“Früher Qualität, jetzt Quantität” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Playa El Agua

Hesperia Playa El Agua
Karlsruhe
“Früher Qualität, jetzt Quantität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Wir kommen seit 6 Jahren in dieses Hotel, da es ohne Zweifel eine wunderschöne Anlage ist. Leider wurden wir dieses Jahr extrem enttäuscht. Die Qualität hat rapide abgenommen. Die Zimmer sind z.T. in schlechtem Zustand, insbesondere in den Torres. Wenn man sich beschwert muss man Geduld und Durchhaltevermöge haben, die Rezeption ist überfordert (zum Glück sprechen wir Spanisch). Die Qualität und Vielseitigkeit des Essens hat rapide abgenommen. Vier Sterne sind das auf keinen Fall mehr. Und für alle, die auch schon dort waren: Es gibt den Coco-Loco nicht mehr (die eigentliche Katasrophe)!! Die Cocktailliste wurde stark verkürzt. Man hat das Hotel um ca. 300 Zimmer erweitert. Dem "Mehr" an Gästen wurde aber nicht in allen Bereichen Rechnung getragen, zu Lasten der Gesamtqualität. Wer eine schöne Hotelanlage in guter Strandlage schätzt kann hingehen, aber nicht zu große Erwartungen an Essen und Service stellen

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Danke, OsodeIngrid!

Bruchsal
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Das Hesperia liegt sehr zentral an der Playa el agua, zun Strand nur ein kurzer Weg durch den tropischen Garten. Damit wäre auch schon alles positive über das Hotel gesagt. Ansonsten verfügt das Hotel über (zumindest in den Torres) über sehr abgewohnte Zimmer mit diversen Defekten und megalauten Klimaanlagen. Das Essen ist absolut ungenießbar, und dies hat nichts mit Südamerikanischem Standard zu tun. Ich war schon mehrmals auf Margarita, aber ein derartiges kulinarisches Stalingrad habe ich noch nie erlebt. Nach 3 Tagen haben wir nur noch auswärts gegessen. Die cocktails an der Poolbar bestehen aus dem AI üblichen Fusel und es erfordert reichlich Geduld an diese heranzukommen bei 2 Barkeepern für 200-300 Gäste.
Alles in allem hat dieses Hotel den 3 Sterne Anlagen nur die gute Lage voraus, in allen anderen Punkten ist man in einer 3 Sterne Anlage mindestens genau so gut aufgehoben.
Am besten umgeht man das AI und nimmt ein Hotel nur mit Frühstück, bzw, eine Privatunterkunft, da die Preise in den Restaurants und Bars sehr moderat sind,

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — allem anderen
  • Aufenthalt November 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Michabom!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa el Agua.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Da wir vor unserem 2-wöchigen Aufenthalt in diesem Hotel eine Rundreise gemacht haben, waren wird sehr positiv überrascht, wie gut alles in diesem Hotel funktioniert und wie gepflegt die Anlage ist.
Wir waren in einem Bungalow im weitläufigen , gepflegten Garten untergebracht. Das Essen wurde in Buffetform, abends immer unter einem anderen Motto (wiederholt sich nach einer Woche) angeboten. Hier hat jeder was nach seinem Geschmack gefunden.
Am Hauptpool und am Strand gab es jeweils eine Bar, wo es alkoholfreie Getränke , Bier und Cocktails gab.
Diese Getränke waren in Pappbechern, was auch ganz gut war, da viele Leute es nicht schaffen, die Becher zurückzugeben.
Das Personal des Hotels hat jedoch ständig am Pool- und Gartenbereich zurückgelassene Becher aufgesammelt.
AmStrand und Pool gab es Animateure, die aber nicht aufdringlich waren und Gymnastik, Volleyball usw. angeboten haben.
Man konnte sich am am Pool Bälle leihen.
Leider waren die Leihtennisschläger nur für Kleinkinder geeignet, Tennisspieler sollten daher Schläger mitbringen.
Im Hotel gibt es ausserdem Internetcafe, Gym , Massage
Unser Zimmer war zwar recht groß , sauber und gut klimatisiert aber sehr spärlich eingerichtet. So gab es nicht einen Stuhl.
Terassenstühle und Liegestühe an den Pools und am Strand waren jedoch reichlich vorhanden und , so dass uns das nicht sehr gestört hat.
Am Abend gab es jeweils eine Show oder sonstige Veranstaltung (Karaoke , Misswahl.) .
Die Tanzshows waren sehr professionell und sehenswert.
Die Musik ist im ganzen Gelände zu hören, hat uns aber nicht gestört, weil um 22:30 alles zu Ende ist udn wir meistens zugeschat haben.
Wer danach noch Unterhaltung will, muss diese ausserhalb des Hotels suchen.
Neben dem Hotel ist eine Baustelle. Wer einen Bungalow hat, der ist dadurch nicht gestört . Ich kann mir vorstellen, dass in einem der großen Gebäude aber davon einges zu hören ist.
Aber man kann für 10$ /Person eine Bungalowzimmer bekommen (vielleicht auch umsonst, wenn man sich beschwert).
Das Publikum war, als wir da waren ,überwiegend aus Südamerika, hauptsächlich Venezuela Festland und Kolumbien.
Unter den ca 10% Europäern gab es hauptsächlich Deutsche, Engländer, Schweizer und Schweden.
Der Strand ist lang und weiß, an einem Tag gab es auch Algen.
Da die Wellen hoch sind, und es Strömung gibt kann man nur baden, nicht schwimmen. Für 3,50 Euro kann man mit dem Taxi in 5 Minuten an eine Badebucht mit ruhigem Wasser fahren.
Unbedingt empfehlenswert : ein Flugausflug zu den Wasserfällen von Canaima (kostet ca 200 Euro, aber lohnt sich)

• Zufrieden mit — Die schön gestaltete Gartenanlage und das gute Essen
  • Unzufrieden mit: — dass Bar und Animation unterschiedliche Musik hatten, die man gleichzeitig gehört hat
  • Tipps und Geheimtipps — Bungalow mieten, Festland besuchen
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, molineros!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2006

Wir sind gerade erst vom Hesperia Playa El Agua zurück gekommen und sind der Meinung, dass wir die Leute warnen müssen. Wenn Sie Ruhe und Frieden zu schätzen wissen und nicht bis nach 3 Uhr morgens wach gehalten werden wollen, dann bleiben Sie nicht hier. Wir waren im 7000er Block, der zeigt auf den Strand hinaus, und wir wurden jede Nacht von SEHR LAUTER, betäubender Musik wach gehalten. Die Bungalows sind ziemlich schön aber bereiten Sie sich auf Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage vor, Strom wird ohne Warnung ausgeschaltet. Der Pool in unserem Block wurde zwar jeden Tag geputzt. füllte sich aber immer wieder mit Ungeziefer. Essen war immer dasselbe, war aber immer reichlich, aber zu den Stoßzeiten war es schwierig, einen Tisch zu bekommen.. Wir aßen immer spät um sicherzustellen, dass wir einen Tisch hatten und dann muss man noch zum Frühstück und Mittagessen die Vögel abwehren. Die Shows am Abend waren ziemlich gut aber um danach ein Bier zu bekommen musste man erst einmal 25 Minuten lang anstehen. Einzig gute Sache an unserem Urlaub war ein Ausflug zu Angel Falls. Danach hätten wir gut und gerne nach Hause fahren können. Ich muss es nicht noch mal extra sagen, wir werden NICHT wieder kommen.

13 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
nash.tn.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2005

Sehr schönes Hotel ... das Essen war großartig ... Bungalows waren sehr nett ... haben den Strand sehr genossen ... einzigen Minuspunkt sind:

1) An der Bar ist normalerweise nur ein Barkeeper und so muss man auf die Getränke warten ... alle Männner konnten kein Tank Top tragen aber die Frauen waren davon ausgenommen, das fand ich blöd ... die andere Sache war, dass die Betten sehr hart waren ... davon abgesehen war es großartig und ich würde sofort wieder kommen ... wir haben diesen Ort wirklich geliebt ... kann mich nicht über viel beschweren, wenn Sie hierhin fahren, geniessen Sie es einfach.

14 Danke, travelman45!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa el Agua.
Hesperia Isla Margarita
Nr. 2 von 24 in Porlamar
Unik by Sunsol
Unik by Sunsol
Nr. 3 von 7 in Pampatar

Sie waren bereits im Hesperia Playa El Agua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Playa El Agua

Unternehmen: Hesperia Playa El Agua
Anschrift: Avenida 31 de Julio | Sector la Mira, Playa el Agua, Isla de Margarita 6311, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > Playa el Agua
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Playa el Agua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Playa El Agua 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Playa El Agua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Playa El Agua
Hesperia Playa El Agua Isla De Margarita, Venezuela