“Tolles Essen und sehr guter Service”
Bewertung zu Hotel Restaurant Linde

Hotel Restaurant Linde
Platz Nr. 7 von 11 Restaurants in Durbach
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Eschborn, Deutschland
“Tolles Essen und sehr guter Service”
Bewertet am 30. April 2012

Klassische badische Küche auf hohem Niveau zu bezahlbaren Preisen. Neben Gerichten der Saison gibt es natürlich auch die Klassiker wie Käsespätzle. Die Auswahl der regionalen Weine ist reichhaltig und zu fairen Preisen bestellbar.
Parkplätze sind in großer Anzahl verfügbar. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Bjoern___97!

Bukarest
“regionale & saisonale Küche & Weine, guter Service”
Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren mit einer Gruppe von Kollegen in der "Linde" und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Gerichte passten zu Saison und Region (Flädlesuppe, Kürbissuppe, Fisch und div. Bratenoptionen) - alle lecker und gut gemacht. Dazu hatten wir Weine aus der Gegend. Der Service war auf Zack und hat sich freundlich um uns gekümmert. Das Ambiente ist rustikal. Insgesamt: Ein gutes Wirtshaus zum Einkehren.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, Leelena!
offenburg
“Gutes Gasthaus in den Weinbergen”
Bewertet am 7. Januar 2012

Das Gasthaus liegt.ziemlich in der Mitte von Durbach so steht ausgiebigen Wanderungen nichts entgegen steht.Rings um Durbach liegen Weinberge und unzählige Weingüter.
Den Wein aus der Region kann man im Gasthaus verkosten.Die Speisekarte hat überwiegend Gericht aus der badischen Küche,An warmen Tagen kann man im Freien sitzen.Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.Neben der heimischen Küche ,stehen auch Gerichte aus dem nahen Elsaß auf der Karte . Parkmöglichkeit hinter der Linde.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente