“Angenehmer Abend”

Hotel Restaurant Rebstock
Nr. 2 von 4 Hotels in Durbach
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum erstenmal im Restaurant und sind begeistert. Angenehme Atmosphäre, aufmerksame Bedienung. Eine interessante Speisekarte mit kleinen und großen Gerichten. Die Dégustation lockte uns, da wir am Abend leichtere Gerichte bevorzugen. Absolut empfehlenswert. Der dazugehörige Chardonnay Spätlese köstlich.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, bornholm09!

Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren für ein längeres Wochenende in Durbach im Rebstock und wohnten in der Suite "Schloss Grohl". Die Suite war der absolute Hammer, die Einrichtungen sind sehr modern und von bester Qualität. Der Preis pro Nacht ist mehr als fair - wir konnten es kaum glauben, dass man eine solch schöne Suite zu diesem Preis erhält.
Absolut grandios war der Garten - der lässt das Herz höher schlagen. Man kann sich bei einem Spaziergang durch den Garten herrlich entspannen, geniessen und dabei auf das gute Essen am Abend freuen. Kleiner Tipp: Kommen Sie mit grossem Hunger...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hans_M1426114!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein wunderbares Haus in einer herrlichen Umgebung. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, aber nie aufdringlich. Es gibt ein Frühstücksbuffet, das kaum einen Wunsch offen lässt. Die Speisekarte ist reichhaltig und die Speisen wunderbar zubereitet, von der Vorspeise bis zur Nachspeise. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike S!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Seit über 15 Jahren genießen wir die Gastfreundschaft der Familie Baumann.
Diesen Sommer konnten wir meinen Geburtstag in der herrlichen Gartenanlage feiern. Die Bedienungen waren trotz Hochbetrieb freundlich und flott. Das Essen wurde selbst auf der Terrasse wohl
temperiert serviert. Die Getränke waren von einer angenehmen Frische.
Das Zimmer war bezugsbereit und sehr sauber.
Die Minibar könnte etwas besser bestückt sein. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen. Alles in allem war es ein wunderschönes Wochenende.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ditmar R!
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel liegt sehr malerisch am Fuße der Weinberge, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, kulinarisch kann man sich sehr verwöhnen lassen,. Hervorzuheben ist ebenfalls das Tolle Frühstück - v.a. die sehr große Früchte-und Beerenauswahl hat uns sehr gefallen - außerdem klasse: jeden Morgen frisches Selbstgebackenes.
Die Zimmer sind schön und ruhig.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GKMe2013!
Bewertet am 8. September 2013

Wenn wir in Durbach sind, sind wir immer gerne im Rebstock. Traumhafter Garten - fast schon ein Park! Die Terrasse, wunderschöne Zimmer, super freundliches Personal, einfach immer perfekt. Das Restaurant bietet frische, regionale Speisen je nach der Saison und eine sehr gute Weinkarte. Der Nachmittagskaffee mit den selbstgebackenen Kuchen und Torten ist immer wieder eine Sünde wert! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Am schönsten sind natürlich die Zimmer mit Blick zum Garten! Wer auf einen Aufzug angewiesen ist, so ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Regine R!
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren nur 2 Nächte übers Wochenende im Hotel und sind begeistert. Da das Wetter mitgespielt hat, konnten wir von der wunderschönen Terrasse mit Garten profitieren. Wir hatten ein nagelneues Zimmer mit 4 Betten!! Das hält locker mit einem 4Sterne-Zimmer mit. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Einzige was fehlt, falls man Kinder hat, ist ein kleines Schwimmbecken. Das Frühstücksrestaurant ist ein wenig klein. Bei Schönwetter kann man allerdings auf der Terrasse essen. Ausserdem müsste man das Frühstück bis 11 Uhr verlängern (anstatt 10Uhr!).

Zimmertipp: Neue Zimmer im Gästehaus!!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Felix0998!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Durbach.
1,4 km entfernt
4,8 km entfernt
Gasthof Renchtalblick
Gasthof Renchtalblick
Nr. 8 von 8 in Oberkirch

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Rebstock

Anschrift: Halbgütle 30, 77770 Durbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Durbach
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 4 Hotels in Durbach
Preisklasse: 142€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Rebstock 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Evoline ltd, Expedia und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Rebstock Durbach