Posada Guaicora(Playa el Agua)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hesperia Playa El Agua(Playa el Agua)
98 $
77 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Posada Las Ross(Playa el Agua)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $
80 $
53 $
  • Inklusive Frühstück
Posada Sotavento Beach(Playa el Agua)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $
41 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Le Flamboyant(Playa el Agua)
92 $
87 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Coral Caribe(Playa el Agua)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $
30 $
  • Pool
Hotel Golden Paradise(Playa el Agua)
bedfinder
  • Pool
H2otel by LD(Playa el Agua)
Agoda.com
Bewertet 28. Juni 2011

Das Palm Beach Hotel in Playa El Agua ist eine gute und relativ günstige Wahl. Es liegt am nördlichen Strand von Playa El Agua. Bis zum Strand sind es etwa 5 Minuten zu Fuß, das Hotel liegt also etwas abseits (für die ganz bequemen fährt alle 20 Minuten auch ein kostenloser Shuttle Bus bis zum Strand … meiner Meinung nach überflüssig). Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sauber. Ich habe hier auf meiner Individualreise durch Venezuela einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und war voll zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und die Stimmung gut. Zu den Gästen zählen ein paar europäische Nationen, Nord- und Südamerikaner – aber alles überschaubar. Neben einer kleinen Poolbar gibt es einen Imbissstand, früh – mittags – abends Buffet und eine nette Strandbar, in der man alle denkbaren Getränke bekommt. Vor allem der einheimische Rum ist gut! Einziges Manko: Der etwas starke Wellengang am Strand. Ansonsten hat mir das Hotel sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Von hier aus kann man auch relativ preiswert eine Inselrundfahrt … für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Mig85!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 23. Oktober 2010

• Aufenthalt: Oktober 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 5. Juli 2010

Gutes sauberes Hotel mit all inclusive. Personal ist freundlich und das Essen wirklich zu empfehlen. Ich habe selten in einem Hotel so gut gegessen. Zum Strand sind es ca. 500m, die aber leicht zu laufen sind. Die Zimmer sind relativ sauber, allerdings wird die Klimaanlage zentral betrieben. W-Lan Anschluss in der Lobby vorhanden. Angenehme Hotelatmosphäre, nettes Personal. Das Publikum ist ziemlich international, wurde aber von Franzosen dominiert. Wenige Deutsche. Bessere all incl. Leistung als z.B. in der Türkei. Ich kanns empfehlen und würde wieder dort urlaub machen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, native111!
Bewertet 25. Juni 2010

Der Bungalow war zwar groß aber ohne Terasse. Es gab keine Möglichkeit, sich gemütlich draussen hinzusetzen. Die Decke im Bad war verschimmelt. Durch den Abfluss im Bad und durch ein undichtes Fenster kamen täglich Kakalaken ins Zimmer. Horror pur. Da in dem Hotel auch viele Einheimische wohnen, hatten wir keine Möglichkeit, ein anderes Zimmer zu bekommen.
Abends sollten wir die Hotelanlage aus Sicherheitsgründen nicht verlassen. Es gab eine Bar am Swimmingpool, aber ohne Sitzgelegenheiten. Die Getränke wurden entweder im Stehen oder auf einer Sonnenliege eingenommen, viele haben sich einfach auf die Mauer gesetzt. Sehr ungemütlich.
Einzig gefallen hat uns die Strandbar, die leider schon um 17.00 Uhr zugemacht hat. Dorthin wurde man mit dem Shuttlebus gebracht, der meistens gefahren ist. An einigen Tagen mußten wir laufen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tiara62!