“sehr schoener und relaxter Platz an einem tollen Strand” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lola's

Lola's
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Playa Avellanas
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Küche: Bar, karibisch, lateinamerikanisch, Meeresfrüchte, international, mittelamerikanisch, costa-ricanisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aachen, Deutschland
“sehr schoener und relaxter Platz an einem tollen Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Wir waren zum Surfen an der Playa Avellanas. Nachdem Lolas das einzige Restaurant am Stand ist, ist die Konkurrenz nicht gross. Trotzdem ist Lolas ein wirklich schoenes offenes Restaurant mit gutem Essen, leckeren Smoothies und einem tierischen Bonus. Die Preise sind natuerlich nicht ganz guenstig.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente