“Nie wieder”

Hesperia Playa El Agua
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nie wieder”
Bewertet am 25. März 2006

Wir sind gerade erst vom Hesperia Playa El Agua zurück gekommen und sind der Meinung, dass wir die Leute warnen müssen. Wenn Sie Ruhe und Frieden zu schätzen wissen und nicht bis nach 3 Uhr morgens wach gehalten werden wollen, dann bleiben Sie nicht hier. Wir waren im 7000er Block, der zeigt auf den Strand hinaus, und wir wurden jede Nacht von SEHR LAUTER, betäubender Musik wach gehalten. Die Bungalows sind ziemlich schön aber bereiten Sie sich auf Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage vor, Strom wird ohne Warnung ausgeschaltet. Der Pool in unserem Block wurde zwar jeden Tag geputzt. füllte sich aber immer wieder mit Ungeziefer. Essen war immer dasselbe, war aber immer reichlich, aber zu den Stoßzeiten war es schwierig, einen Tisch zu bekommen.. Wir aßen immer spät um sicherzustellen, dass wir einen Tisch hatten und dann muss man noch zum Frühstück und Mittagessen die Vögel abwehren. Die Shows am Abend waren ziemlich gut aber um danach ein Bier zu bekommen musste man erst einmal 25 Minuten lang anstehen. Einzig gute Sache an unserem Urlaub war ein Ausflug zu Angel Falls. Danach hätten wir gut und gerne nach Hause fahren können. Ich muss es nicht noch mal extra sagen, wir werden NICHT wieder kommen.

13 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

nash.tn.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. September 2005

Sehr schönes Hotel ... das Essen war großartig ... Bungalows waren sehr nett ... haben den Strand sehr genossen ... einzigen Minuspunkt sind:

1) An der Bar ist normalerweise nur ein Barkeeper und so muss man auf die Getränke warten ... alle Männner konnten kein Tank Top tragen aber die Frauen waren davon ausgenommen, das fand ich blöd ... die andere Sache war, dass die Betten sehr hart waren ... davon abgesehen war es großartig und ich würde sofort wieder kommen ... wir haben diesen Ort wirklich geliebt ... kann mich nicht über viel beschweren, wenn Sie hierhin fahren, geniessen Sie es einfach.

14 Danke, travelman45!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa el Agua.
Agua Dorada Beach Hotel by LIDOTEL
Nr. 2 von 12 in El Yaque
Unik Hotel Margarita
Unik Hotel Margarita
Nr. 2 von 8 in Pampatar

Sie waren bereits im Hesperia Playa El Agua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Playa El Agua

Unternehmen: Hesperia Playa El Agua
Anschrift: Avenida 31 de Julio | Sector la Mira, Playa el Agua, Isla de Margarita 6311, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > Playa el Agua
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Playa el Agua
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 102€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Playa El Agua 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Playa El Agua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Playa El Agua
Hesperia Playa El Agua Isla De Margarita, Venezuela