“Ausflug”

Schloß Staufenberg
Platz Nr. 1 von 1 Schnellimbiss in Durbach
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wunderschöner Ausblick. Leckeres Essen und guter Wein. Preis-Leistung war super. Beim nächsten Mal Durbach gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Weltentdecker-CV!
ritterdurbach, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Schloß Staufenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen herzlichen Dank :)

Bewertet 27. Oktober 2019

schlechtester vegetarischer Flammenkuchen - lieblos angerichtet ( kaum Pilze und Lauch, dafür jede Menge Tomatenpesto), verbrannt, auf einer Spanholzplatte, die sich bereits an den Schnittstellen aufgefasert hat! Nie wieder! Schade um die einzigartige Terrasse!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, 2610mg!
ritterdurbach, Leiter Gästebetreuung von Schloß Staufenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2019

Bitte entschuldigen Sie die weniger gute Erfahrung mit unserem Flammkuchen. Sicher haben Sie dies schon vor Ort beanstandet und uns die Möglichkeit gegeben Ihnen die Kosten zu erstatten oder einen neuen Flammkuchen zu servieren... Wir werden mit unserem Team noch einmal sprechen genauer zu kontrollieren was die Küche verlässt - auch im größten Stress muss eine Sicherung der Qualität an erster Stelle stehen. Danke für Ihren Hinweis und Ihnen von Herzen alles Gute. Bis bald wieder auf der schönsten Terrasse der Ortenau :)

Bewertet 5. September 2019 über Mobile-Apps

Auf der Sonnenterrasse kann man bei einer tollen Aussicht eine kleine Auszeit nehmen und bei einem Gläschen Wein einen Snack genießen.
Auf der Speisekarte gibt es von Salaten über Flammkuchen bis zu Spinatknödeln sicherlich für jeden was. Nur die Biertrinker gehen leer aus, denn Gebrautes sucht man hier vergeblich.

Preislich sind die Speisen und Getränke im Rahmen und geschmacklich gab es ebenfalls nichts auszusetzen. Der Wurstsalat könnte jedoch etwas größer sein.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Silvi4481!
ritterdurbach, Leiter Gästebetreuung von Schloß Staufenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2019

Vielen Dak für Ihren Besuch und Ihre Bewertung unserer Weinstube auf Schloss Staufenberg :)

Bewertet 2. September 2019

Wir haben einen wunderschönen Abend mit herrlichem Sonnenuntergang genossen.Die Aussicht war genial. Man muss dis Getränke selbst holen, die Speisen werden an denTisch gebracht.Das Essen ist gut besonders der Flammkuchen ist empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, wusch2!

Danke für Ihren Besuch und Ihre Bewertung :)

Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Der Aussicht wegen schon lohnenswert.. die Küche geht in Ordnung.. Beschattung etwas spärlich.. für einen kurzen stop am Abend dennoch empfehlenswert..

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Pazzo76!

Vielen Dank für Ihren Besuch! Unser wunderschöne Sonnenterrasse beschatten wir, so möglich und notwendig mit großen Sonnenschirmen. Liebe Grüße vom Schloss