch schenken -ausser man steht auf Dosenessen -echt eine Schande, ausgezogen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reise-jorge!
Bewertung schreibenBewertungen (2.589)

Bewertet am 10. September 2010

Es soll eines der besten Hotel der Isla Magarita sein leider haben wir das nicht feststellen können. bestenfalls 3 Stern aber niemals 4.Das Zimmer war an Dunkelheit, Schimmel und altem Mobiliar kaum zu überbieten - sofort waren wir wieder an der Rezeption!! Das zweite Zimmer, in einem Bungalow, war dann okay, aber noch lange nicht einladend oder gemütlich!! Der Strand ist nett aber die Liegen sind eine Katastrophe.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 7. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 8. Februar 2009

Wir kommen seit 6 Jahren in dieses Hotel, da es ohne Zweifel eine wunderschöne Anlage ist. Leider wurden wir dieses Jahr extrem enttäuscht. Die Qualität hat rapide abgenommen. Die Zimmer sind z.T. in schlechtem Zustand, insbesondere in den Torres. Wenn man sich beschwert muss man Geduld und Durchhaltevermöge haben, die Rezeption ist überfordert (zum Glück sprechen wir Spanisch). Die Qualität und Vielseitigkeit des Essens hat rapide abgenommen. Vier Sterne sind das auf keinen Fall mehr. Und für alle, die auch schon dort waren: Es gibt den Coco-Loco nicht mehr (die eigentliche Katasrophe)!! Die Cocktailliste wurde stark verkürzt. Man hat das Hotel um ca. 300 Zimmer erweitert. Dem "Mehr" an Gästen wurde aber nicht in allen Bereichen Rechnung getragen, zu Lasten der Gesamtqualität. Wer eine schöne Hotelanlage in guter Strandlage schätzt kann hingehen, aber nicht zu große Erwartungen an Essen und Service stellen

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, OsodeIngrid!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 5. September 2008

• Aufenthalt: September 2008
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 30. Mai 2008

Das Hesperia liegt sehr zentral an der Playa el agua, zun Strand nur ein kurzer Weg durch den tropischen Garten. Damit wäre auch schon alles positive über das Hotel gesagt. Ansonsten verfügt das Hotel über (zumindest in den Torres) über sehr abgewohnte Zimmer mit diversen Defekten und megalauten Klimaanlagen. Das Essen ist absolut ungenießbar, und dies hat nichts mit Südamerikanischem Standard zu tun. Ich war schon mehrmals auf Margarita, aber ein derartiges kulinarisches Stalingrad habe ich noch nie erlebt. Nach 3 Tagen haben wir nur noch auswärts gegessen. Die cocktails an der Poolbar bestehen aus dem AI üblichen Fusel und es erfordert reichlich Geduld an diese heranzukommen bei 2 Barkeepern für 200-300 Gäste.
Alles in allem hat dieses Hotel den 3 Sterne Anlagen nur die gute Lage voraus, in allen anderen Punkten ist man in einer 3 Sterne Anlage mindestens genau so gut aufgehoben.
Am besten umgeht man das AI und nimmt ein Hotel nur mit Frühstück, bzw, eine Privatunterkunft, da die Preise in den Restaurants und Bars sehr moderat sind,

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Michabom!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa el Agua.
5,5 km entfernt
29,2 km entfernt
Posada Libert Hotel
Posada Libert Hotel
Nr. 3 von 12 in El Yaque

Sie waren bereits im Hesperia Playa El Agua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Playa El Agua

Anschrift: Avenida 31 de Julio | Sector la Mira, Playa el Agua, Isla de Margarita 6311, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > Playa el Agua
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa el Agua
Nr. 1 der Strandhotels in Playa el Agua
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa el Agua
Preisklasse: 58€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Playa El Agua 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Playa El Agua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Playa El Agua
Hesperia Playa El Agua Isla De Margarita, Venezuela