“Leckeres Wein-Menü in historischem Ambiente”
Bewertung zu Schloß Staufenberg

Schloß Staufenberg
Platz Nr. 1 von 1 Schnellimbiss in Durbach
Preisbereich: 10 $ - 24 $
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben hier ein 3-Gang-Menü genossen, welches Bestandteil unseres Arrangements im Hotel Ritter war. Es gab eine leckere Kürbissuppe, danach ein exquisites, vegetarisches Linsen-Curry und zum Abschluss Apfel-Crumble. Besonders hervorzuheben war die üppige Weinbegleitung (fast 0,2 l im Glas) mit einem Weißwein, einem Roséwein und einem Rotwein. Diese haben uns so sehr überzeugt, dass wir sie einen Tag später im angeschlossenen Weinshop gekauft haben. Gemütlich war auch die Nische, die für uns hergerichtet wurde. Der Service war ausgezeichnet. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß hier!

Danke, Olli0907!

Bewertet 17. Oktober 2020

Herrliche Aussicht. Rustikales Ambiente, nette Bedienungen und hervorragend schmeckende Flammkuchen.

Danke, Stefan K!
Bewertet 11. Oktober 2020

Trotz Später Stunde wurden wir am Mittwoch Abend sehr freundlich aufgenommen und noch bewirtet ohne das man Zeitdruck verspürte.Wir und unsere Gäste möchten uns dafür bedanken und kommen immer wieder gerne .

Danke, 1xyz11!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Für mich ist dieser Ort einer der schönsten Ausflugsziele Baden-Württemberg, Reise dahin lohnt sich auf alle Fälle.
Leider Gastronomisch total unorganisiert, Wartezeiten15 min. Wartezeit füreinander Tisch, 25 min. für Getränke und Bezahlung, weitere 20 Minuten bis das Essen gebracht wurde. Das Essen Kürbissupe lauwarme und fad, Flammenkuchen kalt, Straßburger „Wurstsalat“ eiskalt fast halbgefroren 2mini Scheiben Brot, Speckvesper Mini Würfel (verwende ich zu speck und Croûtons).
Fazit die Lage die Aussicht ein Traum den Rest streicht man am besten ersatzlos

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Bernadette504!
ritterdurbach, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Schloß Staufenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2020

Liebe Bernadette, vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem Schloss Staufenberg. Zahlreiche zufriedene Gäste sprechen für sich. Vielleicht war es einfach nicht "unser Tag". Riskieren Sie es, besuchen Sie Ihr schönstes Ausflugsziel in BW erneut und testen Sie es. Wir sind sicher auch Sie werden begeistert sein :) Ihr Team vom Schloss Staufenberg

Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Es ist traumhaft schön auf der Terrasse. Man hat einen Mega Ausblick. Dazu gute Weine und kleinere Leckereien.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, JosefSchuehle!
ritterdurbach, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Schloß Staufenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2020

Lieber Herr Schühle, vielen Dank für Ihren Besuch auf Schloss Staufenberg. Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüßen! Ihr Team vom Schloss Staufenberg