Bewertet am 30. Juli 2018

Wir haben eine Woche in diesem wunderschönen, mit Blumen umgebenen Hotel verbracht. Nicht nur die Lage und Umgebung sind wunderschön. Auch die Familie, welche das Hotel führt, ist unglaublich. Sie behandeln jeden Gast, als würde er zur Familie gehören, erklären einem, wo es das beste Essen gibt und was man alles sehen muss.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten eine wunderschöne Aussicht. Es ist so ruhig, dass man sogar die Wellen vom Meer her hören kann.
Das Hotel Mantenia ist ein echtes Schmuckstück! Ich kann es nur weiter empfehlen und würde gleich wieder gehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Na E!
Bewertet am 1. Juli 2018

Auch bei unserem vierten Besuch wieder ein super Urlaub! Schönes gepflegtes kleines Hotel mit 22 Zimmern, Pool, schönem Garten, ca. 4-5 min Fußweg vom Strand.
Gutes Frühstück, Eier von eigenen Hühnern, sehr nette Besitzerinnen!!! Zimmer immer sehr sauber, mit Kühlschrank, Föhn, gute neue Matratzen. Viele Restaurants im Umkreis, Chrysoula gibt gute Tipps (Fish Ladakis, Zisis,...). Ziegen und Hühner im wunderschönen Garten. Zimmer zum Pool / Straße etwas lauter, zum Meer hin ruhiger. Klimaanlage gegen Aufpreis, wer es braucht...
Viele Schweizer Gäste. Haben immer viele nette Leute und sogar Freunde kennengelernt!! Für uns das beste Hotel vor Ort!

Zimmertipp: Meerseite etwas ruhiger
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, Tobi S!
Bewertet am 28. Oktober 2017

Liebenswerte Betreuung der Hotelbesitzerin Chrisoula,deren Sohn und Schwester.Wir waren sehr zufrieden mit dem sauberen Hotel,gutem Frühstück und die Nähe zum Strand.Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer an der Nordseite sind ruhig
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, George M!
Bewertet am 4. Oktober 2017

Uns hat die persönliche Betreuung der Hotelbesitzerin Chrisoula, deren Sohn und Schwester sehr beeindruckt. Chrisoulas Tipps für Ausflüge auf der Insel und Restaurants in der Umgebung waren sehr hilfreich. Die Nähe zum Strand (5 Gehminuten) sowie die dazugehörige gepflegte Taverne mit Sonnenschirm und Liegen waren optimal.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, 473andreasg!
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr herzliches und aufgestelltes Personal. Wir waren 4 Nächte im Untergeschoss, was total oke war. Durften die letzte Nacht (ohne Aufpreis) einen Stock höher verbringen, dieses Zimmer war wunderschön und im vergleich luxeriös
Einzig beim Frühstück ein Punkteabzug. Über frischen Orangensaft hätten wir uns sehr gefreut.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar